Anzeige
Meldung des Tages: Das „Next Butte?“-Setup in Montana — und es ist noch immer eine $15M-Story
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1206  1207  1209  1210  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 27.662.413 / Heute: 10.458
AMC Entertainme. 0,9807 $ -4,79% Perf. seit Threadbeginn:   -98,57%

schulle86:

fast 10%

2
15.02.22 22:07
und das bei einem mini Volumen von nicht einmal 39 Millionen. Das erinnert mich alles an den Anstieg zu unserem ATH Mitte letzten Jahres
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +123,05%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,16%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,25%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +41,72%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +41,61%

Bauchlauscher:

Freunde von AMC

3
15.02.22 22:21
Also ich habe heute alles gegeben und gemacht...

Auf deutsch: Ich war faul und habe mal nichts getan. Und es war erfolgreich, ein wenig :-)

Gute Nacht allen wo dabei sind.
Antworten
Minikohle:

Schulle86

4
15.02.22 22:26
Vielleicht haben manche AMC falsch behandelt.

Ich für meinen Teil werde auf jedenfall nochmal kaufen.

Bin mal gespannt auf Deine Ausscheidungen..

Mal an einen Tipp an alle, die tagsüber einzeiler ohne Inhalt schreiben:

Nach 22 Uhr ist Happy Hour. Dann spamt man das Forum nicht voll und kann schreiben:

Ein Leben ohne AMC ist möglich, aber sinnlos.

Oder

Wer keine AMC Aktie hält, hat seine Darseinsberechtigung nicht ganz erreicht.

Oder

Ehr macht AMC 1 Mio. per Share als Schalke aufsteigt.

Vielleicht machen wir so eine Happy Hour ja mal Freitag nach 22 Uhr. Jeder Quatsch willkommen.
Antworten
s1893:

Morgan Stanley

16.02.22 01:57
franknez.com/...king-morgan-stanley-and-hedge-funds-to-court/

Die Manipulationen werden immer offensichtlicher. Muss man auch festhalten das die unter der Trump Regierung auch tun konnten was sie wollten.

Morgan Stanley?
Warum hat MS die DTCC-Mitgliedschaft gekündigt? Gibts hier Hinweise und Kommentare.

www.reddit.com/r/amcstock/comments/sr9w21/...ley_is_no_longer

😀

Hodl

Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.

Antworten
R2D2chip:

Nachbörslich endlich in Plus

3
16.02.22 07:02
War lange nicht der Fall, dass AMC Entertainment Nachbörslich solche Piks hatte.
(Verkleinert auf 39%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1299750
Antworten
Buford T. Justi.:

..es brökelt von allen Seiten...

6
16.02.22 08:25
www.wsj.com/articles/...n-other-wall-street-firms-11644875448

Die SEC und das Justizministerium untersuchen große Aktienverkäufe, die Kommunikation zwischen Banken und Hedgefonds.....
Antworten
willi_wuff:

AMC unterzeichnet Mietvertrag

3
16.02.22 08:42
bin mir nicht sicher  ob die News schon geteilt wurde.

AMC unterzeichnet Mietvertrag, um Filme zurück in die Innenstadt von Evanston zu bringen, sagt der Entwickler

AMC Theatres, die größte Kinokette des Landes, hat einen langfristigen Mietvertrag unterzeichnet, um Kinobesuche in die Innenstadt von Evanston zurückzubringen, sagte der Entwickler der Immobilie am 10. Februar.

Mitch Goltz, Miteigentümer von GW Properties, dem Entwickler, sagte, AMC habe angekündigt, die 12 Leinwände, die ehemals von Cinemark als Century Theatre betrieben wurden, bereits in diesem Frühjahr wieder zu eröffnen. Die Theater sind seit fast zwei Jahren geschlossen.

Er nannte die Unterzeichnung von AMC „einen wichtigen Schritt“ in den Bemühungen, das 200.000 Quadratfuß große Church Street Plaza zu reaktivieren, das GW im vergangenen November gekauft hatte.

„AMC ist der größte Name in der Branche und bietet die meisten Annehmlichkeiten“, sagte er......

evanstonroundtable.com/2022/02/11/...tury-trampoline-egaming/
Antworten
willi_wuff:

Tweet AA

4
16.02.22 08:45
AMC ist weiterhin auf Erfolgskurs. Aufgrund unserer Marktführerschaft und unseres hervorragenden Rufs bei Vermietern haben wir seit diesem Sommer unser siebtes US-Kino mit hoher Besucherfrequenz zu attraktiven Mietbedingungen übernommen. .ein ehemaliges Cinemark-Theater in Evanston, Illinois, nördlich von Chicago.

