Anzeige
Meldung des Tages: Canary Gold bohrt weiter: Entsteht hier das nächste Mega-Goldsystem?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1276  1277  1279  1280  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 27.700.953 / Heute: 6.937
AMC Entertainme. 0,9973 $ -2,23% Perf. seit Threadbeginn:   -98,54%

Palatino NF:

@TU

27.04.22 16:36
das entscheidende ist, dass die mal höhere Strafen bekommen, als Sie durch Manipulation abkassieren. Schon frustrierend bisher. Mal schauen, wie es so weiter geht. Wenn ich Hycroft mit der Cashposition und nach der Meldung auch mit dem funktionierenden Geschäft sehe und dann der unterirdische Kurs und bei AMC ebenfalls, müsste die Nachfrage nach den Aktien bald wieder weiter steigen. Diese aktuellen Kurse haben vermutlich kaum noch was mit dem fundamentalen Wert, den wir so sehen, zu tun. Obendrauf der Squeeze sowieso.  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Roothom:

hymc

27.04.22 16:54
"Wenn ich Hycroft mit der Cashposition und nach der Meldung auch mit dem funktionierenden Geschäft sehe.."

Hast Du Dir auch mal die Zahlen für 2021 angeschaut und mit dem Q1 abgeglichen?

Klar hat man jetzt erstmal viel cash aufgrund der beiden KE. Aber auch einen hohen cashburn. Und von Profitabilität sind die Zahlen weit entfernt.

Aus der Meldung kann man eigentlich gar nichts ableiten.
Antworten
s1893:

Roothom

3
27.04.22 19:28
Aus Sicht der Zahlen hast Du recht mit HYMC.

Die waren aber bei gme und amc auch nicht immer berauschend. Wegen den Zahlen ist das auch erst mittelfristig interessant mit HYMC.  Ich vermute dahinter was anderes. Goldminen lassen sich unheimlich einfach pushen z.B. wenn man mit Bohrungen interessante Dinge findet

Zudem sind hier wohl auch einige HF auf dem falschen Fuss erwischt worden. Abwarten. AMC ist mein Invest und bleibts auch.

Wir werden es erfahren. Ich beobachte HYMC jedoch ist mein Hauptinvest AMC. Das bleibt auch so.

Hodl

Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
Antworten
Lino8888:

Vielleicht eine interessante

8
27.04.22 20:28
Info, die ich auch gleichzeitig positiv sehe.
Der Boss AA verhandelt gleichzeitig mit den bekannten Streaming Größen Netflix, Amazon und auch Apple Filme über die Erstaufführung diverser Filme im AMC Kino.

Der Chef ist also im Hintergrund fleißig.
Hier der Link

deadline.com/2022/04/...c-entertainment-cinemacon-1235010745/
Antworten
DePartUre:

5
27.04.22 21:21

Interessante Aussage ist auch folgende

“I can actually foresee a day when streamers decide they would be better off showing their movies in theaters first. It would give those movies more stature,” he said. When? “We’ll know when we know.”

Übersetzt

"Ich kann mir sogar vorstellen, dass es eines Tages so weit sein wird, dass die Streamer beschließen, dass es besser wäre, ihre Filme zuerst in den Kinos zu zeigen. Das würde diesen Filmen mehr Statur verleihen", sagte er. Und wann? "Das werden wir wissen, wenn wir es wissen."

Antworten
schulle86:

neues vom Kaiser IV

15
28.04.22 08:39
eine boardmail von Franz Beckenbauer of Wallstreet online

----- Nachricht von Franz Beckenbauer am 27.04.2022, 19:34 Uhr -----

Schönen guten Abend aus dem Knast. Ich habe mal wieder 10 Tage aufgebrummt bekommen, zusätzlich die Androhung mich eventuell für den kompletten AMC Thread zu sperren.

Meine persönliche Einschätzung und ohne Garantie zu AMC:

Im Grunde hat sich bei unserem Spiel weiterhin nichts verändert. Es ist weiterhin kein Volumen vorhanden und Volumen ist im Grunde mit der wichtigste Indikator bei einer Aktie. Ohne entsprechendes Volumen sind Kurs Ausschläge nach oben und unten nicht wirklich aussagekräftig. Das geringe Volumen zeigt dann aber auch dass die retailer im großen und ganzen weiterhin halten. Natürlich gibt es immer Aktionäre die so eine Aktie zum traden nutzen...das ist völlig legitim und es wäre blauäugig anzunehmen, das zu 100% diese Aktie nur gehalten wird.

