Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1113  1114  1116  1117  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.457
Zugriffe: 16.060.186 / Heute: 12.255
AMC Entertainme. 3,115 $ +6,68% Perf. seit Threadbeginn:   -95,45%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ibizalover
ibizalover:

450 Euro Job

3
29.12.21 19:31
….schon wieder scheinen die immer wiederkehrenden Protagonisten ihr Soll an „Bashing“ gegen Ende des Monats erfüllen zu müssen.  *Gäääähn*  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerGeerät
DerGeerät:

@Fiftycent

2
29.12.21 19:35
Natürlich kann das zermürbend sein.
Soll es ja auch. Das ist die Taktik!

Es gilt dasselbe wie beim Flo. Wenn du Zweifel hast, geh lieber raus, aber mach es still.
Wenn du damit leben kannst auch noch ein Jahr zu warten, dann halte.

Gut Ding will Weile haben!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Big_Mooney
Big_Mooney:

@51cent

2
29.12.21 19:44
wenn du müde bist empfehle ich dir frühzeitig ins Bett zu gehen und die anderen Teilnehmer mit deinen sinnlosen Beiträgen zu verschonen. Danke  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ mariosapf

15
29.12.21 20:00
Ob es einen Squeeze geben wird, wird nicht darüber entschieden, ob Covid in den Griff zu bekommen sein wird sondern darüber, wie dick die Geldbörse unserer "Freunde" ist und das diese von Tag zu Tag immer kleiner wird, darauf haben wir ja in der jüngeren Vergangenheit bereits schon mehrere Hinweise bekommen.

AMC ist schon lange nicht mehr nur Kino und dies wüsstest du, hättest du das Interview mit Adam Aron gelesen, in welchem er, genau wegen solchen Argumenten wie du sie verwendest, die ANALysten frontal angegriffen hat. AMC ist dabei sich hin zu einem, zumindest teilweise, Technologiekonzern zu wandeln und somit unabhängiger vom Tagesgeschäft "Kino" zu werden. Auch mit dem Einstieg ins 6 Milliarden USD Popcornbusiness wird sich AMC unabhängiger vom Tagesgeschäft "Kino" machen.

Und natürlich wissen dies auch unsere "Freunde" und diese wissen auch, dass, solange es AMC gut geht ihre "Wette" verlieren werden und wenn noch nicht einmal eine plötzlich eintretende Pandemie mit einer viel schlechter aufgestellten AMC als derzeit zum "umkippen" bringen könnte, dann sind deine Phantasien leider nur feuchte Träume. Und was unsere "Freunde" auch noch wissen ist, dass die Zeit gegen sie und für uns läuft und deswegen können sie mit der Dornröschentaktik nicht ewig fortfahren.

Aber was rede ich hier großartig, dies müsstest du eigentlich alles bereits schon wissen, hättest du die letzten Tage und Monate hier die News verfolgt anstatt wieder nur schlechte Stimmung und Angst zu schüren.

Und würdest du z. B. mal über deinen FUD - Tellerrand hinausschauen, dann wüstest du auch, dass Kinos nicht als Hotspots oder gar Pandemietreiber gelten und AMC Kinos noch viel weniger aufgrund der von AMC bzw. Adam Aron getroffenen Maßnahmen Ende 2020 / Anfang 2021.

Und das Einzige wofür unsere "Freunde" derzeit noch mehr Geld einsetzen ist, denn Kurs möglichst nicht über 30$ gehen zu lassen, da sie deren Margins schon so weit runtergezogen haben mit ihrem verunglückten Frontalangriff.

Und der Einzige der hier von einem Lockdown in den USA redet, bist wohl nur du, denn wie von DerGeerät bereits geschrieben, ist dies in Amerika derzeit noch überhaupt kein Thema bei ausverkauften Football Stadien und ausverkauften Kinos (wie dem Bild zu entnehmen war, welches ich hier vor ein paar Tagen gepostet hatte). Zudem zeichnet sich sogar nach ersten Studien ab, dass Omikron sich sogar als Gamechanger in dieser Pandemie erweisen könnte anstatt als Schreckensgespenst und wie sieht dann wohl die Situation für unsere "Freunde" aus?

Und wie hier von Anfang an stets drauf hingewiesen wurde, wird dies hier ein Marathon werden und kein Sprint und wir haben erst Angefangen zu laufen ...

