Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1200  1201  1203  1204  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.422
Zugriffe: 16.039.457 / Heute: 7.097
AMC Entertainme. 2,8085 € +1,06% Perf. seit Threadbeginn:   -95,62%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

Bullish,

3
09.02.22 23:07
"Richy, das Datum per 31.12 hatte ich auch registriert."

Na dann schreib es doch nächstes Mal gleich mit dazu.
Hier wurden schon 100x solche Einträge gepostet, die sich aber NIE auf den Tag der Veröffentlichung beziehen, sondern immer auf vergangene Handlungen.
Natürlich sind sie trotzdem interessant, aber 100x muss jemand drunter posten von wann sie wirklich sind

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

@Schulle86

 
10.02.22 03:14
Wäre interessant ob es eine Grafik gibt die den Kurs pro Handelstag rückwirkend, korellierend zum prozentualen DarkPool Anteil anzeigt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? superiwan1
superiwan1:

Ernst gemeinte Frage

 
10.02.22 06:59
Guten Morgen Zusammen.

Gibt es vernünftige Erklärungsversuche dafür, warum der Kurs die letzten Tage so gestiegen ist?
Fakten?

Vielen Dank.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? boyle25
boyle25:

superiwan1

2
10.02.22 07:12
Vielleicht wurde der Kurs mal nicht manipuliert...

Wer weiß
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TimmiCH
TimmiCH:

@boyle

4
10.02.22 08:15
wir wollen mal nicht übertreiben: weniger manipuliert passt doch viel besser :-)

Nur meine Meinung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? willi_wuff
willi_wuff:

Melvin Capital

19
10.02.22 08:25
Melvin Capital unter bundesstaatlicher Untersuchung
......
Der Hedgefonds verlor letztes Jahr 39 % durch katastrophale Wetten auf Aktien von GameStop Corp. und AMC Entertainment Holdings Inc. Und sie haben bis zum Beginn des Jahres 2022 weitere 17 % verloren, wodurch ihr Fonds insgesamt um etwa die Hälfte einbrach.

Wenn die Investoren sehen, dass Sie um die Hälfte fallen, gehen sie davon aus, dass Sie ganz nach unten gehen können. Fügen Sie eine DOJ-Sonde hinzu, und Melvin sieht aus wie der giftigste Hedgefonds der Welt.

Ich würde erwarten, dass sich Investoren zurückziehen. Wenn das passiert, wird Melvin alles verkaufen, was es kann, um diese Rücknahmeforderungen zu erfüllen.

Auf dem heutigen volatilen Markt kann es zu Ausverkaufspreisen verkauft werden. Dies könnte den Fonds in eine Todesspirale stürzen......
tremendous.blog/2022/02/09/...al-under-federal-investigation/
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Superiwan1

3
10.02.22 10:02
Da gab es u.a. diese Gründe für den Kursanstieg der letzten Tage ein:

1. Weinger Manipulation der Orders

2. Ellen Copaken wird als Vice President of Growth Strategy zu AMC stoßen.

3. Expansion-AMC weitert sein Angebot  mit weiteren Kinos aus

4. Umschuldungen / Ausgabe neue Anleihe
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Buford T. Justice
Buford T. Justi.:

Bank of America in Schwierigkeiten?

