Anzeige
Meldung des Tages: Das „Next Butte?“-Setup in Montana — und es ist noch immer eine $15M-Story
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1583  1584  1586  1587  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 27.679.983 / Heute: 14.127
AMC Entertainme. 0,9807 $ -4,79% Perf. seit Threadbeginn:   -98,57%

Dr.Schuh:

Und was

22.11.22 18:39
Soll dann 3d schach bedeuten?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +62,38%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +52,26%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +50,18%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

Graf Rotz:

@Dr.Schuh

3
22.11.22 18:51
Da habe ich AA so verstanden, dass er die Emission der APE als genialen Schachzug BEWERTET, der irgendwann Früchte tragen wird, sei es in drei Monaten, 1 Jahr oder in 2 Jahren, und der sich schließlich als ein Befreiungsschlag ("pounce") für AMC erweisen wird, nicht mehr und nicht weniger.
Antworten
Stocki24:

Hallo liebe Apes

22.11.22 19:13
Hallo Liebe Apes,
Ich bin mehr ein Stiller Mitleser und schreibe recht wenig. Was mich aber heute sehr gestört hat das ein Angesehenes Foren Mitglied eine Sperre für BM hat. Erst wenn 100 Positive Bewertungen da sind möchte dieser ein BM erhalten.
Das finde ich schon Schade da Lino wieder mal das Spendenkonto vergessen hat.

Weiter So!!!!!!
Beste Grüße
Stocki24
Antworten
Graf Rotz:

Interessant an AMC

2
22.11.22 19:38
finde ich, dass man hier sozusagen ZWEI Storys spielen kann: zum Einen den Squeeze und zum Anderen die fundamentale Erholung des Unternehmens. Beides kann jederzeit Fahrt aufnehmen. Die Zeit des maßlosen Shortens durch die kriminelle Finanzindustrie lässt sich dabei trefflich zum Nachkaufen nutzen - so auch meine Strategie.
Antworten
Palatino NF:

@GrafRotz

22.11.22 19:42
APE DIVIDEND DUE TODAY WHICH MOST LIKELY MEANS MARGIN CALLS WILL START WHEN T+2 SETTLEMENT HITS. LET THE FUN BEGIN
Cole Arie bei Twitter
mobile.twitter.com/ColeyArie/status/1595095084932169729

Und deiner Meinung bin ich nicht ganz. Wenn du sehr viele Anspielungen auf Disney machst. Zeitpunkt mal dahingestellt, dann macht man das nicht einfach aus jux, sondern aus bestimmten Gründen. Partnerschaft, Merger was auch immer…Geschäftsbeziehung.
Und man postet nicht was zum Zeitpunkt Uhrzeit 22.11 und dann noch kryptisch mit 21 und AA als 1 beim Basketball und auch nicht etwas was mit dem Code auf Merger schließt. Sorry das sind alles zu viele Zufälle. Vielleicht meint AA das was Cole Arie meint mit 22.11?
Und nein, wenn an der Sache nix dran ist, dann lässt man solche Spielchen sein, weil es den Gegner nur in die Hände spielt.  Pixar dann noch mit dem schachmatt Tweet als Comic. Meiner Meinung lässt man es sein, wenn an der Sache in welchem Bezug auch immer gar nix dran ist. Vor allem diesen Basketball Tweet halte ich für unklug in der Form, wenn alles nix wäre mit 22.11 und dann noch die Krone im Hintergrund mit AMC und GME drauf. Albern, wenn man das grundlos also völlig grundlos zumindest in der Form tweetet, um Apes mit einer falschen Tour als Anspielung zu bespaßen. Ist aber nur meine Meinung. Und wenn was dran ist und ich glaube das zumindest etwas dran ist und glaube das AA das deshalb so machte, dann ist es sehr klug als Rechtssichere Botschaft. Vor allem welcher ceo hält so Kontakt mit seinen Aktionären. RC hat so eine Form null gezeigt. Nur BBBY Verarsche. Rein meine Meinung.  
Antworten
Graf Rotz:

@Palantino

22.11.22 19:54
Es würde mich super freuen, wenn Du richtig liegen würdest und ich komplett falsch. Warten wir's halt ab. Vielleicht sind wir ja Ende der Woche doch noch AMC-Millionäre und stehen als solche in der Zeitung.
Hodl!
;-)

Antworten
Palatino NF:

Und

22.11.22 19:57
ich meine da jetzt nicht die entscheidende Moass Ankündigung via sofort seitens AMC, sondern denke an Puzzleteile. Halte hier ebenso die schwarzen Schwäne interessant. Genesis und co. Vielleicht kommt ja auch alles zusammen. Spannend für uns das ganze in aller Ruhe anzuschauen. Glaube nicht, dass man da in der Haut der Hedgefonds stecken will. Grins. Keiner kennt die Kassenstände unserer Feinde, aber das deren Geschäft boomt….wer glaubt das? Warum wirbt dann Vanguard mal als Beispiel vorm heute Journal im ZDF um Geld bzw. bettelt via Werbespot. Nur als Beispiel.  
Antworten
Bauchlauscher:

Link zum Spendenkonto

6
22.11.22 20:07
www.gofundme.com/f/Apes-wollen-helfen

Damit füllen wir UCI Kinos... Liebe Moderatoren, nochmals der Hinweis das UCI eine Tochter von AMC Entertainment ist und somit keine Werbung....

Zudem, tun wir allesamt was Gutes für das Gemeinwesen und für Kinder, die einen nicht so leichten Start ins Leben haben.

Hier auch noch einmal der Link zu unserer ALLER Homepage:

apes-strong-together.de/

Danke allen Initiatoren und insbesondere LINO888 !!!

Antworten
Palatino NF:

Zu den Blackweek

22.11.22 20:26
Sonderangeboten schaue ich auch mal bei der Konkurrenz. Cinestar hier gegenüber uci scry mit dumping Angebot zur Black week. 3er,5er oder zahnerkarten für Filme für 5,50 Euro. Das ist mal totales dumping. 2D, 3D 3 Euro Aufschlag. In den USA immerhin jeder Dienstag nur 5 Dollar je Film. Auch ja Kampfpreise bei Amc dort.  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Palatino NF:

Ist

22.11.22 20:46
dieser Carl Icahn nicht der Kumpel oder Held von RC? Angeblich Short bei GME. Da fragt man sich wieso RC den so toll findet und welche Rolle er bei GME spielt? Das nur so nebenher. Muss TU hier irgendwie recht geben. Da stinkt doch was oder? Besser AMC und APE.
mobile.twitter.com/PeterRHann1/status/1594834738120101891
Antworten
Palatino NF:

Bauchlauscher

22.11.22 20:48
Nope sind doch spannende Dinge hier ständig am kochen. Wie siehst du das mit diesen Icahn?  
Antworten
schulle86:

kryptische Tweets

4
22.11.22 20:54
ich bin da mittlerweile doch positiv gestimmt.  Corie Allie oder wie die Dame heißt hat doch danach gefragt bei dem UK Besuch von AA. Als Antwort kam dann nur ein Friseur weiß ob die Blondine blond ist. Oder so ähnlich. Ein viel klareres ja kann er nicht geben. Wenn es nicht so wäre könnte er ja einfach Nein sagen. Für mich ist das eindeutig. bei einem einfachen yes würde er sich rechtlich angreifbar machen
Antworten
Palatino NF:

@schulle86

22.11.22 21:12
sehe ich ähnlich und wie gesagt aus Spaß der Verarschung wozu sollte man das dann in der Form tweeten? Zumindest als ein Adam Aron. Bei RC wäre ich nicht mehr sicher. Also wenn der was tweetet. Wie kann RC nur so einen Icahn toll finden, der GME Shortet und noch Bild mit dem. Für mich dann doch ein Indiz dafür, dass bei gme ein falsches Spiel gespielt wird, aber vielleicht kann TU den Zusammenhang mal beurteilen. Ich finde es komisch zumindest. Da ist selbst Musk noch schlauer im Vorgehen als RC. Na ja egal zurück zu AMC. Corie  Allie hat was…ist auf axe bei Twitter.  
Antworten
C Money:

22.11.2022 // End of Day Stock Quote

22.11.22 23:25
Last Price: 7.32 $
Change: +0.69 %
Volume: 14.492.353
Antworten
willi_wuff:

Tweet vom Chef

4
23.11.22 05:19
Schauen Sie, wer heute auf meinen Tweet über die Macht von Twitter geantwortet hat – der Große selbst. Alles, was ich tun muss, um mit seinem Karriereerfolg mitzuhalten, ist, den innovativsten Autohersteller der Welt zu gründen, Raketen ins All zu schicken und Twitter zu kaufen. Hmmm, ich habe einen langen, langen Weg vor mir, um aufzuholen.
twitter.com/CEOAdam/status/...20&t=4bLAprWcJ7PK3HwEYLCAAg
Antworten
AngledustUnit.:

Moin

23.11.22 09:44
Guten Morgen in die Runde,

@ Palatino : ich möchte jetzt hier nicht das GME Faß aufmachen, aber geht man davon aus,
dass ein Herr Icahn GME  bei Squeez Höchstpreisen gehortet hat letztes Jahr, und die Presse
dies jetzt aufwärmt .... gibt einem vielleicht auch zu denken...  Ich habe keine Infos selber geprüft... Just a thought...

Ob T-90 oder was auch immer, natürlich freut man sich innerlich auch mal positive news zu hören, da ja von main stream media
bekanntlich wenig kommt... aber es ist ja ein Marathon und kein sprint!!

Super Lino, danke für die Mühe und Hingabe!! Spende ist mal wieder raus!!

Allen einen erfolgreichen Tag,
Angle
Antworten
Lino8888:

Die Nachricht geht an euch

19
23.11.22 09:54
Das Schreiben wird zeitnah auf unserer Homepage
apes-strong-together.de eingestellt.
P.S. - wer Verbindungen z.B. zu den Amerikanischen Apes hat, kann dort auch gerne unsere Seite teilen.
Die Umstellung Deutsch/Englisch ist jetzt auch aktiviert. Vielleicht möchten die Apes drüben ja wissen, was wir so treiben.

Sehr geehrter Herr ....

ein ganz herzliches Dankeschön an Sie und alle Mitwirkenden für die tolle Aktion, bei der Sie unsere Kinder mit 105 gespendeten UCI-Kinokarten schon vor Weihnachten beschenkt haben!

Der Kinderschutzbund Bochum e.V. ist eine Anlaufstelle und Einrichtung für hilfebedürftige Kinder und deren Familien. Unsere gesamte Angebotspalette ist auf unserer Website www.kinderschutzbund-bochum.de einzusehen. Mit Ihrer besonderen Initiative bringen Sie Überraschung und Freude in den Alltag unserer Kinder, der weiterhin mit Ängsten und Sorgen durch den Ukraine-Krieg und seinen Begleitumständen und nach wie vor durch COVID-19 und den daraus resultierenden schulischen Herausforderungen belastet ist.
Nun durften sich bereits die ersten Kinder über einen Kinobesuch im UCI- Bochum freuen. Dank des „Goldenen Tickets“ mit Schokolade „on top“, konnten wir in fröhliche und glückliche Gesichter blicken. In kleinen Gruppen ging es in die Filme SUPERPETS und MEINE CHAOS QUEEN. Nun erleben weitere Kinder in einer größeren Gruppe am Samstag DIE LEGENDE DER WEIHNACHTSHEXE. Auch dieser Film wird sicherlich ein großartiges Erlebnis für Alle sein.

Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie und die von Ihnen genannten deutschen „Apes“ ein so großes Herz für unsere Kinder haben, auch in deren Namen DANKE!

Der Kinderschutzbund Bochum
(Verkleinert auf 48%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1343363
Antworten
Graf Rotz:

@Angle #39779

3
23.11.22 10:34
Kaum dass T+90 abgelaufen ist, war heute morgen auf stocktwits von neuen Ereignisfristen zu lesen, die es nur noch abzuwarten gelte:
"Jetzt noch 6 Tage, oder noch 16 Tage?"

