Anzeige
Meldung des Tages: China drosselt, Westen unter Druck: Entsteht hier der nächste Rohstoff-Explosionsmarkt?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1184  1185  1187  1188  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf EUR/USD (Euro / US-Dollar)

Strategie Hebel
Steigender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs 5,03 9,97 14,98
Fallender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs 5,00 9,97 15,05
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ8FY25 , DE000VH3AXC7 , DE000VJ7ZL35 , DE000VJ33500 , DE000VJ4WEL8 , DE000VJ7PXZ5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 27.814.945 / Heute: 1.992
AMC Entertainme. 1,03 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -98,50%

The_Uncecso.:

@ all

6
03.02.22 14:21
Das einzig Schöne an den derzeit massiv übertriebenen Kursabschlägen bei Netflix,  PayPal, Facebook und Co. ist, dass unser „Buddy“ Känny G. dort bekanntermaßen massiv investiert ist und somit massive Kursverluste gerade zu verzeichnen hat. Selbst wenn sich die Kurse irgendwann wieder erholen werden, was sie definitiv tun werden, da Aktien nach Namen und nicht nach Zahlen gekauft werden, so hat unser „Buddy“ bis dahin nichts verdient und ich wäre ja nur allzu gern Mäuschen, wie er diese Schmach seinen Anlegern erklärt. Karma ist halt hin und wieder doch eine Bitch und für unseren „Buddy“ kommt es derzeit doch echt knüppeldick. Man kann wirklich nur für ihn hoffen, dass die Assets nicht für Margins hinterlegt worden. ;-)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +63,54%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +59,06%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,04%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

willi_wuff:

Der Spender-König von Chicago

2
03.02.22 14:23
Hier wandert unser hart verdientes Geld hin.......

CHICAGO – Der größte Einzelspender in der republikanischen Politik hat 2021 mehr als 28 Millionen US-Dollar in die GOP gepumpt – und es wird erwartet, dass er diese Zahl bis zur Halbzeit vervielfacht.

Ken Griffin, der Gründer und CEO des Hedgefonds Citadel, war im vergangenen Jahr der größte Einzelspender für die GOP-Super-PACs, die darauf abzielen, die Kontrolle über den Kongress umzukehren, und steuerte 11 Millionen US-Dollar zum Congressional Leadership Fund und 5 Millionen US-Dollar zum Senate Leadership Fund bei. Er spritzte weitere 5 Millionen Dollar pro Stück in das PAC von Floridas Gouverneur Ron DeSantis und in Honor Pennsylvania, ein Super-PAC, das den Hedgefonds-Kollegen Dave McCormick – und den gegnerischen prominenten Arzt Mehmet Oz – in der Vorwahl des GOP-Senats von Pennsylvania unterstützt, was Griffin zum größten Einzelspender für diese machte bisher zwei Gruppen.

www.politico.com/news/2022/02/03/...nor-midterm-cash-00005052
Antworten
amcmoooon:

info an alle

8
03.02.22 14:26
Das sind mal Zahlen. 30 Milliarden Volumen
vom 01.04.2021 bis 01.02.2022 bei 513 Millionen Aktien.
(Verkleinert auf 72%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1297629
Antworten
ufzummond:

@Leo

3
03.02.22 14:28
deswegen wirst du auch, ich zitiere "ein armes Würstchen" bleiben und die Schuld immer auf andere schieben wenn dir etwas mißlingt.
Das du nicht hier auf das Thema eingehst, sondern im Nebenthread, zeigt doch wieder das es dir gar nicht um das Thema geht, sondern willst nur die Gelegenheit nutzen um zu lästern.
Übrigens hatte ich auf Infineon hingewiesen, weil mir aufgefallen ist das die Aktie bei sehr positiven Nachrichten sinkt und nach einer Erklärung dafür gesucht habe. Und das obwohl ich nicht investiert bin. Das darauf von Forenmitgliedern geantwortet wird, die mehr Ahnung haben und evtl. selber invstiert sind, ist doch verständlich. Und ich werde die nächsten Tage auch weiterhin prüfen ob das auch stimmt, das ein Investor verkauft hat und ob das vorangekündigt war, oder ob von HF geshortet wurde. Was doch dann eindeutig nach Marktmanipulation aussieht.
Aber schon klar, das interessiert dich nicht die Bohne. Und weil dir Leute die von AMC überzeugt sind, nicht gesagt haben das du bei höheren Kursen verkaufen sollst, hegst du jetzt einen Groll gegen sie. Wobei wir dann wieder bei dem Zitat von oben ankommen :)
Antworten
The Negotiator:

@polymanis

5
03.02.22 14:31
@polymanis   Dein Beitrag hat nichts mit Risikomanagement zu tun. Das ist inhaltsloses bashen. Auch in deinem beigefügten alten Beitrag hast du ja sehr tiefgehend deine Argumentation dargelegt, wie gutes Risikomanagement aussehen sollte... Nicht.

@Sonicx1977  Ich kann deiner Argumentation nicht ganz folgen. Du schreibst: "das wenn der Kurs steigt, sie verdienen, das wenn der Kurs fällt, sie verdienen." und "Was ebenfalls bedeutet, das wir uns mit dem Kurs anfreunden müssen, egal was gerade so gekauft wird und wie hoch das Volumen ist." Das widerspricht sich in meinen Augen, da unsere Freunde somit nur bei fallendem oder steigendem Kurs verdienen würden. Dass unsere Freunde ihre Strategie an die Situation anpassen, war m.M.n. zu erwarten. Da sitzen intelligente Menschen, die täglich an Strategien arbeiten und entsprechende Auswege bauen, damit ihnen bei einem möglichen SQ nicht der Laden um die Ohren fliegt. Über Optionen long zu gehen, ist hier möglicherweise ein Teil der Strategie. Ändert dies etwas an unserer Situation? Ich denke nicht. Optionen hin oder her. Für mich zählt nur eins: es wurde bislang nicht gecovert. Ich halte und bleibe entspannt.

Nur meine persönliche Meinung. Keine Handlungsempfehlung.

Antworten
Frei21:

@Sonicx1977: 13:15 #29776

03.02.22 14:50
"das wenn der Kurs steigt, sie verdienen, das wenn der Kurs fällt, sie verdienen.

Was Wiederum bedeutet, das Shitadell ewig so weiter machen kann, sollte es keine Aufklärung seitens der Behörden geben. Was ebenfalls bedeutet, das wir uns mit dem Kurs anfreunden müssen, egal was gerade so gekauft wird und wie hoch das Volumen ist.
[...]"

Das kann nicht funktionieren, dass sie mit ein und derselben Aktie bei jeder Situation Gewinn machen, ohne einen Strategiewechsel zu vollziehen. Ich denke aber, dass die Optionen eine Absicherung der "Short-Strategie" ist , also eben kein Strategiewechsel.
Ansonsten würden alle dieselbe Strategie fahren und unendlich viel Geld (ohne Risiko) dadurch verdienen.

Der "Dr. Dax"- Fond (Dirk Müller Premium Fond)  arbeitet ja auch mit diversen Absicherungen, soweit ich weiß.
Zu Beginn der Pandemie stellte Müller stolz fest: "Die Arche schwimmt" - weil sie weniger Verluste einfuhr aufgrund des Konstrukts. Aber leider hat man mit dem Fond vermutlich WEGEN der Absicherungen auch niemals nennenswerte Gewinne eingefahren, obwohl die Kurse sich erholten.

Genaugenommen hätten die Anleger des Fonds ihr Geld vielleicht lieber zur Bank bringen sollen, so schlecht lief "die Arche". :)
(Vor 3 Jahren etwa 100 € ,  heute in der Nähe des Tiefs von 90 €.  In der Zwichenzeit ist das Schiff kaum über 103 € gekommen.)
Antworten
Roothom:

@maccallen

03.02.22 14:53
"Ja, so sieht es aus. Demnach wäre also eine dividende in greifbarer Nähe"

Das denke ich nicht.

Erstens geht es bei dieser Umschuldung nur um einen kleinen Teil der Anleihen ( siehe post von untitled) und auch bei den anderen gibt es Restriktionen aufgrund der covenants.