16
10.02.22 10:32
franknez.com/...merica-has-been-illegally-shorting-amc-stock/

Bank of America hat AMC-Aktien unrechtmäßig geshortet 8. FEBRUAR 2022 /

Wenn Sie eine Bankverbindung mit der Bank of America haben, ist es gut möglich, dass diese Ihr hart verdientes Geld für Leerverkäufe von AMC-Aktien verwendet hat. Finanzinstitute haben das ganze Jahr über Leerverkäufe von AMC-Aktien getätigt, was zu Verlusten in Milliardenhöhe geführt hat. Laut MacroAxis hat die Bank of America eine 75-prozentige Wahrscheinlichkeit, bankrott zu gehen (mehr dazu weiter unten). Die Leerverkäufe von Meme-Aktien könnten erklären, warum die Bank derzeit mit Liquiditätsproblemen zu kämpfen hat. Willkommen bei Franknez.com - so viele Informationen kommen zum Tragen. Ich füge Informationen zusammen, die in den letzten Monaten aufgetaucht sind. Fangen wir an! Informationen aus einem meiner Artikel haben in letzter Zeit in der gesamten Gemeinschaft die Runde gemacht. In diesem Artikel gehe ich darauf ein, dass AMC weiterhin die am meisten geshortete Aktie auf dem Markt ist. Dies wird eine sehr wichtige Information sein. Die Bank of America leert AMC-Aktien Die Bank of America steht auf der Liste der 10 größten Leerverkäufer von AMC-Aktien. Die BofA ist dafür bekannt, dass sie für die Menschen eine unzuverlässige Bank ist, daher ist es keine Überraschung. Sie hat das System betrogen, indem sie gedrucktes Geld von der Zentralbank verlangte, um es Leerverkäufern zu leihen. Das Verrückte an diesem System ist, dass jeder daran beteiligt ist. Ich werde das Thema weiter unten ansprechen. QUELLEN Viele Teile des Puzzles scheinen jetzt zusammenzugehören. Die Präsidenten der Fed von Boston und Dallas, Kaplan und Rosengren, wurden entlassen, weil sie in Wertpapiere investierten und gleichzeitig eine wichtige Rolle bei der Gestaltung der Geldpolitik spielten. Die Repos haben in diesem Jahr ein Rekordhoch erreicht. Die Zentralbanken haben so viel Geld in die Finanzsysteme gepumpt, dass die Banken und Hedge-Fonds ihre Einschusspflichten erfüllen mussten. Hedge-Fonds haben ihre Positionen übermäßig gehebelt, weil sie gegen Kleinanleger gewettet haben, die den Kampf um einen fairen Markt nicht aufgeben, und weil sie ihre bevorzugten "Meme-Aktien" mit Leerverkäufen unter Druck gesetzt haben. Jetzt wird von 34 der größten Banken verlangt, dass sie 1 Billion Dollar an Kapital vorhalten, genug, um in der Lage zu sein, während eines wirtschaftlichen Abschwungs wie einer Rezession Hypotheken und Geschäftskredite zu vergeben. Werden die Banken Nachschusszahlungen an Hedgefonds leisten, um die neuen Kapitalanforderungen ab dem 1. Oktober zu erfüllen? Oder werden sie ausfallen? Hedge-Fonds sind gerade kleiner geworden Wir erleben, dass Finanzinstitute andere Institute vor den Kopf stoßen. Citadel begann während einer Tirade auf Twitter mit dem Finger auf Robinhood zu zeigen. Ich denke, dass wir sehr bald sehen werden, dass Banken dasselbe gegenüber Hedge-Fonds tun werden. Werden die Hedgefonds in der Lage sein, die Banken zu entschädigen? Jemand muss die überschuldeten Schulden zurückzahlen, die sie haben. Was mit dem Robinhood- und Citadel-Skandal begann, hat die Hierarchie erklommen und betrifft nun sowohl die Banken als auch das FBI. Dies könnte der größte Finanzskandal der Geschichte werden. Steuert Amerika auf den finanziellen Zusammenbruch zu? Janet Yellen sagte erst kürzlich: "Es gibt Probleme im Zusammenhang mit Hedge-Fonds und der Möglichkeit der Hebelwirkung, sie können Finanzkrisen auslösen." Wir wissen also, dass die Gefahr eines finanziellen Ruins an den Märkten mit übermäßig fremdfinanzierten Hedgefonds und Finanzinstituten zusammenhängt. Hedge-Fonds haben sich sowohl bei den Banken als auch bei den Zentralbanken Geld geliehen. Die Zentralbank hat die überschuldeten Institute nicht daran gehindert, sich Geld zu leihen, sondern hat vielmehr zu ihren Bedürfnissen beigetragen und von ihnen profitiert, wie man bei Kaplan und Rosengren sehen kann. Es scheint, als würden die Verantwortlichen ihre Hände in Unschuld waschen, bevor diese Skandale weiter eskalieren. Ein erheblicher Teil des Citadel-Vermögens wird von der Clearingstelle "BAML" der Bank of America gehalten. Mächtige Führungskräfte fliehen vom Tatort. Wer sind die ersten, die aus dem sinkenden Schiff fliehen? Hinterlassen Sie einen Kommentar, wenn Sie die Antwort auf diese Frage kennen. Wird die Bank of America bankrott gehen? Die Bank of America hat laut MacroAxis eine Wahrscheinlichkeit von mehr als 75% für einen Konkurs. Tatsache ist, dass es im Moment keinen Weg gibt, der überschuldete Institutionen oder Leerverkäufer, die gegen Kleinanleger wetten, retten kann. Die Zukunft der Leerverkäufer ist düster. Erschwerend für die Bank kommt hinzu, dass Kleinanleger ihr Geld aus der Bank abziehen, bevor die Lage noch schlimmer wird. Tatsächlich hat eines meiner Familienmitglieder gerade 98 % seines Geldes von der BofA auf ein Maklerkonto übertragen. Überschuldete Hedgefonds und Banken werden die Ursache für den nächsten Finanzkollaps sein. Etwas Massives wird sehr bald kommen, und ich weiß, dass die Gemeinschaft es spüren kann. Ich spekuliere darauf, dass die Verkäufer von Papieren bald wieder in die Märkte eintreten werden, wenn die erste Welle von Leerverkäufern beginnt, ihre Positionen zu schließen. Diese Dynamik wird den Ausnahmezustand, in dem sich die Finanzinstitute derzeit befinden, nur noch weiter verschlimmern. Was passiert, wenn eine Bank in Konkurs geht? Wenn eine Bank in Konkurs geht, muss die FDIC die Vermögenswerte der Bank einziehen und verkaufen, um ihre Schulden zu begleichen. Für die Aktionäre von AMC und GME bedeutet dies, dass alle geliehenen Aktien endlich zurückgekauft werden. Stark geshortete Aktien würden in die Höhe schnellen, da die überschuldeten Schulden endlich beglichen werden. Die Folgen? MOASS (mother of all short squeezes).
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

kennt ihr

13
10.02.22 10:34
den Urinstinkt? Urin stinkt :D
aber auch heute habe ich wieder ein recht gutes Gefühl. ~20%+. wenn das wirklich so eintrifft, glaube ich irgendetwas stimmt nicht mit mir. aber das glaube ich schon länger ;)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Budfort/Franknez#30176