Natürlich wird der negative Gesamtmarkt mit dazu genutzt die Aktie jetzt weiter in den Keller zu treiben um weiterhin eine negative und ängstliche Stimmung zu erzeugen.

Schauen wir uns einmal die ortex Zahlen an. Ortex arbeitet laut eigener Aussage mit ca 85% aller Broker zusammen. Grundsätzlich sollte man alle Zahlen mit Vorsicht genießen und nur als groben Indikator verwenden.

Wir haben weiterhin eine Utilization von 100 % was ganz grob darauf schließen lässt,dass eigentlich nicht mehr sehr viele Aktien am Markt zum Leihen zur Verfügung stehen. Die durchschnittliche Haltedauer der Shares on Loan liegt momentan bei über 100 Tagen... Tendenz weiter steigend. Bei Fidelity werden wir geführt unter den am meist geshortet in Aktien ebenso ist das Kauf / Verkauf Verhältnis in der Regel immer positiv was auch durch das OBV bestätigt wird.

Ich gehe davon aus dass die shorter sich bei Zeiten eine ganze Handvoll Aktien geliehen haben die sie jetzt durch kaufen und verkaufen sich immer wieder gegenseitig hin und her schieben, um den Kurs nach unten zu beeinflussen.

Das SI (short interest) ist ja self-reported. Das bedeutet dass die shorter selber angeben mit wie viele Aktien sie jetzt short sind. Es ist eine bekannte Strategie dass man gerne das Kennzeichen für eine Short-Position in eine Long-Position umbenennt nur damit man dieser Meldung aus dem Weg geht. Daher gebe ich nicht viel darum wenn das SI jetzt zum Teil etwas geringer ausfällt als noch vor wenigen Wochen.

Ich gehe davon aus dass AMC in Kürze ein sehr gutes Quartalsergebnis bringen wird und sich weiter fundamental verbessern wird.

Wenn die Shorter alles im Griff hätten, dann würden sie nicht weiterhin auf 100 Millionen (offiziellen) short Aktien sitzen, sie würden nicht gezwungen sein ihre geliehenen Aktien jetzt im Durchschnitt schon über 100 Tage zu halten und sie wären nicht gezwungen Den Kurs offensichtlich weiter zu manipulieren.

In Kürze erfolgt eine weitere zinserhöhung und ich gehe davon aus dass die Märkte weiter gen Süden rauschen. Das wird den Druck auf die Sicherheiten und die Banken die eh schon schlechte quartalsergebnisse geliefert haben weiter verstärken. Genau wie 2008 wird irgendwann die Blase zusammenbrechen.

Als wichtigen Punkt sehe ich wie oben beschrieben die durchschnittliche Haltedauer von über 100 Tagen. Sie haben Probleme das Teil zu kontrollieren. Man lässt es unter geringem Volumen abstürzen um dann mit teilweise geringem Volumen wieder etwas an zu füttern und den Kurs wieder etwas steigen zu lassen.

Ich denke es liegen noch viele Short-Position im Markt die sie damals im einstelligen kursbereich eingesetzt haben.

Es ist auch an den fillings zu erkennen dass kein größerer Investor bisher abgesprungen ist und verschiedene Investoren ihre call Positionen erhöht haben im Vergleich zu ihren Put-Optionen.

Daher bleibt alles beim alten der Kurs ist nur psychologischer Natur. AMC entwickelt sich den Umständen entsprechend sehr gut, die Investoren halten, die Anleger halten und es wird mehr gekauft als verkauft wenn auch das meiste über die dark Pools verzehrt wird.

Ich habe aber vollstes Verständnis für jeden der höher eingestiegen ist und mittlerweile aufgrund der langen Dauer etwas nervös wird. Jedoch entwickeln sich für meinen Geschmack die Dinge positiv in unsere Richtung, auch wenn es länger dauert als ich persönlich gerechnet habe.

Zum Abschluss sorry für eventuell kleinere Rechtschreibfehler aber ich habe diesen Text per Mikrofon eingespielt und da sind solche Fehler leider nicht immer auszuschließen.

