Ich habe mir auch viele Gedanken gemacht über den Tweet, parallel hat das Youtube Video von Lou noch einen weiteren faden Beigeschmack hinterlassen...
(www . youtube . com/watch?v=oGIX_YCDDrU&t)
Ich denke, wenn wir einen Aktienwert erreichen, lass uns erstmal nur vom 4-stelligen Wert sprechen ab 2000+$ / Aktie, dann liegen wir in den Trillionen $....
Die haben sich so dermaßen das Grab geschaufelt, das die das nur noch über drastische Maßnahmen stoppen können, Wir haben gesehen wie jeden Tag Tausende bis zu Millionen von Aktien entliehen wurden, jeden Tag seit Januar letzten Jahres. Es wurde durchgehend gekauft, wenn der OBV-Indikator rechtbehält, dann hat in dieser Zeit niemand bzw. kaum jemand verkauft, bei diesem Kurssturz bin ich mir sicher, dass alle Papierhände weg sind.
Wie wollen die das jemals covern? Überlegt Euch mal, wenn die Masse nicht verkaufen sollte unter 100.000$ / die Aktie... viele sprechen sogar von Millionen pro Aktie, ich hole jetzt nur ordentlich aus aber bei Reddit sind diese Preise Gang & Gebe... Wie wollen die das jemals bezahlen?? Es wird dazukommen, dass die Gesetzte getroffen werden oder einfach Radikal einen Cut machen (wer weiß wie) oder es unendlich hinauszögern, was soll denen anderes überbleiben? Die haben so dermaßen verkackt, dass es nur die Wahl gibt zwischen Pest (Rückzahlen, keine Ahnung wie) oder Cholera (den Ruf des amerikanischen Finanzsystems komplett zerstören).
Ich weiß das klingt jetzt sehr extrem und ich möchte hier keinen von seinem Preisvorstellungen schwächen oder sonst was, aber wer soll das Zahlen und vor allem, wie? Ich stelle mir ein Szenario vor, das "nur" die Offiziellen Shorts gecovert werden, der Rest wird über Jahre dann gecovert werden müssen, siehe Tesla. Mir ist bewusst das nicht jeder 100k$ erreicht geschweige denn 1Mio$ pro Aktie, wenn man wirklich die härtesten Diamanten Eier hat… Selbst im niedrigen 4-stelligen Bereich sind das Summen, die völlig astronomisch hoch sind. Ich gehe jetzt mal stark davon aus, dass hier jeder Mind. 4-stellig / Aktie im Kopf hat.
Ich hoffe Ihr habt hierzu Antworten… Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Aktie delistet wird, das wäre wirklich eine absolute Katastrophe, aber nach außen hin wirken die Apes wie ein Kult und das durch die Medien die FUD ohne ende verbreiten, parallel der Kurs abstürzt... Die werden sich schon etwas widerwärtig, abgrundtief abartiges einfallen lassen... das ist meine Sorge.
(Verkleinert auf 94%)