@ Birgit999

Ich kann dir sagen, du kannst ganz entspannt und sorgenfrei dein Silvester planen und feiern, sprich, es wird in diesem Jahr keinen Squeeze mehr geben, denn dazu müssten wir erst einmal in die 40$ Region vordringen.

@ Fiftycent

Auch dich möchte ich im Club der "HF Mindfucks" Willkommen heißen, denn genau solche Gedanken bzw. Gefühle, die du derzeit hast, wollen sie mit ihrer derzeitigen Strategie hervorrufen. Und beschäftige dich vielleicht weniger mit dem Gedanken "Short Squeeze" sondern vielmehr mit der Neuaufstellung / Transformation von AMC und dessen Folgen. Der Rest kommt dann irgendwann von ganz alleine.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik hier.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? amoka
amoka:

Was ist da los mit dem Short Interest

 
29.12.21 22:56
Heute kam es zu Fehlern in den SI Daten von TD Ameritrade.

www.moass.de/short-interest-bei-40/
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

Shortintrest 40,31%?

 
29.12.21 23:00
laut dem Twitter von Kat Stryker

twitter.com/KatStryker111/status/...VIuJTjPoxb1akfZg&s=19
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? hanky71
hanky71:

@29745

 
30.12.21 00:14
Ja habs gesehen. Bei stocktwits war von 40% Shortzinsen die Rede. Es handelt sich aber tatsächlich um das Shortinteresse und diese Daten sind wie Kryptoboy schon festgestellt hat vom 15. Dezember.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hollywood89x
Hollywood89x:

40%

 
30.12.21 00:22
Wäre für uns aber der Jackpot
200mil shares short die apes halten mehr das wäre eine Bestätigung das wenn wir halten nur gewinnen können
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Moneybunny
Moneybunny:

ja, ja Hollywood

 
30.12.21 00:27
deutzsches Sprache, schweeres Sprache :-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Frei21
Frei21:

Vorstellung und Motivation

10
30.12.21 09:59
Hi!
erst einmal möchte ich mich knapp vorstellen:
- Ich bin offensichtlich bereit, bei Aktien ein höheres Risiko einzugehen, um schnell an Geld zu kommen (das habe ich nun über mich gelernt)
- treffe an der Börse viele Entscheidungen aus dem Bauch heraus und muss mich hinterfragen, ob mich nur die Gier antreibt (hierdurch habe ich an vielen stellen viele tausend Euro verloren. Dennoch bin ich insgesamt dank AMC im Plus).
- verfolge das Ziel, selbst so viel Geld zu haben, um finanziell Frei zu sein (ja, mit dem Jahr 2021 wird es nun nichts mehr :)  Zumindest erwarte ich den Squeeze heute nicht mehr.
- ich höre mir andere Meinungen und Argumente an und bin nicht gefestigt genug, um hiervon nicht beeinflusst zu werden. (@Fiftycent ganz unten)
- Werde bei den genauen Zahlen, Daten und Namen im Folgenden vermutlich nicht exakt sein. Wer schon länger in diesem Forum ist, weiß dennoch, wen oder was ich meine. :)

Ich bin nun seit Ende Mai bei AMC investiert. Ausschlaggebend war der Hinweis eines Freundes, der mich dazu brachte, einige Aktien abzustoßen, die gerade nicht so gut liefen und unwissend hier zu investieren.
Kurz darauf stieg der Kurs auch gleich um etwa 10 %, weswegen ich diese Position aufstockte.
Als dann wenige Tage später der Kurs von fast 12 € auf ca 10 €  fiel, da der Großinvestor seinen Aktienbestand erheblich reduzierte, bekam ich Panik und verkaufte im Tiefpunkt, nur um dann gleich darauf etwas teurer wieder zu kaufen Dieses begnadete Timing habe ich seitdem noch 2 mal trainiert.

Jetzt machte ich mal etwas schlaues: ich fand dieses Forum und befasste mich endlich mit der Thematik AMC. Von Shortsqueeze etc. hatte ich bis dahin noch nichts gehört. GME war für mich zwar ein Begriff, aber was es damit auf sich hatte, wusste ich nicht.