MfG
Franz  
Antworten
Rambokrypto:

Die letzte Bastion

28.04.22 10:23
lt. meiner Chart Indikatoren war 15,32$, die paar Cent zu 15,25$ von gestern kann man vernachlässigen.
Damit haben wir jetzt die Chance innerhalb der nächsten ca. 6-8 Wochen auf gute 52$ zu laufen, vorausgesetzt es geht die nächsten paar Tage nach Norden, dann ist es meiner Meinung nach bestätigt.

Wenn das so eintritt werde ich CT noch mehr lieben, wenn nicht kommt der scheiß in die Tonne...

Meine natürlich CT und NICHT AMC in die Tonne.
Antworten
Niko22:

@schulle86 32088

28.04.22 11:24
Vielen Dank für diese Nachricht, ich gehöre zu den im letzten Abschnitt erwähnten Nervösen. Schaut man sich nur den Chart an, werde ich so langsam unruhig. Im Übrigen fand/finde ich das Engagement in eine Goldmine alles andere als sinnvoll für einen Kinobetreiber, da frage ich mich, was das soll, in einen hochspekulativen Markt zu gehen, der aber auch gar nichts mit dem Kern von AMC zu tun hat. Ich hoffe, der CEO betreibt nicht weiter solche Kapriolen.
Danke nochmal für die Argumente, da werde ich etwas beruhigter weiter halten.
Antworten
Goldenerwolf:

So

2
28.04.22 12:16
30 Stück nachgekauft Rente kann kommen Yo!
Antworten
SteffsH:

@Niko22

6
28.04.22 12:41
Ich kann dich gut verstehen. Mir geht es nicht anders. Ich bin am 02.06.21 bei AMC eingestiegen und obwohl ich meinen durchschnittlichen Einkaufspreis immer wieder gesenkt habe, war ich mit AMC (bis auf ein paar Tage) seither nie grün. Immer im tiefroten Bereich.
Weißt du, wie viel Angst ich um meine investierte Kohle habe? Null! Weißt du warum? Ich habe mich in AMC eingekauft, weil ich an den Betrug der Shortseller und an die Tatsache glaube, dass dieser Betrug nicht ewig aufrecht zu erhalten ist. Sicher, ich kann nicht in die Zukunft sehen. Vielleicht winden sie sich da auch irgendwie raus, aber ich glaube es nicht. Ich bleibe drin! Bis zum Sankt Nimmerleinstag. Und so lange AMC-Anteile zu solchen Schnapperpreisen angeboten werden wie im Moment, werde ich auch immer wieder nachkaufen.
Was ich damit eigentlich sagen will: wenn du AMC aus der gleichen Überzeugung gekauft wie ich, wieso dann Angst haben? Sollen die doch mit dem Kurs machen, was sie wollen. Sollen die den auf $5 drücken. Hammergeil, da kaufe ich gleich noch mal nach! So lange die Shorts nicht geschlossen sind, solange ändert sich nichts an der Zwickmühle der Shortseller und nichts an unserer Superausgangsposition. Ich habe Zeit. Sollen die mal machen.
#notfuckingleaving

Dies ist nur meine ganz persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
Antworten
Dr.Schuh:

Hier

10
28.04.22 12:59
Gibt es sicher Viele die still mitlesen.
Nur weil man nichts schreibt heisst das nicht, dass das Interesse weg ist.

Ich bin glücklich dabei sein zu dürfen.
Antworten
plusquamperf.:

die Hedgefonds haben noch

4
28.04.22 14:32
Nicht kapiert das fallende Kurse uns noch mehr zusammenschweißen und wir verstärkt kaufen...
Früher hat diese Zermürbungsstrategie funktioniert und die Kleinanleger sind ängstlich in Erwartung noch niedriger Kurse ausgestiegen...
Antworten
Gitarrinator:

Institutionelle Anleger

10
28.04.22 14:38
621 Institutionelle Anleger haben ihre AMC Anteile sogar noch weiter ausgebaut, auf knapp 190 Mio Shares.

Quelle: fintel.io

"AMC Entertainment Holdings Inc (US:AMC) has 621 institutional owners and shareholders that have filed 13D/G or 13F forms with the Securities Exchange Commission (SEC). These institutions hold a total of 189,818,098 shares. Largest shareholders include Vanguard Group Inc, BlackRock Inc., Susquehanna International Group, Llp, VTSMX - Vanguard Total Stock Market Index Fund Investor Shares, Jane Street Group, Llc, State Street Corp, Susquehanna International Group, Llp, IWM - iShares Russell 2000 ETF, VIMSX - Vanguard Mid-Cap Index Fund Investor Shares, and Geode Capital Management, Llc."