Adam Aron (@CEOAdam) Tweeted:
AMC continues to be on a roll. Because of our market leadership and superb reputation with landlords, we just picked up our 7th high traffic U.S. movie theatre on attractive lease terms since this past summer. A former Cinemark theatre in Evanston Illinois, just north of Chicago. t.co/LR44T0FaFh twitter.com/CEOAdam/status/...20&t=1_HPWfToLRmxZh3ulbiu7g
Antworten
Birgit999:

Es bröckelt überall ...

4
16.02.22 13:22
Chinas Gerichte frieren Vermögen von Evergrande in Höhe von 157 Millionen US-Dollar wegen versäumter Bauzahlungen ein

www.reuters.com/markets/rates-bonds/...ments-2022-02-16/?s=09
Antworten
schulle86:

heute tief rot?

16.02.22 15:06
heute könnte ich noch einmal blutrot werden. vielleicht zweistellig? Ich lasse mich aber sehr gerne eines besseren belehren. =)  
Antworten
schulle86:

könnten wir

16.02.22 15:07
Antworten
Mmmmak:

Wow

24
16.02.22 15:13
Das ist ja mal eine Ansage vom Silberrücken... :)

twitter.com/CEOAdam/status/...20&t=Wso09Kg5oxxrwTWA5dGUjw

Sieh an, sieh an, sieh an, schau dir das an. "Justizministerium führt weitreichende Ermittlungen gegen Leerverkäufer durch:  Bundesstaatsanwälte untersuchen, ob sich Leerverkäufer verschworen haben, um die Aktienkurse zu drücken...." - Wall Street Journal, 16. Februar 2022

Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
Antworten
schulle86:

Well, well, well

9
16.02.22 15:22
(Verkleinert auf 77%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1299900
Antworten
plusquamperf.:

schulle

16.02.22 15:44
Ein zweistelliges Minus funzt eher nicht mehr...diese Starke der HFs ist entschwunden  
Antworten
plusquamperf.:

Stärke

16.02.22 15:50
Antworten
amcmoooon:

info an alle

8
16.02.22 16:01
markets.businessinsider.com/news/stocks/...tesla-stock-2022-2

Shitadel hat wohl nicht nur Freunde unter seinesgleichen.

Renaissance Technologies hat seinen Anteil an AMC Entertainment fast verdoppelt , in GameStop reinvestiert und seine Tesla - Position im vierten Quartal 2021 reduziert, wie eine Einreichung bei der Securities and Exchange Commission  diese Woche enthüllte.

RenTech, einer der größten und leistungsstärksten Hedgefonds der Geschichte , wurde von Jim Simons, einem ehemaligen NSA-Codeknacker und MIT-Mathematikprofessor, gegründet. Der quantitative Fonds vertraut Algorithmen, um viele seiner Trades zu entscheiden, was jedes Quartal zu erheblichen Änderungen an seinem Portfolio führt.

Der Fonds von Simons erhöhte seine AMC-Wette im letzten Quartal um 87 % auf 4,7 Millionen Aktien. Im zweiten Quartal 2021 verdreifachte es seinen Anteil an der Kinokette, erhöhte ihn dann im dritten Quartal um fast 40 % und hat ihn nun innerhalb von neun Monaten verneunfacht.
Antworten
plusquamperf.:

Shitadel pfeifft aus dem vorletzten

6
16.02.22 16:05
Loch...aus der Kamikatze Nummer kommen die nicht mehr raus...ich überlege mir ernsthaft schon in welche sozialen Projekte ich mit dem Gewinn investiere oder spende...
Antworten
s1893:

Abgrasen

2
16.02.22 16:48
Scheint mir als ob die steigenden Kurse vom Markt genutzt werden um aufzukaufen?

Das würde den Boden bei 14-15 $ erklären. Tiefer bekommen es unsere Freunde dann wohl nichtmehr.

