Anzeige
Meldung des Tages: Breaking News: Diese Kupfer-Aktie zündet in den USA den nächsten Deep-Drill-Schritt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1196  1197  1199  1200  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 27.675.962 / Heute: 10.084
AMC Entertainme. 0,9807 $ -4,79% Perf. seit Threadbeginn:   -98,57%

SqueezeLady:

AMC neue Geschäftsidee

4
08.02.22 22:22
AMC hat die Chancen des Merchandisings anscheinend erkannt und bietet demnächst einiges an.

Ein paar Apes hier im Forum hatten ja vor einigen Monaten bereits diese Ideen im Kopf.

Schulle: Ein Hoch auf Deine Ausscheidungen! Wenn Du nun noch während der MOASS die besten VK - Limits pischerst, bist Du der neue Superstar am Affenhimmel!
(Verkleinert auf 49%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1298483
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Bauchlauscher:

och Mensch

5
08.02.22 22:27
habe dem Schulle zu seiner Kursprognose kurz per BM gratuliert und ihr macht das alles öffentlich.

Dann tu ich des jetzt auch.

Schulle, du weißt mehr als wir alle zusammen und das ist auch gut so! :-)
Antworten
s1893:

@minikohle

3
08.02.22 22:30
Das mit dem Motorrad war ich. Siehe post gerade.  @stuggifrankbc meinte ich solle warten mit kaufen bis die Sache mit der Anleihe klar ist. Will jetzt nicht den schlauen spielen, das kann morgen wieder auf 15 $ zurück gehen.

Der Kurs läuft jetzt länger an +/- 15 $ entlang. Meine Hand wird dann unruhig und will kaufen.

Fahre wenig Motorrad und dachte, weg damit. Das Ding wird vergoldet 😀... hab dafür gut Kohle bekommen und kann jetzt wieder mehrere tausender nachlegen.

Bringen tun mir die 10% nix - da ich solange ich das Geld nicht brauche auch nichts verkaufe.

Hodl

Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.

Antworten
schulle86:

Volumen

2
08.02.22 23:16
erst einmal vielen Dank für die Blumen. Auch ein blinder Affe findet mal eine reife Banane. und die letzten Monate wurden ganz viele Bananen verstreut. ;)

das Volumen war am heutigen Tag sehr gering. Knapp 51 Millionen Aktien. Bei einem 3 Monats Durchschnitt von knapp 46 Millionen gehandelten Aktien. Ich hoffe das geht die nächste Zeit so weiter. Bis zum MOASS =)  
Antworten
Mmmmak:

Basher auf Twitter

3
08.02.22 23:49
Aktuell läuft ein Twitter-Space u.a. mit Marc Cohodes (Shortseller) und Tara Bull über Inflation, Batman, NFT "Fall of Melvin" und AMC...

Interessant, wie mehrere Basher noch bis vor ein paar Minuten die Konversation mit teils deftigen Beschimpfungen und Beleidigungen zu stören versuchten. Da liegen wohl bei einigen die Nerven blank... :)

twitter.com/i/spaces/1OyJADbjPdOGb

Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
Antworten
Jokeli:

kein Wunnder, mit blanken Nerven

09.02.22 07:37
bei 120mio Short Aktien stehen bei einer 300fachen Marginanforderung ca. 6Mrd $ an Sicherheitsleistung dahinter. Da würden bei mir auch alle Sicherungen durchbrennen wenn sich dieses Geld in Luft auflöst und zu den Apes transferiert wird.
Antworten
Palatino NF:

@Jokeli

09.02.22 08:18
dann noch die Phantomshares....haben die keine Marginanforderungen?
Antworten
schulle86:

margin Anforderungen

09.02.22 08:19
du meinst sicherlich 300%. und das Dreifache =)  
Antworten
Jokeli:

ja stimmt, 300 hatte ich nur im Hinterkopf

09.02.22 08:32
mein Fehler, aber ca. 6Mrd. $ für die offiziellen Shorts stimmt schon
Antworten
willi_wuff:

Tweet AA

09.02.22 08:34

AMC spielt weiterhin offensiv und sucht aggressiv nach Möglichkeiten, unser Unternehmen durch strategische Akquisitionen zu stärken. Wir haben heute Morgen angekündigt, unser fünftes und sechstes ehemaliges Arclight/Pacific-Theater abzuholen. .in La Jolla, Kalifornien und Bethesda, MD.