(Verkleinert auf 46%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1312073
Antworten
Danone2408:

heut geht

2
28.04.22 15:55
es ja mal wieder flott runter. Das kann einem doch keiner erzählen das dies normale Käufe und Verkäufe sind. Naja da warten wir mal ab wie weit es noch runter geht und kaufen dann im für mich größeren Stil nach. Pulver liegt bereit. Wollte eigentlich mal nur mit 50 Stk damals unterstützen. Irgendwie hat mich aber der Zusammenhalt von uns  mittlerweile dazu gebracht 300 Kleine Kinositze anzusammeln. Mal sehen vielleicht werde ich ja wieder meiner Erwartungen doch noch vierstellig mit meiner Anzahl. Irgendwann knallt es und bis da wird gehalten. Bleibt stark.
Antworten
Palatino NF:

wir sollen weiter

28.04.22 16:06
gelangweilt werden. Kaum Volumen sinkender Kurs gähhhn...mal schauen, wann Mucke rein kommt. Zum 2.6 mit der Splitt Dividende HV Entscheidung bei GME?  
Antworten
Palatino NF:

aktuell

28.04.22 16:13
5,7 Mio gehandelte Aktien.....
Antworten
ibizalover:

Zu meinem Geburtstag heute....

4
28.04.22 16:31
...gerade als Geschenk an mich und die Zukunft großzügig nach oben aufgerundet. An alle mit hohen Buchverlusten, wir realisieren erst wenn es prozentual mehr als vierstellig grün ist! Unfassbar wie verzweifelt unsere "Freunde" zu sein scheinen.  
Antworten
Rambokrypto:

Ich wollte nicht mehr aber ich konnte nicht anders

6
28.04.22 16:41

Bezeichnung§AMC ENTERTAINMENT HLDGS A
      ISIN§US00165C1045
WKN, Symbol A1W90H, AH9
Geschäftsart      Kauf§
Stück/Nominale§400,000 Stk.
Handelsort§Lang & Schwarz
    Statusausgeführt
Ordernummer 220097354§
Preisangebot§14,286 EUR
Antworten
qwertyyy:

da

28.04.22 16:47
bin auch noch dabei und lese eher mit :)
Mit Langeweile kriegen die mich nicht raus
Antworten
Palatino NF:

HYMC

28.04.22 17:02
gerade sogar plus. Macht Sinn das AMC im minus ist die Hedgies, die Hedgies....brauchen das Krähenmenü.  
Antworten
Bauchlauscher:

ibizalover

28.04.22 17:09
Na dann herzlichen Glückwunsch zu deinem Feiertag

und noch mehr Glückwünsche zu deinem sich ver-xxxx-fachen Einsatz :-) !

Antworten
cromwelle:

genau,

28.04.22 17:17
lese nur still mit und bin weiterhin drin....
Antworten
Jokeli:

@APES

2
28.04.22 17:19
Das der Kurs auf 5€ runter geprügelt wird ist in meinen Augen unvorstellbar.
Wie man hier schön lesen kann, ist die Bereitschaft zum kaufen sehr hoch.
Sollten die Parasiten es dennoch schaffen auf 5€ zu drücken müßten sie zig Mrd. Naked Shorts weiterhin auf den Markt schmeißen und somit fahren sie den Karren noch mehr in Dreck.

Ich habe mir schon so oft gesagt, es reicht mit dem Zukauf, aber Bananen machen süchtig.
Antworten
schulle86:

herzlichen Glückwunsch

2
28.04.22 17:30
zu deinem Geburtstag und einem hervorragenden Invest für die Zukunft Ibizalover =)
auch allen anderen beglückwünschen ich für Ihre Investition. es wird sich meiner Meinung nach grandios entwickeln
Antworten
Neuronales N.:

33MRD Verlust bei SNB!

5
28.04.22 17:44
insideparadeplatz.ch/2022/04/28/...rs-der-snb-33-mrd-verlust/
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1276  1277  1279  1280  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 62.690 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bogumil 14:20
  8 AMC Entertainment-wann platzt die Blase?! katzenbeissser Bauchlauscher 04.12.25 17:13
13 30.683 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Dilettantrader 21.11.25 21:00
  26 nicht zu Vania1973 honzi 22.05.24 11:58
  9 Nur mal zur Info Terminator9 Terminator9 14.05.24 19:54

--button_text--