Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1815  1816  1818  1819  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.572
Zugriffe: 16.150.952 / Heute: 4.597
AMC Entertainme. 3,176 € -0,13% Perf. seit Threadbeginn:   -95,04%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#45401


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Mietzekätchen

4
14.03.23 18:59
Dachte das er heute "abrauschen" soll.... Sehe aber nur hilfloses Gedrücke unserer Freunde.

Bei einem No würde es ja ebenso aussehen.

Deine Prognosen sind weiterhin immer noch daneben.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#45403

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Mietzekätchen

 
14.03.23 19:15
"kauf dir lieber was schönes"

Tja, da muss ich dich enttäuschen. Ich habe was schönes zu Hause, was mich jeden morgen anlächelt und mir einen Guten Morgen und später einen Gute Nacht Kuss gibt.

Wenn du dir was schönes kaufen musst, dann tu es.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Seewölfin
Seewölfin:

Minus 20 Prozent

 
14.03.23 19:22
Keine Überraschung an diesem Festtag für die HF.
Bin gespannt, wo wir heute landen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? katzenbeissser
katzenbeisss.:

801900

 
14.03.23 20:03
Dividende + Sonderdividende f. die Gesch.jahre 2023-25...Irgendwann muß man ja mal anfangen...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Neuronales Netz
Neuronales N.:

Petition an U. S. Congress

 
14.03.23 20:25
Stop illegal naked shorting now

chng.it/FJX5hrFwyV
www.change.org/p/stop-illegal-naked-shorting?redirect=false
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Stadtaffe80
Stadtaffe80:

Auweia

 
14.03.23 20:48
Wo sind denn die ganzen verrückten hin? Oje wie viel hier im Laufe des letzten Jahres ihr Geld verbrannt haben, sich gegenseitig was vorgemacht haben und sich gegenseitig ins finanzielle Desaster geredet haben.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Lustig

 
14.03.23 20:55
Da jetzt Arivas bester User hier sein Unwesen treiben darf "Katzenbeisser" und Ariva solche machen lässt,  spammen lässt... andere ehrliche Leute wegen jeder Kleinigkeit sperrt ...

Bin ich erstmal weg hier. Wenn Ariva diesen User nicht endlich rauswirft schreibe ich hier erstmal nixmehr.

Ariva - bravo !! Dann lasst Katzenbeisser und Co in eurem Top Forum machen... wir sind dann erstmal weg.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

Das haben

3
14.03.23 20:59
Adam Aron und sein Fan-Club ja wirklich vorzüglich hinbekommen:
Beide Aktien tief im Minus. So sieht der Markt die "Pounce-3D-Abstimmung" von heute. Von wegen "yes-yes-yes..."
Ein Desaster, und womöglich erst der Anfang davon.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Neuronales Netz
Neuronales N.:

Buy - Sell Ratio heute

5
14.03.23 21:28
für beide Ape und AMC ca. 73,5% zu 26,5%. Unter normalen Bedingungen führt so ein Verhältnis nie und nimmer zu einem Kurverlust. Das relativiert die heutigen Verluste eindeutig. Bei einem anderen Votingergebnis würde es sehr wahrscheinlich identisch aussehen.

twitter.com/AlexDaApe/status/1635720835565486080
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? plusquamperfekt
plusquamperf.:

die Manipulationen haben ein

2
14.03.23 21:38
Ausmaß angenommen was ich nicht für möglich gehalten habe und niemand scheint einen Riegel vorzuschieben !?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? katzenbeissser
katzenbeisss.:

@s1893...