Adam Aron (@CEOAdam) Tweeted:
AMC continues to play on offense and aggressively seek out opportunities to strengthen our company through strategic acquisitions. We announced this morning picking up our fifth and sixth former Arclight/Pacific theatres. In LaJolla, CA and Bethesda, MD. t.co/GWfaLuRzO0 twitter.com/CEOAdam/status/...20&t=bFpjmobZ3bXOuAQTwq43FQ
Antworten
aktienpower:

Adam

09.02.22 08:41
ist ein Schlitzohr und raffiniert!!!

Super CEO
Antworten
Minikohle:

@S1893

8
09.02.22 09:01
Oha, sorry. Dann hast Du meinen vollen Respekt. Und natürlich kannst Du unser Cabrio gerne leien. Pfingsten würde gehen.

Moped verkauft man nicht einfach so. Ich wollte mit 50 ne Harley haben. Jetzt werde ich bald 60 und hab nicht mal ein Fahrrad...

Aber mal im Ernst: Ihr seid doch das Salz in der Suppe. Auch ich lese sehr viel. Franknet, TMF, Aktionär, Nebenwerte, kurz alles, was ich kriege. Meistens teile ich das nicht mit Euch, weil ich es für nicht wichtig erachte. Wie z.B. unsere deutschsprachigen Youtuber, alle langweilige Klickjäger. Keine News.

Die kriegt man hier. Dafür danke, auch an die kurzweiligen Beiträge, wo ich gerne einen "witzig" Stern vergebe.

Vor lauter Lesen vergesse ich oft, das mit einem Stern zu belohnen.

Dabei sind Sterne die Motivation, qualitativ besser zu schreiben oder wie unser "Freund" Stuggi, lieber nicht.

Über Finanzen.net angemeldet verfüge ich nicht über eine Ignorefunktion. Ich muss jeden Mist ertragen.

Hab mal ein Auto rausgesucht, wo wir A L L E mitfahren können.

Aber das mit dem Cabrio ist mein echter Ernst.
(Verkleinert auf 69%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1298535
Antworten
Bullish_Hope:

Minikohle

4
09.02.22 09:51
Wow-extrem klimaneutral dein Gefährt ;-)
Ein Modell für die Klimareduzierung im Stadtverkehr unserer Großstädte!
Allerdings-das arme Zugtier....
Antworten
schulle86:

keine Änderung

09.02.22 10:49
Es hat sich überhaupt nichts geändert. Institutionelle kaufen und verkaufen. Der Aktienkurs steigt und fällt. Wichtig ist, die Hedgefonds brauchen unsere shares. Und ganz wichtig: es muss der Preis bezahlt werden, den wir entscheiden!!

#apestogetherstrong
MOASS IS COMING  
Antworten
Palatino NF:

Interessant

09.02.22 11:02
die Grafik.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1298565
Antworten
amoka:

Ermittlungen gegen Leerverkäufer

09.02.22 11:29
Das US Justizministerium DoJ  ermittelt ja bekanntermaßen gegen Leerverkäufer. Mal schauen was dabei rauskommt.

www.moass.de/...egen-leerverkaeufer-wegen-handelsmissbrauchs/
Antworten
truus62:

Merchandise Adam

3
09.02.22 11:31

Wenn man sieht, dass AA schon 4 Vorschläge umgesetzt hat: Crypto, Merchandising,
Popcorn, NFT . Bei den Apes unter den Top 10 stand, RESPEKT!!

Vielleicht soll GG sein Job an AA abgeben AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? laugthing.

Wenn MOAS kommt, wieviele treue (mit dicke Moneten)Kunde hätte AMC.

Mein selbstgemachter merchadise Artikel..

Meine persönliche Meinung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1298568
Antworten
Palatino NF:

na ja

09.02.22 11:49
alleine aus Verbundenheit geht man dann doch gerne in ein AMC Kino oder in Deutschland halt in ein UCI Kino sofern es in der Nähe ist. Win win...
Antworten
Tommy2015:

Nettes Schlüsselboard, truus62 !