Zweitens gibt es gesetztliche Vorgaben, die Dividenden verbieten, solange das EK gemindert ist, was bei AMC der Fall ist. Siehe § 170 dgcl.

delcode.delaware.gov/title8/c001/sc05/index.html

Und drittens hat AMC auch in Q4 noch rote Zahlen geschrieben, trotz der zahlreichen Rekorde bei box office Erlösen. Und auch die Erlöse lagen trotz der Verbesserung noch rd. 10% unter dem Schnitt der pre corona Jahre.

Es muss also noch einiges mehr kommen, damit AMC profitabel wird. Und auch dann muss zunächst das negative EK beseitigt werden.

investor.amctheatres.com/...financial-highlights/default.aspx
Antworten
Mmmmak:

Basher

5
03.02.22 15:41
@Poly
Bei dir mache ich mir nicht mal mehr die Mühe zu lesen und gebe dir den schwarzen gleich so :)

Nur meine persönliche Meinung und keine Handlugnsempfehlung!
Antworten
s1893:

Frei21

03.02.22 15:49
"Das kann nicht funktionieren, dass sie mit ein und derselben Aktie bei jeder Situation Gewinn machen"

Verlust minimieren.  Sonst hätten sie die Lizenz zum Geld drucken erfunden. Und so clever sind sie nicht.
Antworten
Bullish_Hope:

The_Uncecsorer /all

03.02.22 16:10
"Man kann wirklich nur für ihn hoffen, dass die Assets nicht für Margins hinterlegt worden. ;-)  "

Seinerzeit auf eine Frage von Frei21 hin hatte ich mal die These in den Raum gestellt, ohne den Schritt mit den Assets begründen zu können, das wenn die Margin erhöht werden muß w. anstehendem MarginCall /-die liquiden Mittel dazu verbraucht sind im Anschluß auf die Assests zugegriffen werden könnte. Du hattest meine ich im Anschluß Frei21 geantwortet das wir hier im Forum darüber spekuliert hätten ohne es beweisen zu können.

im Prinzip müsste doch der HF nach verbrauchter Liquidität auch Assets liquidieren um die Margin weiter bedienen zu können; in deinem oben geschilderten Fall hätte er in der Tat bei fallenden Märkten ein Problem....
Antworten
Tommy2015:

ach nee, ach nee....

4
03.02.22 16:29
es ist schon verwunderlich wie sich einige hier seit Monaten abmühen um die Aktie schlecht zu reden... immer und immer wieder negatives schreiben um die Apes aus der Aktie zu locken... e fällt doch schon lange auf was für Spielchen ihr hier spielt... ich würde niemals in Threads schreiben wenn ich nicht an diese eine Aktie glauben würde oder nicht investiert wäre.. klar kann man auch mal nicht mit allem Zufrieden sein bei seinem Invest, aber dann schreib ich mal was und gut ist.. aber euer Geschreibsel... immer und immer wieder... ach wie schlecht doch diese Aktie ist.. Was wollt ihr denn dann hier... ??
Aber egal... wir wissen ja was eure Beweggründe sind... aber was machen die Apes?? HODLN und kaufen nach :-)
Grüße noch an Känny und Roothom (die von nebenan erwähn ich schon garnicht  ! :-) !! :-)
Antworten
Tommy2015:

ach und das die Aktie

03.02.22 16:31
immens manipuliert wird ist ja auch nicht erst seit gestern ersichtlich.... merkt man halt immer und immer wieder... genau wie das lächerliche Geschreibsel einiger hier... und 1 und 1 = ?
Antworten
RichyBerlin:

Long-Positionen (per 30.09.21)

03.02.22 16:47
Die Long-Positionen von Ci.Adv. werden sicherlich an Wert verloren haben (Kann man sich ausrechnen, über die Stückzahl und den damaligen Wert, verglichen mit dem heutigen Kurs).
Dieses Risiko wird aber sicherlich weitgehend --gehedged-- sein.
docoh.com/company/1423053/citadel-advisors-llc

(Verkleinert auf 66%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1297650
Antworten
Goldenerwolf:

Gerüchte

03.02.22 17:02
Es gibt Gerüchte bei Reddit und Stockwits das nächste Woche schon Margin Calls hageln könnte. WIE GESAGT NUR GERÜCHTE.