2
10.02.22 10:52

#30176 FrankNez - für mich immer eine guter Kontraindikator zur "vereinigten" FUD-Presse-Top!

Sorry in #30175 einige Tippfehler; wer sie findet kann sie behalten ;-)

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? aktienpower
aktienpower:

#30177 schulle86

 
10.02.22 10:53
Dann bist du meine Glaskugel  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? aktienpower
aktienpower:

Das wären

 
10.02.22 11:12
fast 23 Dollar !!!

Das wäre super….
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Buford T. Justice
Buford T. Justi.:

@Bullish

 
10.02.22 12:00
..sehe ich auch so...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Buford T. Justice
Buford T. Justi.:

hier mal eine kleine Watchlist...

 
10.02.22 12:09
über die letzten sechs Monate... es sind mehr Aktien durch die Leerverkäufe betroffen...
man kann die Auswirkungen nur ahnen....


(Verkleinert auf 73%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1298770
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

Inflationsbericht

 
10.02.22 13:59
wird heute der Öffentlichkeit vorgetragen. Ich bin gespannt inwieweit der Kurs damit beeinflusst wird.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

Inflation USA

 
10.02.22 14:41
bei 7,5% im Januar (7% im Dezember).

Das zieht dem Markt erstmal den Stecker.. :(
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

Link fehlte..

 
10.02.22 14:43
www.thestreet.com/markets/...ghest-since-1982-as-energy-soars

"January Inflation Soars to 7.5%, Highest Since 1982, As Energy Soars; Fed Rate Hike Bets Accelerate
Inflation pressures show no signs of abating after the fastest annual increase since 1982, adding to pressures for a big rate hike from the Federal Reserve next month..."
MARTIN BACCARDAX4 MINUTES AGO
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? aktienpower
aktienpower:

#30184 RichyBerlin

 
10.02.22 14:45

Das hat doch rein garnichts mit unserer Situation zu tun

Der Kurs kann trotzdem weitersteigen .
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Österreicher30
Österreicher30:

Moonfall NFT

 
10.02.22 14:52
Grüße euch meine lieben,

Seit langem melde ich mich wieder zu Wort und dann natürlich gleich mit einer brutalen Frage:

Hat von euch schon jemand diesen Moonfall NFT auf dem autograph Wallet?

Habe nämlich keine Ahnung ob ich einen Fehler gemacht habe oder er einfach noch nicht übertragen wurde in meine Galerie.

Beste Grüße aus dem wunderschönen Wien!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? warriorRainbow
warriorRainbo.:

Inflation

5
10.02.22 14:56
Was ich nicht verstehe ist, dass nach einer Ankündigung höherer „Inflation“ die Kurse in die Knie gehen. Was denken sich die Anleger denn?

„Oh nein, 7,5% Inflation. Da ziehe ich mein Geld schnell von der Börse ab und lege es für 0,00001% Zinsen aufs Sparbuch“ ?

Come on!

Da muss ich jetzt mal drüber nachdenken. ;)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

es geht vieles richtig runter zur Zeit

 
10.02.22 14:57
gleich Zeit für AMC sich in die andere Richtung zu begeben, sagen wir mal +70% ??
Hab ich jetzt einfach mal sachlich so interpretiert ! Keine Handlungsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

#warrior.. wer sagt das es die "normalen" Leute

 
10.02.22 14:58
sind die hier was abziehen?  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? aktienpower
aktienpower:

Meiner

 
10.02.22 14:59
Meinung nach verkauft keiner.

Wenn …dann ist es so gewollt
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

@aktienpower

 
10.02.22 15:00
"Das hat doch rein garnichts mit unserer Situation zu tun"
Wenn zur Bekämpfung der hohen Inflation die Zinsen (noch schneller/höher) steigen betrifft das natürlich sehr wohl auch und gerade AMC. Auch wenn sie mit der kürzlich erfolgten Umschuldung ja bereits Vorsorge getroffen haben.

"Der Kurs kann trotzdem weitersteigen"
Natürlich kann er das..  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? willi_wuff
willi_wuff:

Zünglein

 
10.02.22 15:01
Vielleicht ist genau das heute das "Zünglein an der Waage"...who knows....

Seite: Übersicht ... 1200  1201  1203  1204  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
119 56.421 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bauchlauscher 17.04.24 21:53
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--