...Ja, das ist auf jeden Fall die Wende. Meiner Meinung kauft man jetzt am besten so viel wie man kann. Der Kurs wird meiner Meinung nach explodieren und die Aktie in ungeahnte Höhen treiben, weil das Management jetzt wohl ein neues Konzept gefunden hat wie sie das Ruder herumreißen können. Sie haben es nur noch keinem mitgeteilt, machen sie aber bestimmt bald. Könnte mir vorstellen, dass sie die Schulden schon in diesem Jahr, spätestens aber im nächsten begleichen können (sind ja nur 1,9 Mrd. $), weil die US Bürger, dank dem Weltwirtschafts- Experten Donald Trump, nun wieder genug Geld für Kinobesuche übrig haben. Denke wenn jeder Erdenbürger nur so vier bis fünf mal in ein AMC Kino geht, schaffen sie es...
...Ist übrigens auch ein sehr positive Signal für Long Investierte. In wenigen Monaten (...also so ca. höchstens 360) sollten die Verluste wieder ausgeglichen sein und ab dann könnte der Wert in die Gewinnzone ausbrechen...also nur etwas Geduld und immer schön weiter HODLN ;o)
@Bauchlauscher: Oder denkst Du, die kommen früher in die Gewinnzone? Erklär doch dann mal bitte.