09.02.22 11:53
Bitte als Serie fertigen, denke es gibt genügend Apes als Abnehmer ;-)
Antworten
RichyBerlin:

,,

09.02.22 12:04
"Bitte als Serie fertigen..."

Nur, wenn er eine Genehmigung dafür erhält und Lizenzgebühren an AMC abführt..
Antworten
Tommy2015:

oder so :-)

09.02.22 12:12
was ist jeder ape bereit zu zahlen ?
Denke nach der MOASS mehr als vorher :-)
Antworten
Highländer49:

AMC

09.02.22 12:37
Rebound auf dem Parkett? Meme-Aktien könnten vor spektakulärem Comeback stehen

www.wallstreet-online.de/nachricht/15013644-wall-str…
Antworten
amoka:

Alles nur FOMO?

09.02.22 12:55
Aus dem w:o Artikel von Highländer:

" Für Finanz-Journalist Herb Greenberg von Empire Financial Research war und bleibt der Reddit-Hype eine Manie, wie es sie schon seit Jahrhunderten gibt: "Der Meme-Wahnsinn wurde von den gleichen Dingen hochgetrieben wie die Tulpenpreise im Jahr 1640, die Aktienpreise in den 1920er Jahren oder die Dotcom-Aktien – das gute alte FOMO oder die Angst, etwas zu verpassen. Wenn es um Manien geht, denken wir immer, dass es diesmal anders ist. Spoiler-Warnung: Das ist es nie."

Autorin: Gina Moesing, wallstreet:online Zentralredaktion "

Der "Meme-Wahnsinn" wurde von Neobrokern/Medien hochgetrieben und von Regierungsschecks stimuliert. Verdient haben bisher die Kunden der Hedgefonds, die Neobroker und die Medien, dank PFOF, SL-Fishing und Werbeeinnahmen...selten die Kleinanleger.

Der "Meta-Wahnsinn" wurde von Unternehmen und Medien hochgetrieben.
Plötzlich waren Chiphersteller wie AMD und Nvidia sowie Hersteller von VR-Brillen und alles rund um Meta und das Metaverse angesagt. Leider sind wir noch nicht so weit aber die Unternehmen haben nun astronomische Bewertungen.

Der "Crypto-Wahnsinn" mit mittlerweile über 17.000 Cryptowährungen und täglich neuen ICO´s wurde von "weiß-man-nicht", den Neobrokern und den Medien hochgetrieben. Wer waren denn die Wale, die Millionen Cryptos bewegt haben? Was davon übrig bleibt, wird sich zeigen.

Der "Tech-Wahnsinn" wo Autohersteller Tech-Unternehmen sind und Telefon-Hersteller Autos bauen, wurde von jungen, erfolgreichen Unternehmern, den Banken und Medien hochgetrieben. Selbst Politiker waren und sind sich immer noch nicht zu schade, das Fähnchen für z.B. Elon und seine Tesla Traumfabrik zu winken.

Bei jeder Blase waren es bisher Unternehmer, Banken und Medien mit ihrem Hütchenspiel, es wurde nur die Anzahl der Hütchen erhöht.

Ob es diesmal anders ist. Spoiler-Warnung: Das ist es nie.
Antworten
Mmmmak:

Die Märchen der anderen

6
09.02.22 13:15

@amoka

Seit einem Jahr geht das schon so und was haben wir in der Zeit nicht alles gehört...

Das Kino ist tot!
AMC ist eine Blase!
Alles nur eine Verschwörungstheorie!
AMC ist nur $0,01 wert!
Der Squeeze ist vorbei!
Alle Apes sind raus!

Der beste war und ist aber noch:

Sie haben gecovert!

Ein HF-Evergreen(field) sozusagen... :)

Spoiler-Warnung: Sie haben nicht.

Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!

Antworten
schulle86:

heute

6
09.02.22 13:16
gehen wir übrigens mit + 12% aus dem Handel wenn es jemanden interessiert ;)  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1196  1197  1199  1200  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 62.687 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bogumil 20.03.26 21:51
  8 AMC Entertainment-wann platzt die Blase?! katzenbeissser Bauchlauscher 04.12.25 17:13
13 30.683 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Dilettantrader 21.11.25 21:00
  26 nicht zu Vania1973 honzi 22.05.24 11:58
  9 Nur mal zur Info Terminator9 Terminator9 14.05.24 19:54

--button_text--