Wir warten schon sehr lange da können wir ruhig noch länger warten :D.

Schön wäre es zumindest :D.
Antworten
DePartUre:

@ Roothom #29789 Dividende

3
03.02.22 17:03
Ich denke die ganze Diskussion kam durch den Artikel in der FT ins Rollen
(Verkleinert auf 51%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1297653
Antworten
scalper32:

Darkpool

2
03.02.22 17:12
die Stefanie Kammerman (twitter)

meldet auch das im Darkpool größere Blöcke geschoben werden bei AMC.
400k @ 15.77$
393k @ 15.68$

ob das bullish oder bearish zu werten ist geht da aber nicht hervor.

Evtl. bald wieder eine größere Bewegung.  
Antworten
The_Uncecso.:

@ Roothom

9
03.02.22 17:35
Dann lass uns doch mal an deinem scheinbar schier unendlich Wissen teilhaben und erzähl doch mal den Apes hier, was genau in den Covenants drin steht, anstatt wie immer bei dir, nur um den heißen Brei herum zu reden. Wetten das da auch wieder nicht viel von dir kommen wird?

Und du kannst dein Gesetz, im Übrigen wie deine inzwischen überholte max pain Theorie, weiterhin jedes Mal hier notorisch wiederholen, deswegen wird deine Aussage, dass AMC keine Dividende deswegen zahlen kann, auch nicht richtiger. Es ist halt schon irgendwie blöd, wenn man Dinge postet, die man selber noch nicht einmal versteht. Oder soll ich sagen peinlich?

Und um zu beurteilen, welche Zahlen AMC trotz der zahlreichen Rekorde bei den Box Office Erlösen geschrieben hat, ist lediglich das EBITA von Interesse, denn nur dieses zeigt die wahre „Wertschöpfung“ einer Firma. Aber das du es ja mit Mathe und Zahlen nicht so sehr hast, dies wissen ja mittlerweile alle schon hier, und nun kommt auch noch das betriebswirtschaftliche Verständnis hinzu?

Und du hast schon gemerkt, dass wir uns immer noch in einer Pandemie befinden? Also wenn du dann schon die Zahlen mit denen aus der Vor-Corona-Zeit vergleichen willst, dann tu dies auch richtig, denn sonst machst du dich hier ein weiteres Mal lächerlich. Und innerhalb eines Jahres in einer Pandemie solch einen Turnaround wie AMC hinzulegen, dies kann nicht mal durch euch Basher wirklich schlecht geredet werden. Wieso verabschiedet ihr euch eigentlich nicht in den Lufthansa Thread? Da habt ihr mit eurer Basherei wohl bestimmt mehr Erfolg als hier und vor allem, ihr macht euch da nicht so lächerlich wie hier. Ach ja und Delivery Hero wäre auch noch so ein idealer Kandidat zum Bashen wo man sich auch nicht wirklich so sehr lächerlich macht wie hier. Nur so als kleiner Tipp zum Schluss. ;-)

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik hier.
Antworten
StuggiFrankB.:

Unsere AMC jetzt ein Jahr liegen lassen

03.02.22 18:09
Wir sollten unsere gute AMC jetzt einfach ein Jahr im Depot liegen lassen, bis die Pandemie endgültig vorbei ist. Im 4Q21 haben eigentlich nur noch wenige Prozent gefehlt, verglichen mit der Vor-Pandemie Zeit und das hat mir sehr viel Mut gemacht, dass in einem Jahr überall bei AMC schwarze Zahlen stehen. Immerhin läuft die neue Anleihe, deren Platzierung schon bis 14.2.2022 abgeschlossen sein soll, bis zum Jahr 2029 und damit haben wir volle 7 Jahre Ruhe und wohl keinen weiteren Geldbedarf mehr. AA denkt einfach langfristig. Da es jetzt mehr AMC Kinos gibt, denn jemals zuvor und auch die Filme immer besser und spektakulärer werden, wird man sich vlt. irgendwann um Facebook (Meta) mehr sorgen machen müssen, wie um AMC. Sobald die Pandemie vorbei ist, werden sich auch Weiblein und Männlein wieder in der realen Welt treffen, paaren und zueinander finden wollen. Genau wie ich persönlich auch. Mit einem "Metaverse" kann ich persönlich gar nix anfangen, ganz im Gegenteil wäre das für mich echter Stress und Zeitverschwendung. Die vergangenen 4 Wochen waren wirklich sehr hart für uns AMC Investoren und deshalb lasse ich meine AMC Aktien jetzt für ein volles Jahr im Depot liegen und lote dann die Möglichkeiten neu aus. Tägliche Wasserstände interessieren gerade nicht mehr. Ich bleibe langfristig sehr optimistisch für AMC, werde jetzt aber wieder zum stillen Mitleser und wende mich wieder voll der realen Welt zu. Uns allen Investierten viel Erfolg und auch persönlich alles Gute. Alles was unser AA in seinem Leben angefasst hat wurde zu Gold und ich glaube zumindest, dass unser AA auch AMC in Gold verwandeln wird, bis in einem Jahr.
Antworten
s1893:

Meine Meinung

2
03.02.22 18:13
Das der Kurs so geprügelt wurde werte ich als verzweifelte Aktion. Ich bleibe drin, das Spiel im Darkpool hat auch noch ein Ende. Ich habe es so erwartet.

Wartet mal bis sie wieder Tesla angreifen, wieso meldet sich gerade jetzt Elon Musk?

Hodl

Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln ä.
Antworten
The_Uncecso.:

@ s1893

14
03.02.22 18:50
Wieso warten? Tesla wird bereits schon seit Ende letzten Jahres von Fraser Perring, welcher wohl jedem Wirecard Aktionär ein Begriff sein dürfte, angegriffen und wer weiß ob die anderen Short Seller, wie z. B. ein Cohen, damals wirklich die Reißleine gezogen haben.

Die ähnlichen Gedanken wie du hatte ich im Übrigen auch beim Lesen des Tweets. Jetzt wo sein Baby Tesla wieder ins Fadenkreuz zumindest eines Shorties geraten ist, besinnt sich dieser Ein-Mann-HF wieder auf seine Basis, nämlich seine Fan Boys? Wo war er jedoch, als der GME Hype damals wieder etwas abflachte? Da war er so schnell weg wie er gekommen war und hat sich stattdessen auf die Cryptos gestürzt, natürlich nicht aus Eigeninteresse. ;-)

Ich finde jedoch, dass wir uns auf dessen Hilfe nicht verlassen sollten oder gar darauf hoffen, denn dieser Egoist handelt nur im Eigeninteresse. Denn würde er die HF bzw. die Short Seller wirklich platt machen wollen, so könnte er dies ohne Probleme.  AMC hätte derzeit eine Marketcap von knapp 8 Milliarden Dollar, also Peanuts für einen Musk und stell dir mal vor, der würde alle knapp 500 Millionen Aktien „heimlich“ aufkaufen, du und ich hätten dann aber noch unsere Aktien im Depot. Über die Erklärungen der HF, der Börse und der SEC wäre ich dann mal sehr gespannt.

Es würde aber sehr wahrscheinlich auch schon ein Post von ihm ausreichen um hier z. B. FOMO reinzubekommen und dies wäre ja bekanntlich Gift für unsere „Freunde“.

Wie du sicherlich unschwer an meinem Post erkennen wirst, so viel halte ich von ihm inzwischen nicht mehr. Was er damals bei GME und vor allem später beim Bitcoin abgezogen hat, geht gar nicht.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik hier.
Antworten
Mmmmak:

Der große Bluff

4
03.02.22 19:16
Sie covern und sie sind auf der Siegerseite!!!...nee, issklaa :)

Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
(Verkleinert auf 67%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1297678
Antworten
schulle86:

@stuggifrank

7
03.02.22 19:41
mehr Heuchelei geht echt nicht mehr. Ich lese deine Beiträge schon gar nicht mehr, die Überschrift hat mir gereicht. "Unsere AMC" aus deinem Mund lässt mich im Strahl kotzen.

eigentlich solltest du es noch ganz gut wissen, aber zur Erinnerung:
letztes Jahr hast du dich über dich hier investierten lustig gemacht. du bist den Apes in den Rücken gefallen.

