|
habe mir gerade 4000 Stk zum Zocken reingelegt.
Ich hab von diesem Wert ABSOLUT keine Ahnung.
Ich weiß nur, dass er von über 70 kommt und die letzten Q Zahlen der Hammer im Vergleich zum Vorjahr war.
Wieso sollten die nächsten Q Zahlen schlecht werden?
Was meint Ihr?
Bitte aber wofür und wieso gut gemacht?
Oder irnomisch gemeint?
Dieser Satz macht mich ein bisschen nervös.
The OECD found that four insurers accounted for 54% of the losses: AIG, ING Groep N.V., Ambac Financial Group Inc and Aegon NV.
Wie seht Ihr dies?
LONDON, May 05, 2010 (Dow Jones Commodities News Select via Comtex) -- Insurers suffered write-downs and losses totaling $261 billion as a result of the global financial crisis, the Organization for Economic Cooperation and Development said Wednesday.
In a report on the impact of the crisis on the insurance industry, the OECD said that as of January, European insueres had recorded writedowns and losses of $69 billion, while U.S. insurers recorded writedowns and losses of $189 billion.
The OECD found that four insurers accounted for 54% of the losses: AIG, ING Groep N.V., Ambac Financial Group Inc and Aegon NV.
The OECD said banks had reported losses and writedowns totaling $1.23 trillion as a result of the crisis.
-Paul Hannon, Dow Jones Newswires, paul.hannon@dowjones.com
(END) Dow Jones Newswires
05-05-10 0601ET
Quelle: news.tradingcharts.com/futures/8/7/139187678.htmla
ein schoenes Weekend wenn man sich den montag vor augen haelt.
Da ja ABK gute gewinne verbucht hat wirds in diesem Q nicht anders kommen.
auch Malboroman aka BringFrieden hat eine super tolle auflistung erstellt (Ein grosses Dankeschoen an dieser Stelle)
welches uns zeigt was zu erwarten ist.
ICh bin mal gespannt ob vorm WE noch fett eingedeckt wird ;-)
Allen nen guten Erfolg
Eine Frage habe ich aber warum werden die Q zahlen eigentlich erst so spaet veroeffentlich?!?!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 2.759 | Firma verlässt Rehabiliation - Warren Buffet Alarm | USBDriver | DrZaubrlhrling | 01.03.23 15:51 | |
| 2 | hier spielt heute die Musik ! | Hauseingang | DrZaubrlhrling | 25.04.21 13:08 | ||
| 40 | 7.707 | Ambac Rocky Balboa oder chapter 11 | pacorubio | DrZaubrlhrling | 25.04.21 01:14 | |
| 3 | 546 | Die Hypothekenbanken - Langfristig lukrativ? | Captain178 | 24dan | 12.12.16 15:40 | |
| 3 | 210 | Steht AMBAC vor der Wiederauferstehung ? | 1.FCN | Teras | 17.05.13 01:23 |