 
14.03.23 22:11
Ciao,du Berufskomiker!  HODLN haste vergessen zu posaunen...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Kid R
Kid R:

Meine Meinung zu AMC

 
14.03.23 23:07
Die Expansion von AMC immer mehr Kinos zu eröffnen halte ich für einen Fehler. Ich bin der Meinung dass sich auf lange Sicht nur wenige Kinos in Ballungsräumen wirtschaftlich betreiben lassen. Ich würde kleinere Filmproduktionen den Streaming Anbietern überlassen und versuchen mit Blockbustern wie Avatar oder Top Gun für eine maximale Auslastung der wenigen Kinosääle zu sorgen. Die Ticketpreise müssten sodann der Nachfrage angepasst werden.
D.h. wenn ich Samstag um 21 Uhr  zur Prime Time im Kinosaal sitzen möchte,  muss ich einiges mehr bezahlen als Montag um 15 Uhr. Auf diese Weise versuchen auch andere Unternehmen ihre Auslastung zu steuern und zu optimieren.

Vielleicht reicht auch nur Kino nicht aus. Vielleicht sollte man den Ansatz von Multi Entertainment Centern verfolgen.

Beispielsweise : 1. Stock Bowling Bahn, 2. Stock Indoor Paintball, 3. Stock 2 bis 3 Kinosääle für Blockbuster.

Ich bin kein Entertainment Experte aber die schiere Größe an Kinosäälen, die AMC erreicht hat, halte ich für nicht tragfähig.

Das waren auch nur Beispiele.  Ich hätte mir von AA Innovationen erwartet. Diese sind bis auf Popcorn und AMC Kreditkarte nicht erkennbar gewesen.
Es sollte auch klar gewesen sein, dass die Erträge aus dem Verkauf von Popcorn nicht ausreichen werden um denn Gewinn dermaßen zu steigern, dass der Kapitalbedarf zusammen mit den Einnahmen aus den Ticketverkäufen abzudecken war.

Bin für andere Meinungen natürlich offen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

plusqamperfekt#

 
15.03.23 00:50
Da bringen auch i-welche Petitionen w. Naked Shorting s.so an den US-Kongress nix die lachen sich schlapp schließlich verdienen über die Politik, Justiz, Börsen , MM, SEC DTCC alle kräftig am Betrug mit! Und Petitionen w. Naked Shorting wurden schon häufig u.a. an die SEC übermittelt. Erfolg gleich null.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? plusquamperfekt
plusquamperf.:

ist das hier jetzt der nächste

 
15.03.23 06:45
Basherthread? Das Forum trägt sich damit selbst zu Grabe  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

AMC

 
15.03.23 08:07
https://www.youtube.com/watch?v=4aP9rXqJc6M
Die Klage wird nach seiner Einschätzung Erfolg haben und er listet
die mögliche Manipulation bei der vorgenommenen Abstimmung auf. Viele Ansatzpunkte. Das deckt sich auch mit meinem Feeling ist nicht koscher. Wahrscheinlich dürfte der Fall nach seiner Aussage sogar bis Sommer vor Gericht laufen. Er vermutet, dass man die komplette Abstimmung über die Stammaktionäre nach gesunden Menschenverstand wiederholen müsste und komplett ohne Ape Bezug. Auch nicht im übertragenen Sinne. Ich habe auch bei keiner Wahl bisher gehört, dass andere wie Computershare ohne eigenes Statement für dich eine Stimme abgeben. Das wäre ja so, als wenn du nicht zur Bundestagswahl gehst und ein andere entscheidet für dich da wählen wir dafür die Linke oder AFD. Macht Hoffnung und scheint trotz hoher See sogar sehr gute Erfolgschancen zu haben. Durchatmen. Ja, falls die Klage mit der nun doch zu erkennenden guten Erfolgsaussicht sticht und das möglicherweise vor der HV, bin ich mal auf die Wahlen fürs Board gespannt. Das kann heiter werden. Ob Personen die so eine Abstimmung organisieren noch zu halten sind bei der Shareholder Basis darf diskutiert werden. Hier sehe ich allen voran neben AA auch den CFO, der die Antara KE zu verantworten hat als diskutabel. Vorausgesetzt am Markt braut sich nicht vorher ein Moass zusammen, was bei den angeschlagenen Banken nicht ausgeschlossen ist. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? LucasMaat
LucasMaat:

Ich bin dabei....

 
15.03.23 08:26
es zu lesen.
Ist nicht einfach, wenn man sich alles übersetzen muß?