An dieser Stelle möchte ich vor allem "The Uncescorer" danken, dessen Analysen mich so stark von AMC überzeugten, hier RICHTIG einzusteigen. Für mich sind Deine Analysen gerade zu diese Zeit tatsächlich die wichtigsten.
Außerdem möchte ich noch "Untitled 1" danken, die immer so schön von Optionen schreibt, was ich leider nicht verstehe, aber die Interpretation aus den Entwicklungen war für mich immer wichtig
Tiefu, die leider nicht mehr schreibt
RichyBerlin (ja, schon lustig, dass ich Dich direkt nach Tiefu nenne): auch wenn Du schonmal etwas polternd hier im Forum aufgetreten WARST, konnte ich viele Einwände und Kritiken im Umgang mit anderen Usern sehr gut nachvollziehen.
Mmmarak: den ich gerne lese und als sehr wichtig für die Motivation erachte.
Die anderen seien allgemein an dieser Stelle von mir "nur" herzlich gegrüßt.

Im Laufe der Monate konnte ich einige andere für die Sache AMC aufmerksam machen. Leider haben manche davon zu lange gehadert und stiegen nahe des Höchstkurses ein und sind nun gut im Minus, glauben aber weiterhin an den Squeeze.
Wenige haben ihre Gewinne mitgenommen und sind nun auf andere Aktien umgestiegen.
Ich bin geblieben.

Zwischenzeitlich habe ich auch Gewinne realisiert, um das schnelle Geld bei SPRT und anderen "Meme-Aktien" zu machen, um hiervon noch mehr AMC-Aktien kaufen zu können. Hierbei hatte ich sämtliche Warnungen aus diesem Forum ignoriert und infolge dessen viele viele tausend Euro in den Sand gesetzt. Ich nenne es mal "Lehrgeld" zahlen.

Nun dümpelten wir viele Wochen lang unter 45 $ herum und sind nun bei etwa 26$.
Meine Motivation / Euphorie bezüglich AMC nahm in dieser Zeit Schaden:
- The Uncescorer konnte in dieser Zeit weniger schreiben (den Grund hierfür erahnte ich schon)
- Die Kritiker / Basher in den Foren wurden für mich immer lauter
- Jede "Kleinigkeit" im Alltag wird von uns Apes direkt auf AMC bezogen. Alles geschieht nur, weil wegen AMC das Finanzsystem kaputt gehen wird (überspitzt dargestellt)...  Zumindest für mich war es oft überzogen und somit kontraproduktiv für meine Motivation.
- Gibt es wirklich soo viele Naked Shorts wie angenommen. (Indizien gibt es, aber halt keine handfesten BEWEISE - logischer Weise). Sollten es diese Naked Shorts nämlich nicht geben (oder nicht in der angenommenen Größenordnung), so wird der MOASS sicherlich nicht eintreten.
(Und bevor hier jemand sagt: das wurde alles in dem Forum geschrieben. Ja, es gibt viele gute Analysen, deren Worte ich gelesen habe, aber leider fehlt mir viel Hintergrundwissen, um Gegenargumente zuversichtlich entkräften zu können. Ich weiß also, dass ich zu vieles nicht weiß und mich infolge dessen irren kann.)

Nun zu meiner (teilweise geschwundenen) Euphorie:
- Ich glaube nicht mehr daran, dass der MOASS mit SICHERHEIT eintreten wird, aber ich glaube, dass er in einer längeren Zeit EINTRETEN KANN.
- Das Chance - Risiko - Verhältnis ist also für mich gut genug, um weiterhin in AMC investiert zu bleiben.
- Ich habe meine Position im AMC stark reduziert. 100 % war für mich zu hoch.  Ich halte aber weiterhin ein vielfaches der von Adam Aron durchschnittlich angegebenen 120? Aktien - und auch sonst haben fast alle meine Freunde mindestens diesen Durchschnitt an Aktien. Mein Ziel der finanziellen Freiheit bleibt erreichbar, auch wenn nun ein Kurs von gut 1000 € erreicht werden muss.
- Auch ohne MOASS dürfte AMC ein gutes Investment bleiben (siehe Post von The Uncescorer heute und auch schon in der Vergangenheit)

Wie gesagt: die Euphorie ist definitiv da, aber getrübt.
@Fiftycent:  Du fragtest heute, ob wir noch an den Moass glauben (oder so ähnlich war die Frage). Meine Antwort bis gestern kennst Du. Vermutlich hat auch bei dir der "Mindfuck" zugeschlagen, von dem hier im Forum oft geschrieben wird.
Heute früh bekam meine Euphorie wieder einen netten "Push" dahingehend, dass meine Zweifel an den Argumenten FÜR den MOASS zu groß sein könnten und ich den "kritischen" Stimmen dieses Forums zu viel Aufmerksamkeit schenkte, wenngleich Kritik und Sorgen schon äußern darf, ohne dass man diejenige(n) gleich als "Basher" tituliert und regelrecht mundtot macht.

