Anzeige
Meldung des Tages: Das „Next Butte?“-Setup in Montana — und es ist noch immer eine $15M-Story
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1214  1215  1217  1218  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Humana Inc

Strategie Hebel
Steigender Humana Inc-Kurs 4,27 13,77
Fallender Humana Inc-Kurs 3,24 11,44
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ5S9A7 , DE000VK73ZH9 , DE000VJ305J9 , DE000VJ7RDY6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 27.660.582 / Heute: 8.649
AMC Entertainme. 0,9807 $ -4,79% Perf. seit Threadbeginn:   -98,57%

Bauchlauscher:

@ Bullish_Hope : Gitarrinator#30525

2
23.02.22 19:04
ein ganz kleines Hirngespinnst von mir...^

Wenn jetzt Blackrock und Konsorten einmal 8 Milliarden Dollar in die Hände nehmen würde und 500 Millionen Aktien von AMC kaufen würde.......

Dann hätten die doch mit einem Schlag die lästige Konkurenz mit einem mal entsorgt. Und am Ende profitieren diese sogar noch vom Erholungsfaktor nach Covid in der Unterhaltungsbranche.

Wäre ich Chef, ich würde es gerade jetzt machen.

Naja nur ein kleines Träumchen von mir grade.

Bleibt entspannt liebe Affengemeinde (Copyright Squeezelady)

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +62,38%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +52,26%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +50,18%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

Pilger15:

freundliche guten abend, liebe AMC fan gemeinde

4
23.02.22 19:27
alle paar monate sage ich, Danke das ihr an euren Traum glaubt .Und ich werde meine amc aktien weiter halten.  
NICHT verkaufen ,sondern Halten...
uns allen wünsche ich GEDULD und gutes Gelingen.
Grüße
Antworten
Bullish_Hope:

Bauchi#

23.02.22 19:53
"Bauchlauscher : @ Bullish_Hope : Gitarrinator#30525       #305331
23.02.22 19:04
ein ganz kleines Hirngespinnst von mir...^

Wenn jetzt Blackrock und Konsorten einmal 8 Milliarden Dollar in die Hände nehmen würde und 500 Millionen Aktien von AMC kaufen würde......."

Ein E.Musk könnte es wenn er wollte zB als Privatperson/ Strohmänner oder wie auch immer.

Ein Fonds allerdings bzw deren Fondsmanager müssen Ihre Anlagen / sprich die Gelder Ihrer Kunden in verschiedenen Assests nach Vorgaben anlegen.
Nur mal als grobes Beispiel bei Techwerten eine Apple max 10% oder 15%.
Inwieweit man diese Vorgaben aufweiche kann oder bzw wollte sei mal dahin gestellt.
Kein Fonds würde jetzt einen AMC massiv übergewichten auch wenn es noch so verlockend erscheint.
Sollte BlackRock o.a. jetzt einen Meme-Fonds auflegen sähe die Sache wieder anders aus; so wie ich die Tage i-wo mal gelesen hatte ist das in der Planung eines Fondsanbieters.

Wobei wir wieder bei einer Privat/-Einzelperson wären s.o. ....
Antworten
schulle86:

Genau so ist es doch

6
23.02.22 20:04
(Verkleinert auf 51%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1301256
Antworten
Bauchlauscher:

Schulle

2
23.02.22 20:29
die Frauen fehlen auf dem Bild !!!!

Die werden das Ding machen. Sie fliegen wie Federn über alle Bösewichte hinweg und landen im Ziel.
Und wenn wir Nichtfrauen höfflich fragen, nehmen diese uns vielleicht, eventuell sogar mit beim Flug...

;-)
Antworten
Goldenerwolf:

Tech Aktien

23.02.22 21:25
Alle großen Tech Aktien

Sind seit dem alltime high von AMC ziemlich stark gefallen.

Paypal
Facebook
Shopify

und vieles mehr wahrscheinlich.

Ist schon heftig alles fällt wie ein Stein :D.
Vielleicht hat das andere Gründe.

Aber ich glaub das hängt auch mit AMC & Gamestop zusammen.

Spannende Zeiten erwarten uns.
Antworten
maik0107:

Goldenerwolf

2
23.02.22 21:46
Na du hast aber auch Phantasien. Die Börse dreht sich aber nicht nur um AMC.  
Antworten
TimmiCH:

Erfolg

9
23.02.22 21:55
ich habe es vielleicht überlesen, aber möchte es dann zumindest noch mal untermauern. Auch, wenn der Kurs uns alle nicht erfreut, hat es doch einen Meilenstein gegeben, wofür meiner Meinung nach, nur die Bewegung verantwortlich ist.

