|
|
| ||||||||||||||||||||
Da ich bereits in 2G investiert bin kann ich die Gewinne laufen lassen, allerdings habe ich trotzdem das Gefühl das die Aktie nur für den Moment (wie gesagt nur! für den mom) überkauft ist.
Ich investierte gern weiter in 2G allerdings habe ich jetzt trotzdem mein Stopp-Buy-Limit bei 13,10 Euro festgesetzt.
Bis zu diesen Preis würde ich weitere Aktien kaufen, andernfalls lasse ich meine Gewinne laufen.
Mein nächstes Kursziel bleibt 17 Euro und die sehen wir sicher noch.
Andreas
Ich rede von vlt max bis zu 5 Handelstagen in denen die Aktie noch runtergehen könnte, auf mein persönliches! Stop-Buy-Limit.
Ganz klar ist die Aktie mit diesen KGV unterbewertet!!!
Andreas
ps: bin ja schon investiert, (-: wie schon geschr., also kann ich auch den gewinn auch laufen lassen . . .
Andreas
glaube das es ganz kurzfristig nochmal leicht runtergeht - bin in wartestellung zum Einstieg (-:
mein Stop-Buy Limit von 13,10 Euro kommt näher . . .
könnte sein, das ich bald zukaufen kann (-: - muss aber dann irgw. anderes verkaufen, aber für 2G mach ich das gern
Andreas
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 45 | 10.252 | Solar Millennium vor dem Durchbruch ? | ulm000 | Schnüffel | 26.09.23 20:00 | |
| 246 | # N E W S # | Quokko | M.Minninger | 25.04.21 03:21 | ||
| 9 | 53 | Solarfriedhof | windy k.tor | Gartenzwergnase | 10.12.17 20:50 | |
| 17 | 988 | Alternative Energien | Jorgos | M.Minninger | 04.04.14 10:20 |