Der "Motivationspush" : heute früh wurde ich im Steinhoffforum auf einen super Beitrag von DEOL aufmerksam, der das Spiel der Hedgefonds im Umgang mit uns Kleinanlegern bereits vor 3 Jahren gut zusammenfasste. Es ist an sich nichts Neues und wurde auch hier schon oft beschrieben. Jedoch "brauchte" ich offensichtlich genau diesen Artikel, der mir den Blick von oben auf die ganze Situation gibt, um zu verstehen, warum meine Motivation / Euphorie gesunken ist. Warum zweifelte ich zunehmend an der Sache und hinterfragte auch gute Argumente vielleicht zu sehr - Stichwort : "Das Haar in der Suppe suchen"?

https://www.ariva.de/forum/...dings-n-v-531686?page=2807#jump24428845
(Steinhoff Forum Beitrag Nr.  #70194)
Der Artikel ist definitiv besser und informativer als meine geistigen Ergüsse hier. :)

Guten Rutsch wünschend...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Baumschubser88
Baumschubse.:

@Frei21

 
30.12.21 11:24
Da ich noch immer nicht in der Lage bin vom Handy aus Sterne zu vergeben sage ich dir hiermit Danke für den Post und den Verweis auf den Post aus dem SH Forum welcher wirklich sehr treffend ist
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Statement von Fintel

 
30.12.21 11:24
zum gestrigen Chaos über den Short-Float von über 40%
twitter.com/fintel_io/status/1476373577494499330?s=21

Laut Fintel und auch laut TDAmeritrade handelt es sich wohl bei beiden Darstellungen um Fake Bilder- Bearbeitung mit Photoshop nicht ausgeschlossen.

Von welcher Seite diese ursprünglich ins Netz gestellten Fotos jetzt gekommen sind, kann ich nicht beurteilen. Definitiv ist es aber wieder ein Versuch Unruhe zu stiften.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? amoka
amoka:

Zum Statement von Fintel

 
30.12.21 11:49
Der Screenshot wo der Fintel Broker die 40% angezeigt hat, war wohl Fake.

Bei ETrade, TD Ameritrade und RBC wurden die 40,25% aber definitiv angezeigt.

Frage: Welche Quellen werden für die Daten genutzt?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? nordra
nordra:

moass

 
30.12.21 12:19
www.moass.de/short-interest-bei-40/
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cromwelle
cromwelle:

ich denke

3
30.12.21 12:23
das sollte gar nicht durchsickern das die HF über 40 % Short sind. Da ist wohl jemand ein fahler unterlaufen, der dementiert werden mußte.

Ich sehe das als Realistisch an.


Des weiteren glaube ich haben unsere Freunde etwas umgestellt.

Anstatt nur draufzuhalten mit Parolen wie " Squeeze kommt nie"  ist man jetzt unterwegs mit Aussagen  " ich bin zwar Investiert, aber glaube nicht mehr an den Squeeze und denke über den Ausstieg nach " macht mehr vertrauen glaubt.

Hodl, das läuft sich hier schon zu recht. Geduld ist gefragt. Die Zahlen von AMC sprechen für sich !


Nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung !!

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? scalper32
scalper32:

Meinung zum "Glitch" eines Reddit Users

5
30.12.21 12:38
Hi


gestern hatte auf Reddit ein User, der sich mit SQL auskennt seine Meinung zu diesem 40% "Glitch"
geäußert.

www.reddit.com/r/amcstock/comments/rrobqb/...puter_glitch_in/


(DeepL Übersetzung)

So etwas wie Computerpannen gibt es bei modernen Computern nicht - mögliche Erklärung eines erfahrenen SW-Entwickler-Affen
Kurzes Interesse