Seit mehr als einem Jahr verfolge ich was die Medien über AMC und GME schreiben. Auf Yahoo kriegt man immer einen sehr guten Überblick darüber, ohne auf die Seiten zu klicken. Seit RICO ins Spiel gekommen ist, sind die Schmierblätter verstummt - mittlerweile seit mehr als 5 Tagen. Da wurde wohl einigen Redakteuren (wenn man sie so überhaupt nennen möchte) ein Maulkorb verpasst.

Das feiere ich als unseren Erfolg.

Natürlich nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung.
Antworten
paulbaer:

rico?

24.02.22 00:54
Wer ist das jetzt genau?  
Antworten
The_Uncecso.:

@ paulbaer

4
24.02.22 03:12
Dabei geht es wohl um den Racketeer Influenced and Corrupt Organizations Act (Kurzform: RICO oder RICO Act) und damit ich das Rad nicht zweimal beschreiben muss, hier die entsprechende Wikipedia Beschreibung:

de.wikipedia.org/wiki/...uenced_and_Corrupt_Organizations_Act

Und die FUD Medien wie auch die HF Pitbulls, allen voran das HP Männchen auf Extasy Jim Cramer und Kasperino, sehen evtl. hierin eine Problematik, weshalb sie vorsorglich in der letzten Zeit einige ihrer Tweets gelöscht haben:

„Der RICO Act ermöglicht es Bundesanwälten darüber hinaus, Personen wegen ihrer Zugehörigkeit zu einer kriminellen Vereinigung anzuklagen, auch wenn sie Straftaten nur angeordnet, aber nicht selbst ausgeführt haben oder wenn sie innerhalb von zehn Jahren nur zwei von insgesamt 35 festgelegten Straftaten begangen haben.“

Und wie wir ja wissen, ermittelt sowohl das DOJ wie auch die SEC derzeit gegen „ausgewählte“ HF, „Report Manufakturen“, oder man könnte wohl auch FUD Manufakturen sagen, sowie Banken wegen des Verdachts auf Markt- bzw. Kursmanipulationen unter Zuhilfenahme falscher negativer Reports (die Thematik dürfte ja jedem hier inzwischen bekannt sein, weswegen ich darauf jetzt nicht näher eingehe). Und wer weiß, manchmal wird anfänglich auch wegen was ganz anderem ermittelt um so an Beweise für andere Straftaten heranzukommen.

Auf alle Fälle finde ich das Verhalten von Kasperino auf Twitter schon irgendwie verdächtig oder wie heißt es nicht in einem Sprichwort bereits schon so schön: „Getroffene Hunde bellen.“.

(Warnhinweis: Beim Lesen von Kasperino’s Tweets kann es kurzfristig zu verstörenden Eindrücken in Verbindung mit brechähnlichen Reizen beim Leser kommen. ;-) Aus diesem Grund wurden von Kasperino in der letzten Zeit auch einige „gesundheitsgefährdende“ Tweets gelöscht. ;-) )

Und wie immer, alles in diesem Post entspricht meiner persönlichen und freien Meinung.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

nilllzzz:

Centbereich ist realistischer

2
24.02.22 07:28
Wen interessieren diese kurzfristigen Prognosen?
Antworten
Mmmmak:

@Kuzey

7
24.02.22 07:32

Börse und Kurse sind heute einfach mal zweitrangig.

Traurig, dass du eine solche Niederlage für Europa und die Welt, wie sie sich gerade ereignet, dafür instrumentalisierst, um hier im Forum deinen Basher-Müll zu entsorgen.

Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
Antworten
KG91:

Kuzey

4
24.02.22 07:35
Du warst meines Wissens vor einigen Monaten noch investiert und relativ euphorisch unterwegs. Vermutlich hast du mit Verlust verkauft und willst nur deinen Frust ablassen.
Wenn ich deinen Namen richtig interpretiere, sind wir Landsmänner. Solch ein pessimistisches Verhalten kennt man von uns eigentlich nicht also würde ich dich bitten, es auch sein zu lassen. Alternativ nimmst du einfach einen Flieger und fliegst für ein paar Wochen in die Heimat, da wird man dich bestimmt wieder auf den Boden der Tatsachen holen können.
No hate!  
Antworten
Kuzey:

Sry wenn ihr euch hier angegriffen fühlt

24.02.22 07:47
Ich hoffe für euch alle natürlich das es für euch gut ausgeht am Ende, aber die Realität sieht leider anders aus aktuell. Ja war mal hier investiert, aber zum Glück nicht lange. Einsteigen kann man ja immer. Aktuell auf der Seitenlinie fühlt sich es besser an.  
Antworten

Graf Rotz:

Es würde mich

24.02.22 08:07
aber jetzt mal interessieren, was der hier sehr engagierte User  Mmmmak zur zur Lage meint. Bitte freischalten.
Antworten
Mmmmak:

Keine Sorge

3
24.02.22 08:07

hier fühlt sich niemand von dir angegriffen.

