|
hiermit bewerte ich mich im jetzigen moment zum vollpfosten..... sorry hab mich nciht genau informiert. tut leid
und ich heinzi Sunwin ... GMBH *lach* ueber mich selbst. ;-)
Bin bei Ambac leider noch gar nicht im Thema bezüglich der Geschäfftsberichte, Konsolidierung, anlagen etc.
Ich komm grad von Wa Mu(dort heißt es warten), da im thread wurde für ambac werbung gemacht :-)
sorry falls es falsch verstanden wurde, mein post war nur zu dem Stichwort veränderte Bewertungs/Berechnungsgrundlagen....
Diese Änderung des IAS 39 wurde in einer Nacht und Nebelaktion durchgeführt. Die Deutsche Bank war auch darin involviert, hatten wohl starkes interesse.
Bei einem gebe ich Dir recht!
Wenn es, wie manche immer so schön schreiben ( heute geht es Richtung Noden, heute wird es grün), tatsächlich hier und bei anderen Zockeraktien eingetroffen wäre, dann wäre der Nordpol schon ein Tropenwald :-)
wieder ins plus ;-) Waren nur Gewinnmitnahmen.
mein tipp heutiger SK knapp 2,3$
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 2.759 | Firma verlässt Rehabiliation - Warren Buffet Alarm | USBDriver | DrZaubrlhrling | 01.03.23 15:51 | |
| 2 | hier spielt heute die Musik ! | Hauseingang | DrZaubrlhrling | 25.04.21 13:08 | ||
| 40 | 7.707 | Ambac Rocky Balboa oder chapter 11 | pacorubio | DrZaubrlhrling | 25.04.21 01:14 | |
| 3 | 546 | Die Hypothekenbanken - Langfristig lukrativ? | Captain178 | 24dan | 12.12.16 15:40 | |
| 3 | 210 | Steht AMBAC vor der Wiederauferstehung ? | 1.FCN | Teras | 17.05.13 01:23 |