Hodl

Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
Antworten
Tommy2015:

es wird zumindest enger für die

7
16.02.22 16:51
Machenschaften die bis dato an den Börsen möglich waren, erlaubt oder nicht erlaubt... meiner Meinung nach haben die Apes verdammt viel erreicht, Dank der DD´s von vielen Apes die auch wissenstechnisch sehr tief im Thema waren und auch technisch die Möglichkeiten haben mehr Details zu sehen wie so manch anderer "Amateur", mich eingeschlossen.. Dafür nochmal DANKE !! ANsonsten kann man nur unterstützen und trotzdem Stolz sein hier ein Teil vom Ganzen zu sein...
Hodl und Buy
Tommy
Antworten
Danjo:

wenn wir

2
16.02.22 16:57
einfach jeder immer mal wieder ein paar Anteile unlimitiert kauft.... sind wir zu stark für das spielchen was unsere Freunde spielen. mach ich zumindest so... Gleich gehören mir wieder 50 kinositze mehr. Mittlerweile hab ich locker schon 3 große kinosäle  :-)
Antworten
RichyBerlin:

#30344 mmmk

2
16.02.22 17:09
Der Wsj-Link dazu. (Für den der Zugang hat. Bzw. kann man den Text anhören)
www.wsj.com/articles/...short-sellers-sources-say-11645019122
Antworten
Lioness13:

Was mich

11
16.02.22 17:56
an dem Kurs der letzten Tage so irritiert: Es sieht sehr kontrolliert aus. Leichter Anstieg, Konsolidierung, kleiner Abverkauf, kleiner erneuter Anstieg. Es sieht sehr technisch und berechnet aus.
Meine These: die HFs haben Schiss, dass bei stärkerem Anstieg FOMO aufkommt und dann doch der unvermeidliche Magin Call kommt. Ich kann es nicht beweisen, aber es erscheint mir so, seit es gedeht hat.
Quelle wäre demnach "trust me bro" oder in meinem Fall "trust the sis" ...
Sieht das hier jemand ähnlich?
Antworten
Monih:

@danjo

5
16.02.22 18:12
Und ich habe nun 40 mehr ;)
Antworten
SqueezeLady:

Guten Abend, Affenbande!

11
16.02.22 18:16
Also Euch kann man aber auch keinen Moment aus den Augen lassen 😉
Schön sieht das aus! Ich freue mich! So kann es jetzt stetig weitergehen!

Habe eben zur Kontrolle bei Consors ein hohes VK – Limit auf meine an der US – Börse gekauften AMCs mit Lagerstelle USA gesetzt. Und siehe da – die Order wurde automatisch wegen Börsenplatz gestrichen. Zweiter Versuch mit VK – Limit bei Tradegate – auch gestrichen wegen Börsenplatz! Im Chat des Brokers bekomme ich die lapidare Antwort:“Leider kann ich Ihnen nicht weiterhelfen. Bitte rufen Sie unsere Wertpapierspezialisten an.“ Werde ich gleich morgen früh machen, denn jetzt habe ich gestrichen die Schn..auze voll!

Ich empfehle allen erneut (wie schon vor vielen Monaten) mit überhohen Limit – VK – Ordern zu checken, ob ihre Aktien problemlos gehandelt werden können. Nur für den Fall der Fälle!

Ansonsten habe ich mich entschlossen, den Blumenstrauß zum Valentinstag von meinem Mann nach dem Verblühen zu trocknen. Die Rosen darin sind so schön  –  unser Shorter-King Ken-nie-und-immer-noch-niemand-Gift-rin liebt doch Dunkelrot so sehr! Wäre doch das passende, um ihm nach dem MOASS zu kondolieren.

Speziell an SCHULLE: Hast Du schon mal darüber nachgedacht, Deinen Urin als Börsenelixier in einer eigenen Bottling Company zu vermarkten?

Alles Liebe Euch allen und stay strong! Eure SqueezeLady

Und wie immer nur meine persönliche Affenmädchen – Meinung. Macht doch was Ihr wollt! Grins breit!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1299931
Antworten
c.stone:

@Lioness

16.02.22 18:18
... genau das gleiche ging mir auch durch den Sinn. Insgesamt habe ich seit Längerem den Eindruck, dass die Kurve irgendwie unnatürlich aussieht. Mache mir regelmäßig Screenshots und habe eine Menge davon, wo im PM ein leichter Verlauf seitwärts passiert und die Kurve dann um 15.30 h ganz abrupt mit einem Schlag Richtung Süd-Süd-Süd-Osten abgeht.
Jetzt im Moment: nährsam eicht sich das Mühhörnchen nach oben. Dann irgendwann nimmt es an Fahrt auf. Der Druck ist jedenfalls spürbar da!  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1206  1207  1209  1210  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 62.687 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bogumil 20.03.26 21:51
  8 AMC Entertainment-wann platzt die Blase?! katzenbeissser Bauchlauscher 04.12.25 17:13
13 30.683 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Dilettantrader 21.11.25 21:00
  26 nicht zu Vania1973 honzi 22.05.24 11:58
  9 Nur mal zur Info Terminator9 Terminator9 14.05.24 19:54

--button_text--