APE DIVIDEND DUE TODAY WHICH MOST LIKELY MEANS MARGIN CALLS WILL START WHEN T+2 SETTLEMENT HITS. LET THE FUN BEGIN
Cole Arie bei Twitter
mobile.twitter.com/ColeyArie/status/1595095084932169729
Und deiner Meinung bin ich nicht ganz. Wenn du sehr viele Anspielungen auf Disney machst. Zeitpunkt mal dahingestellt, dann macht man das nicht einfach aus jux, sondern aus bestimmten Gründen. Partnerschaft, Merger was auch immer…Geschäftsbeziehung.
Und man postet nicht was zum Zeitpunkt Uhrzeit 22.11 und dann noch kryptisch mit 21 und AA als 1 beim Basketball und auch nicht etwas was mit dem Code auf Merger schließt. Sorry das sind alles zu viele Zufälle. Vielleicht meint AA das was Cole Arie meint mit 22.11?
Und nein, wenn an der Sache nix dran ist, dann lässt man solche Spielchen sein, weil es den Gegner nur in die Hände spielt. Pixar dann noch mit dem schachmatt Tweet als Comic. Meiner Meinung lässt man es sein, wenn an der Sache in welchem Bezug auch immer gar nix dran ist. Vor allem diesen Basketball Tweet halte ich für unklug in der Form, wenn alles nix wäre mit 22.11 und dann noch die Krone im Hintergrund mit AMC und GME drauf. Albern, wenn man das grundlos also völlig grundlos zumindest in der Form tweetet, um Apes mit einer falschen Tour als Anspielung zu bespaßen. Ist aber nur meine Meinung. Und wenn was dran ist und ich glaube das zumindest etwas dran ist und glaube das AA das deshalb so machte, dann ist es sehr klug als Rechtssichere Botschaft. Vor allem welcher ceo hält so Kontakt mit seinen Aktionären. RC hat so eine Form null gezeigt. Nur BBBY Verarsche. Rein meine Meinung.