Dieses Fristengedöns hat schon durchaus etwas von slapstick ...
:-))

Hodl!
Antworten
SqueezeLady:

Credit Schiss ääh Suisse!

4
23.11.22 10:53
Reuters schreibt:

Die krisengeplagte Schweizer Großbank rechnet mit einem satten Verlust für das vierte Quartal. Der Fehlbetrag dürfte bei rund 1,5 Milliarden Franken liegen.

Link dazu:

www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/...972129e40a9a50aeeb08e49d15f

Bei solchen Ergebnissen koennte ich keine Nacht mehr ruhig als Manager in der Chefetage schlafen!

Werter Lino:
Wieder tolle Aktion fuer die Kinder!

Liebe Gruesse Eure SqueezeLady
Antworten
Palatino NF:

@ AngledustUnit.:

23.11.22 11:10
wäre mal gut wenn TU dazu eine Einschätzung gibt, aber ich finde es halt bedenklich, dass RC sich mit diesem Shorter im eigenen Investment noch ablichtet und den somit so feiert. Ergibt das für dich einen Sinn? T90 kann ich nicht beurteilen, aber es ist bisher ja nix passiert. Warum Bitcoin gerade im plus ist, ist mir auch schleierhaft. Ist Genesis erst mal noch am Leben? Nix gehört bisher und heute soll da ja eine Entscheidung fallen, ob Insolvenz angemeldet werden muss oder halt noch nicht. Die Anspielungen von Adam Aron auf Musk verstehe ich bei Twitter nicht. AA scheint ja ein regelrechter Fan vom Musk Twitter zu sein. Wie dem auch sei, auch das ist nix was Moass entscheident bisher ist.
@ Graf Rotz es sind entweder die schwarzen Schwäne oder eine Fusion mit Disney meiner Meinung, die hier was ins Rollen bringen könnten.  Welche Rolle Musk da noch spielen könnte, keine Ahnung.
Der Tag ist noch jung. Warten wir mal ab, was mit Gesesis passiert. Vielleicht will man auch im Vorfeld nur ein paar Leute in Krypto locken, bevor es wieder einbricht bei Bitcoin und co. Meinungen dazu?
Credit Suisse war absehbar. Vielleicht haben die Saudis ja auch Bock auf eine Insolvenz? Dann verleiben Sie sich die Reste der Bank für den sogenannten 1 Euro ein. Wäre auch ein Ansatz. Welchen Sinn das ganze ergibt, ist mir aber auch schleierhaft.
Antworten
Palatino NF:

Genesis

23.11.22 11:17
das ist der letzte Stand den ich kenne

"BREAKING: Genesis Global Capital hat die Investmentbank Moelis beauftragt, Optionen einschließlich Insolvenz zu prüfen."

Quelle: twitter.com/GRDecter/status/1595236191313559554

Und heute angeblich Tag der Entscheidung.  
Antworten
Palatino NF:

Credit Suisse

2
23.11.22 11:26
mit Kapitalerhöhung. Wurde genehmigt.
www.credit-suisse.com/about-us-news/de/..._0.8392896405094283
Antworten
schulle86:

@Graf Rotz

3
23.11.22 11:34
bei so vielen Terminen wird irgendwann der Tag stimmen. und dann heißt es, ich habe es euch doch gesagt. ist doch immer so =)  
Antworten
scalper32:

auch ein

2
23.11.22 12:03
blindes Huhn findet mal ein Korn

und wenn nicht...

...fängt es an von vorn  = )

patience is a virtue  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1583  1584  1586  1587  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 62.687 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bogumil 20.03.26 21:51
  8 AMC Entertainment-wann platzt die Blase?! katzenbeissser Bauchlauscher 04.12.25 17:13
13 30.683 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Dilettantrader 21.11.25 21:00
  26 nicht zu Vania1973 honzi 22.05.24 11:58
  9 Nur mal zur Info Terminator9 Terminator9 14.05.24 19:54

--button_text--