und jetzt kommst du so? Hör doch einfach auf damit, man kann dich sowieso nicht mehr ernst nehmen. Von dir kam noch nicht einmal eine Entschuldigung. Als der Kurs gesunken ist hast du dich wieder eingekauft. und einen neuen Nickname gemacht. Wenn der Kurs auf ungefähr 50 € steigt ziehst du wieder das gleiche Theater ab.
aber dieses Mal lachen wir dich aus, weil der Kurs deutlich höher geht.

noch einmal: wir sind Apes aber wir vergessen nicht. Du nicht!  
Antworten
scalper32:

Bloomberg

10
03.02.22 19:49
laut Gary Gensler (SEC)
live auf Bloomberg heute
laufen 90-95% der Trades in den Darkpool

twitter.com/katstryker111/status/1489304456759963654?s=21
Antworten
Roothom:

@t_u

03.02.22 19:56
Anstatt mich immer wieder persönlich zu diskreditieren, könntest Du auch meine Aussagen sachlich widerlegen. Das würde deutlich nachhaltiger wirken.

Warum darf AMC Dividende zahlen, obwohl es die gesetzlichen Vorgaben nicht erfüllt? Oder warum gilt das dgcl nicht für AMC?

"lediglich das EBITA von Interesse, denn nur dieses zeigt die wahre „Wertschöpfung“ einer Firma."

Das ist richtig. Aber wenn das Ebitda kleiner ist, als die zu zahlenden Zinsen, wird es mit der Zeit trotzdem eng. Darum ist letztlich der Gewinn oder Verlust entscheidend.

Covenants und Gesetzestext kann jeder sekbst nachlesen. U.a. in den sec-filings.
Antworten
THEOTTM:

Marktmanipulation

4
03.02.22 19:57
Ich möchte noch einmal aufgrund der Marktmanipulation kurz auf Infineon zurückkommen (damit soll es dann auch genug sein). Ich habe bezüglich der Aussage, dass ein "großer Investor und Privatanleger bei Infineon aussteigen" recherchiert (ich erhebe aber keinen Anspruch auf Vollständigkeit). Den einzigen Beitrag den ich hierzu gefunden habe, fand ich auf "n-tv" und der scheint mir sehr vage:

"Infineon-Aktien zeitweise sehr schwach
03.02.2022, 09:47 Uhr
Infineon dürften sich im Verlauf erholen, erwartet ein Händler. Die Geschäftszahlen gäben das Minus von zeitweise vier Prozent nicht her. "In der Eröffnung lag ein großer Verkaufsauftrag, und der Kursrückgang hat dann Stops ausgelöst", so der Marktteilnehmer. Aktuell notieren sie knapp zwei Prozent im Minus."

www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/...rticle23101812.html

Tatsächlich hat Infineon, vergleichbar mit unserer Aktie, ein glänzendes Jahr und ein spitzen Q4 hingelegt. Auch die Prognosen für die Zukunft (dieses Jahr) sind glänzend. Dies wird von nahezu allen Medien, "Experten" und Banken, auch amerikanischen Banken, z. B. JP Morgan, so gesehen.

Trotzdem ist die Aktie aktuell über 5% im Minus. Auch nach der Veröffentlichung der Quartalszahlen Q3 stürzte die Aktie ab, obwohl Q3 das beste Quartal in der Geschichte von Infineon gewesen sein soll.

Und jetzt soll mir mal jemand sagen, dass hier keine Manipulation stattfindet (wer's glaubt, wird selig)!!!

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1184  1185  1187  1188  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf EUR/USD (Euro / US-Dollar)

Strategie Hebel
Steigender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs 5,03 9,97 14,98
Fallender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs 5,00 9,97 15,05
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ8FY25 , DE000VH3AXC7 , DE000VJ7ZL35 , DE000VJ33500 , DE000VJ4WEL8 , DE000VJ7PXZ5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 62.729 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer katzenbeissser 01.04.26 22:35
  8 AMC Entertainment-wann platzt die Blase?! katzenbeissser Bauchlauscher 04.12.25 17:13
13 30.683 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Dilettantrader 21.11.25 21:00
  26 nicht zu Vania1973 honzi 22.05.24 11:58
  9 Nur mal zur Info Terminator9 Terminator9 14.05.24 19:54

--button_text--