|
Ich bin ja auch schon seit langem bei Ambac dabei und "durfte" im November auch den Absturz mitmachen,
was ich nicht so richtig verstehe, trotz so vielen positiven Nachrichten geht der Kurs einfach nicht mehr höher,
nach dem kurzem Kursanstieg auf 17 cent ging es nur noch abwärts und momentan geht es nur noch seitwärts bei 9cent,
wenn die Nachrichtenlage doch so gut ist müßten doch die "großen" die meistens sehr gut informiert sind,
doch schon lange bei Ambac eingestiegen sein.Da dies anscheinend bei den geringen Umsätzen nicht passiert,
macht mir doch so langsam Sorgen, denn diese wissen eventuell doch schon "wo das Ende der Fahnenstange" ist.
Wie ist EURE Meinung dazu !!!
Hi,
Ruhe bewahren, beobachten, nachkaufen erst, wenn große Positionen geordert werde, um Himmels willen nicht auf Kredit.
Das ist hier mine Strategie.
MfG
die ganzen vermögenswerte stehen ja fest jetzt wird alles verkauft ,was man zu geld machen kann oder muss das man alle gläubiger zufrieden stellt. und dann verlassen sie chapter 11 mit neuen aktien und die ,die alte aktien gehabt haben schauen durch die finger.ist doch jedes mal so .oder warum sollte es anders laufen??des wegen sind sie ja selben in chapter 11 gegangen damit sie selber über alles verfügen können wie was abläuft jetzt noch die verlängerung und dann ist schluss dann haben sie alles ausgeschöpft und die gläubiger müssen sich später mit noch weniger zufrieden stellen.
... net ganz folgen ...
So wie ich mich hier eingelesen habe, ist AMBAC nur in CH11, weil die IRS mit einer Forderung über 700 Mio kam, die den schon gültigen Sanierungsrahmen gesprengt haben? Korrigiert mich gerne, wenn ich da falsch liege?! AMBAC verfügt, wie Memory sagt, über eine funktionierende operative Basis, die jährlich nicht unerheblich Geld in die Kassen spült.
Oder habe ich da was falsch verstanden?
Ich denke mal, das es schon zu oft so gelaufen ist, das man am nächsten morgen auf einmal nix mehr hatte. Wie die Nachricht das ch11 angemeldet wurde, konnte ja auch niemand mehr was machen und alle sind dick ins Minus geraten. Davor werden die meisten angst haben und solange hier nix wirklich eindeutig bekannt gegeben wird, ist alles nur spekulation und solange wird hier auch nix passieren außer hin und wieder nen kleiner Zock.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 2.759 | Firma verlässt Rehabiliation - Warren Buffet Alarm | USBDriver | DrZaubrlhrling | 01.03.23 15:51 | |
| 2 | hier spielt heute die Musik ! | Hauseingang | DrZaubrlhrling | 25.04.21 13:08 | ||
| 40 | 7.707 | Ambac Rocky Balboa oder chapter 11 | pacorubio | DrZaubrlhrling | 25.04.21 01:14 | |
| 3 | 546 | Die Hypothekenbanken - Langfristig lukrativ? | Captain178 | 24dan | 12.12.16 15:40 | |
| 3 | 210 | Steht AMBAC vor der Wiederauferstehung ? | 1.FCN | Teras | 17.05.13 01:23 |