Computerpannen sind ein Mythos, den es in modernen Computern nicht gibt. Wenn ein Programm auf eine neue Bedingung trifft, die nicht in seiner Logik definiert ist, wird dies entweder als Fehler bezeichnet und mit einem Patch behoben. Helpdesk-Mitarbeiter nennen es "Glitch", damit sie den Leuten nicht all diese Details erklären müssen. Ich werde versuchen zu erklären, was ich denke. Alle Makler beziehen die Short-Interest-Daten aus einer oder mehreren Quelle(n). Irgendjemand auf hoher Ebene hat die Entwickler wahrscheinlich gebeten, nur die AMC-Daten auszublenden oder nur die Hälfte der SI-Daten und deren einfache SQL-Abfrage und Berechnung anzuzeigen, bevor man die Daten präsentieren kann. Ich denke, dass dies völlig illegal war, so dass es keine rechtlichen Änderungen gab. Wahrscheinlich hat der Finanzchef ein kleines Team beauftragt, das zu implementieren. Bei der nächsten Änderungsanforderung hat das Team diesen Teil des Programms überschrieben, da er wahrscheinlich nie in das Repository aufgenommen wurde. Das könnte der Grund sein, warum es im Jahr 2021 so viele so genannte *Pannen* mit AMC-Aktien gab. Diesmal hat Apes es bemerkt und so viel Aufsehen erregt, dass sie Angst hatten, dass eine *Korrektur* zu einer Untersuchung oder einem Gerichtsverfahren führen könnte und einige große Leute ins Gefängnis gehen könnten, wenn sie auffliegen. Deshalb haben sie einfach das Datum 15.12.2021 hinzugefügt. Wenn es sich um einen Programmierfehler handeln würde, gäbe es doppelte SI für alle Unternehmen und nicht nur für AMC. Ich habe viele Tools geschrieben und schreibe immer noch, also weiß ich, wie die Dinge funktionieren.

MF Shills werden versuchen, meinen Beitrag zu begraben, aber Apes wir gewinnen. Hedgies sind verzweifelt und verwenden alle Arten von illegalen Methoden, aber die Wahrheit kommt ans Licht.

Ihr könnt jetzt alle herausfinden, dass Fintel ein Lügner ist. Die Screenshots, die wir gepostet haben, sind nicht photoshopped. Loggen Sie sich in Ihr TD/Etrade-Konto ein und Sie können es selbst überprüfen. Etrade zeigt immer noch ab 8PM EST

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? scalper32
scalper32:

Link zur Quelle auf Reddit

 
30.12.21 12:39
www.reddit.com/r/amcstock/comments/rrobqb/...2x&context=3
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? scalper32
scalper32:

aaaachhh .. .und weils so schön ist gleichnochmal

 
30.12.21 12:42

www.reddit.com/r/amcstock/search/...estrict_sr=1&sr_nsfw=


ansonsten:

reddit
amcstock
und dann nach SQL suchen.

dann ist es der oberste Beitrag


hoffe das klappt jetzt

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Ist es wirklich Fake

5
30.12.21 12:56

@Lino @Amoka

Wenn die Bilder fake waren, wie erklärt ihr euch die Anrufe von Trey und einer Vielzahl von YouTubern und Leuten bei Twitter beim Support von TD Ameritrade? Der Support bestätigt in diesen Clips ja die 40,25% ja.

Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? justnormal
justnormal:

Hallo Apes

 
30.12.21 12:58
Kann mir jemand kurz erläutern wie ich zu den FTD komme?
Ich bekomme keine Weiterleitung zu Investors connect.
Danke im voraus.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

@amoka

 
30.12.21 13:08
"Frage: Welche Quellen werden für die Daten genutzt?"

Das wird in dem link von Lino in Beitrag 27976 erklärt.

Demnach müssen alle Broker 2x im Monat die Zahlen ihrer Kunden in Summe an die Finra melden. Finra fasst sie zusammen und gibt sie an die jeweilige Börse zur Veröffentlichung.

Daher scheint die Hypothese in Beitrag 27980, wonach jemand beim Programmieren die Daten manipuliert, nicht praktikabel, denn das könnte nur bei der Finra geschehen, was wohl niemand ernsthaft glauben oder behaupten wird.

Bei den Brokern wären dafür zu viele Beteiligte nötig und von den Finra-Daten abweichende Veröffentlichungen durch die Börsen würden schnell erkannt und durch Finra sanktioniert.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

@just

 
30.12.21 13:10
www.sec.gov/data/foiadocsfailsdatahtm
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? justnormal
justnormal:

Sorry

 
30.12.21 13:22
ich meinte NFT
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#27874

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? hammerbuy
hammerbuy:

:-)

 
30.12.21 13:26

Seite: Übersicht ... 1113  1114  1116  1117  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.456 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Schubbiaschwili 18:16
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--