Du zeigt in deinen Kommentaren hier – und noch peinlicher mit deinem "Buddy" Shorty im Nachbarforum – wes Geistes Kinder ihr seid.

Da denkt man gleich was für eine Strafe es doch sein muss in eurem Kopf und in eurem Leben zu stecken...und das verfolgt dich auch an der Seitenlinie...

Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!  
Antworten
Mmmmak:

@Graf

24.02.22 08:09

Ich habe die zwei Posts selber gelöscht, weil sie fehlerhaft wiedergegeben wurden.
Antworten
Tommy2015:

ahhh, Kuzey taucht auf

4
24.02.22 08:11
er hofft das es gut für uns ausgeht.. ich lach mich weg... Danke dir..
Kenne dich noch aus zahlreichen anderen Threads, das beste willst du sicher nicht wenn du in ner Aktie auftauchst,...
Es gibt so ne Art Geier.. hab den Namen vergessen.. die tauchen immer auf wenn was Aas rumliegt... Quasi die Schmeißfliege in groß...
Manche ändern sich halt nie... und es gibt Sachen die man für Geld nicht kaufen kann...
SO, dann nen schönen Tag an die Apes
ApesTogehterStrong!!

Antworten
The_Uncecso.:

@ all

17
24.02.22 08:20
Ich hatte es ja bereits schon mal am Anfang der Woche getan und möchte es an dieser Stelle gerne noch mal ein weiteres Mal tun, ES GIBT ABSOLUT KEINEN GRUND ZUR PANIK, vor allem nicht in einer relativ vom derzeitigen Weltgeschehen abgekoppelten Firma wie AMC, da AMC als "Dienstleister", im Gegensatz zum produzierenden Gewerbe, noch nicht einmal wirklich von irgendwelchen Rohstoffen abhängig ist und das Hauptgeschäft von AMC liegt nun einmal in Amerika und nicht in Europa, geschweige denn in Osteuropa / Russland. Auch wird AMC nicht von irgendwelchen beschlossenen Sanktionen gegen Russland in irgendeiner Weise tangiert werden.

Zudem deuten die amerikanischen Futures derzeit nicht auf eine wirkliche Panik an den amerikanischen Märkten hin und wie bereits am Anfang dieser Woche gesagt, auch wenn es jetzt so makaber klingen mag, ist ein Ende mit Schrecken besser als ein Schrecken ohne Ende, d.h. in dieser Woche werden wir wohl noch alle Sanktionen auf den Tisch liegen haben, die Börsen werden sich dann für ein paar Tage auskotzen, feststellen, dass dadurch die Welt nicht untergehen wird und sich somit mit dieser neuen Situation arrangieren und damit leben lernen. Im Gegensatz zu Russland wird es der westlichen Welt besser gelingen. Denn politische Börsen haben bekanntlich kurze Beine und weder Russland noch die Ukraine spielt wirtschaftlich gesehen eine große Rolle, auch rohstofftechnisch nicht. Diesbezüglich lügen sich ein paar Leute ganz schön in die Tasche bzw. leiden an Größenwahn. Es hatte schon seinen Grund, wieso Russland keiner mehr beachtet hatte.

Sofern die Börsen darauf heftiger reagieren sollten, wovon ich jetzt erst einmal nicht ausgehe, dann wird der Verlauf wohl ähnlich dem Coronacrash verlaufen, sprich, ein V - Keil, welcher aber wohl deutlich kleiner als beim Coronacrash ausfallen wird. Zudem werden die weltweiten Notenbanken die Aktienmärkte sehr genau beobachten und notfalls diese wieder mit Geld fluten. Ich gehe mittlerweile immer stärker davon aus, dass wir im kommenden Monat keine Zinserhöhung der Fed sehen werden.

Zudem könnte hier AMC auch eine Sonderrolle bei fallenden Märkten einnehmen, denn unsere "Freunde" verlieren dann auch noch auf anderer Seite sehr viel Geld. Aber diese Thematik bzw. den Effekt hatten wir ja schon in der letzten Zeit zur Genüge. Zudem ist mir in dieser Woche aufgefallen, dass einige MEME - Aktien, vorrangig im außerbörslichen Handel, sehr hohe Ausschläge hatten > +20% bis hin zu teilweise > + 50%, welche dann jedoch zum großten Teil im normalen Handel wieder eingefangen wurden. Auch hatte ich ja am Anfang dieser Woche auf einen großen Ausverkauf bei den BIGs hingewiesen und dieser ist in den letzten zwei Tagen unverändert geblieben.

