Es ist schon erstaunlich mit welchem energischen Handeln unsere Freunde die 30$ Dollar Marke von unten her verteidigen, u. a. mit massiven BuyWalls, wie wir es heute wieder einmal live erleben durften. Aber dies stärkt um so mehr meine Meinung das unsere Freunde massive Probleme mit der Margin bekommen werden, sollten wir diese nachhaltig knacken und in Richtung 40$ laufen bzw. diese Marke sogar überschreiten. Denn sonst würden unsere "Freunde" diese Marke nicht so heftig und verlustbringend auf Biegen und Brechen verteidigen.
Das einzig Positive daran ist wieder einmal, dass durch den heutigen Kursanstieg die "Buchgewinne" bei unseren "Freunden" geschrumpft sind und das Drücken von knapp 30$ auf knapp unter 29$ wieder einmal eine Menge Geld gekostet hat und auch weiter Druck in den Kessel gegeben wurde und wenn ich ganz ehrlich bin, ich hätte mit solch einer "Action" bei AMC zwischen dem Fest eh nicht gerechnet sondern wenn eher im neuen Jahr.
Mal schauen was am morgigen letzten Handelstag dieses Jahres noch passiert. Vielleicht lässt AMC zum Abschied dieses für AMC erreignisreichen Jahres ja noch eine kleine Rakete steigen.
Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik.
Das einzig Positive daran ist wieder einmal, dass durch den heutigen Kursanstieg die "Buchgewinne" bei unseren "Freunden" geschrumpft sind und das Drücken von knapp 30$ auf knapp unter 29$ wieder einmal eine Menge Geld gekostet hat und auch weiter Druck in den Kessel gegeben wurde und wenn ich ganz ehrlich bin, ich hätte mit solch einer "Action" bei AMC zwischen dem Fest eh nicht gerechnet sondern wenn eher im neuen Jahr.
Mal schauen was am morgigen letzten Handelstag dieses Jahres noch passiert. Vielleicht lässt AMC zum Abschied dieses für AMC erreignisreichen Jahres ja noch eine kleine Rakete steigen.
Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik.
Werbung