AMC ENTERTAINMENT HOLDINGS, INC. - cloudfront.net
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? LucasMaat
LucasMaat:

@Palatino

 
15.03.23 08:28
d18rn0p25nwr6d.cloudfront.net/...8-4178-be1a-52429445413a.pdf
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? LucasMaat
LucasMaat:

@ Seewölfin

 
15.03.23 08:39
In dem Bericht steht ganz genau drin, wie viele APE Aktien, AMC Aktien und auch die "Berechnung" bei Umwandlung, wenn sie dann wirklich erfolgt.
Wenn ich es richtig gesehen habe, auch eine "Berechnung" für den neuen Kurs, wenn dann eine Zusammenlegung erfolgen sollte.
Ich denke, auch das ist ein Grund, warum so massiv gedrückt wurde.
Vor und danach!

Ich wollte eigentlich die Übersetzung hier mal verlinken. Ist mir noch nicht gelungen:(
Da gibt es auch einen Teil, da werde ich nicht wirklich schlau draus. Der bezieht sich auf die APE _Einheiten.
Eine APE entspricht ja 1/100 der AMC Stammaktie. Ich reibe mich noch an dieser Bezeichnung "Vorzugs-Einheit" auf.
Es wurde in der Mitteilung an nachfragenden Aktionären bei ihrem Broker immer darauf hingewiesen, APE-Vorzugs-Einheit ist nicht APE-Vorzugsaktie.

Wenn jemand Zeit hat, und es sich durcharbeitet und es dann auch wirklich versteht, wäre ich über eine Erklärung sehr dankbar:)  
Ich habe bisschen das Gefühl, hier wird vieles gemischt und sorgt für Verwirrung?
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Kid R
Kid R:

Noch was Grundsätzliches

 
15.03.23 08:43
Überall, wo einem schneller Reichtum versprochen wird, sollte man höchst vorsichtig sein.
Vor allem, wenn dies in wirtschaftlich sehr turbulenten Zeiten erfolgt. Schadenfreude liegt mir fern.

Mann wurde aber schon gescholten, wenn man in diesem Forum auf die schlechte Geschäftsentwicklung von AMC hingewiesen hat.

Alles mit Corona zu erklären, da sonst das Geschäft brummen würde, finde ich eine zu einfache Erklärung.
Wahrscheinlich sind die HF's und andere Finanzmarktteilnehmer aber auch ein zu starker Gegner.

Nur meine "freie" Meinung.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@LucasMaat:

 
15.03.23 08:44
Es ist doch Irre das sich Ape Hedgies einkaufen konnten und gleichzeitig für die Stammaktien stimmen konnten und dann das Cumputershare Stimme für Leute abgegeben hatte, die gar keine Willenserklärung angegeben hatten. Irre
https://www.youtube.com/watch?v=4aP9rXqJc6M
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Better_be_green
Better_be_gre.:

Knapp 1Mrd Stimmabgaben wurden

 
15.03.23 09:26
dann mit 88% angegeben.
Zeig mir jemand ein Voting, wo 88% teilnehmen!!!
Könnte doch das Ergebnis und ein Hinweis auf synthetische Shares und quasi synthetischer Stimmabgaben sein?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

@lucas

 
15.03.23 10:02
"Eine APE entspricht ja 1/100 der AMC Stammaktie."

Nein, eine APE verbrieft 1/100 Anteil einer AMC-Vorzugsaktie.

Darum auch die Bezeichnung "Vorzugs-Einheit".

"Es wurde in der Mitteilung an nachfragenden Aktionären bei ihrem Broker immer darauf hingewiesen, APE-Vorzugs-Einheit ist nicht APE-Vorzugsaktie."

Siehe oben. Und da jede Vorzugsaktie in 100 Stammaktien gewandelt werden kann, ergibt sich das Verhältnis APE = AMC-Stammaktie.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? katzenbeissser
katzenbeisss.:

CS im freien Fall...

 
15.03.23 10:06

Seite: Übersicht ... 1815  1816  1818  1819  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.571 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Seewölfin 23.04.24 22:55
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--