Und wie bereits auch schon am Anfang der Woche gesagt, auch wenn ein Kurs fällt oder steigt, euer Anteil an der Firma wird deswegen nicht weniger, sondern nur der Wert eurer Beteiligung ändert sich und was fällt, wird definitiv auch sehr bald wieder steigern. Es wird keinen Totalverlust hier geben. Und wie bereits ebenfalls am Anfang dieser Woche gesagt, in Amerika ist das Thema unter den Apes nicht in der Priorisierung wie vielleicht bei uns.

Die europäischen Börsen werden wieder einmal stärker übertreiben als die amerikanischen und auch unsere "Freunde" werden diese wohl letzte große Chance noch einmal nutzen, uns das Märchen vom großen Ausverkauf der Apes zu erzählen, ich glaub, da brauchen wir uns nichts vorzumachen und gleichzeitig schaufeln sie sich auch damit ihr Grab immer tiefer, wenn wir einen kühlen Kopf bewahren.

Und wir Apes stehen ja für Gerechtigkeit und da gehört es auch mit dazu, einem mittlerweile wohl scheinbar geisteskranken Russen die Stirn zu bieten. Panik, vor allem an den Finanzmärkten, würde wohl diesem Hitler für Arme in die Karten spielen, denn man weiß nicht, ob er sich nicht auch entsprechend an den Finanzmärkten im Vorfeld positioniert hat. Und ob unsere "Freunde" diese derzeitige Situation unter Kontrolle haben, steht auch auf einem ganz anderem Blatt. Denn crashende Märkte, wovon ich jetzt aber erst einmal nicht so sehr ausgehe, haben wir ja als eine Möglichkeit für einen Squeeze ausgemacht, jedoch hatten wir da eher an China und dessen Immobilienkrise gedacht.

Und denkt immer an unser Leitmotto: "Wir sind gekommen um zu bleiben." Auch möchte ich noch einmal wiederholen, hier einen kühlen Kopf zu bewahren und nicht in Panik zu verfallen. Vielleicht verfasse ich zu dieser Thematik heute Abend noch mal einen etwas ausführlicheren Post. Mal schauen was der Tag heute noch so bringt.

@ KG91

Solche Typen sind auf einem so bemitleidenswerten Stand, die haben überhaupt keine Möglichkeit an der Börse überhaupt eine Aktie zu kaufen, geschweige denn AMC und so welche Subjekte ergötzen sich an dem Leid anderer, damit sie sich damit ihr klägliches Leben schön reden können. Quasi in der Art, wenn es mir schon sche.iße geht, soll es den anderen gefälligst auch schei.ße gehen. Anstatt mal an der eigenen Situation etwas zu ändern versuchen. Solche Typen werden es niemals im Leben zu irgendwas schaffen und das wissen sie auch. Während wir uns über schwindende Buchgewinne oder sich erhöhende Buchverluste, sprich über Geld, was früher oder später wieder zu uns in deutlich höherer Höhe zurückkommen wird, "beklagen" müssen andere Leute um ihre Existenz fürchten und damit meine ich jetzt nicht diesen geisteskranken Russen sondern auch unsere "Freunde" (ich erinnere in diesem Zusammenhang nur an die Finanzkrise 2008 / 2009, welches ja die eigentliche Motiviation für diese Bewegung hier war). Apes together strong!

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik hier.
Antworten

Tommy2015:

du sagst es T_U...

24.02.22 09:19
wir sind gekommen um etwas zu ändern und um zu bleiben !!
Die ersten Schritte sind gemacht. Weitere werden folgen, und ich denke das dies nicht alles sein wird was die Apes oder ein Teil der Apes tun werden um in Zukunft die Welt ,zumindest einen Teil, gerechter zu gestalten. Die Aasgeier dieser Welt sollten sich in Zukunft in Acht nehmen... alles wird so nicht mehr hingenommen.
Ansonsten sind die Gedanken bei den Soldaten und deren Familien die nun involviert sind in diesen Krieg, weil es immer noch kranke Menschen gibt die meinen ihre Geltungssucht steht über allem. Hoffentlich geht alles gut aus!!
ApesTogetherStrong
HODLandBuy
ApesNotLeaving!
Antworten

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1214  1215  1217  1218  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Humana Inc

Strategie Hebel
Steigender Humana Inc-Kurs 4,27 13,77
Fallender Humana Inc-Kurs 3,24 11,44
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ5S9A7 , DE000VK73ZH9 , DE000VJ305J9 , DE000VJ7RDY6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 62.687 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bogumil 20.03.26 21:51
  8 AMC Entertainment-wann platzt die Blase?! katzenbeissser Bauchlauscher 04.12.25 17:13
13 30.683 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Dilettantrader 21.11.25 21:00
  26 nicht zu Vania1973 honzi 22.05.24 11:58
  9 Nur mal zur Info Terminator9 Terminator9 14.05.24 19:54

--button_text--