Damit meine ich, sobald, vor allem klare, Ansagen aus China kommen, wird sich Russland und Putin diesen beugen. So kamen z. B. zum ersten Mal Verhandlungsangebote seitens der Russen an die Ukraine, wenn auch damals wohl nicht so ernst gemeint, nach einem Telefonat zwischen China und Putin, wenn man den damaligen westlichen Medien glauben schenken darf. Auch hatte damals China immer stärker den Krieg in der Ukraine seitens Russland "für nicht gut gehalten", wenn man es mal so ausdrücken darf, nachdem die Chinesen anfänglich noch Verständnis für Russlands Situation geäußert hatten.
Und erst nach der letzten Dringlichkeitssitzung des UN Sicherheitsrat, in welcher sich ja bekanntlich die Chinesen enthalten hatten, hatte der chinesische UN Berater folgendes gesagt gehabt:
"Das Wichtigste ist jetzt , so schnell wie möglich auf die Spur diplomatischer Verhandlungen und politischer Lösungen zurückzukehren, um zur Deeskalation der Situation beizutragen", sagte Zhang."
Und danach gab es ja diesmal, anders als beim letzten Gesprächsangebot der Russen an die Ukraine, tatsächlich ein Gespräch und ohne Vorbededingungen, wie eine Waffenniederlegung der Ukraine und man hat sich auch immerhin zu weiteren Gesprächen verständigt. Auch stellt man, wenn man auch hier den westlichen Medien glauben schenken darf, eine etwas weniger agressive Medienberichterstattung in den russischen Staatsmedien fest wie noch vor ein paar Tagen.
Und 3 mal darfst du raten, wieso Putin bei der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele nach China geflogen ist und was dort besprochen wurde? Er hat sich dort die Legitimation Chinas zum Blitzkrieg gegen die Ukraine eingeholt und nachdem dieser nun gescheitert ist, wird es nun für Putin immer schwieriger mit jedem Tag, wo der Krieg in der Ukraine anhält. Auch seine Handlungen gegenüber China zu rechtfertigen und ich finde, Putin könnte meiner Meinung nach noch viel agressiver gegenüber der Ukraine vorgehen, vor allem mit Distanzwaffen, was er bis zum jeztigen Zeitpunkt jedoch noch nicht wirklich tut, z. B. mit Dauerbombardements, so wie er es in Tschetschenien getan hat.
Ich bin mir auch deswegen dahingehend ziemlich sicher, sollte Putin einen Atomkrieg befehlen, spätestens dann würde er gestürzt werden, wahrscheinlich aber schon deutlich vorher und wir sollten meiner Meinung nach nicht den Fehler machen und in seine Aussagen mehr hineininterpretieren als er tatsächlich gesagt hat und uns somit in eine stärkere Angstsituation bringen als derzeit tatsächlich notwendig ist. Wir dürfen nicht zu dessen Helfer werden und auch weiterhin einen kühlen Kopf bewahren, welchen zumindest wir in unserem Kampf gegen unsere "Freunde" stehts bewahrt haben. Wir müssen einfach mental stabiler und cleverer als diese geisteskranken Idioten, wozu ich im Übrigen auch einen Känny G. zähle, dem Putin der Börse, sein. Denn nur mit einem kühlen Kopf kann man weise Entscheidungen treffen.
Im Übrigen möchte ich auch mal meinen Respekt gegenüber dem größten Teil der westlichen Welt zum Ausdruck bringen, welche in einer wohl nie dagewesenen Geschlossenheit zusammen stehen und ich hätte niemals gedacht, dass sogar solch durch und durch korrupte Organisationen wie die UEFA oder die FIFA Russland vom Weltfussball abkoppeln würden und diese Liste liese sich nun ewig so fortsetzen. Mit solch einer Geschlossenheit der restlichen Welt hat und konnte ein Putin nicht rechnen, genau wie unsere "Freunde" mit unserer Geschlossenheit und Standhaftigkeit ebenfalls nicht rechnen konnten.