SAP.ABAP
|
Wer jetzt nicht kauft wird es sehr bald bereuen!!!!!!!!
reinster blödsinn!!!wer selber nicht investiert ist,sollte lieber fussball schauen und nicht solchen schwachsinn verbreiten!!!!!
Wer behauptete denn, er wolle "Meier" heissen, wenn nicht Shortsquezze und Kurse von gar 1,50 Euro innerhalb kürzester Zeit entstehen??? Schon vergessen, oder was interessiert mich mein Geschwätz von gestern (oder gehört man gar zu dieser Clique ;))? Astreiner Pushversuch mit Kumpels oder wo kommt der Wikinger etc. auf einmal her? Soll ich mal schauen, wer immer zusammen auftritt? Sei mal froh, das ich solche Konsorten nicht ernst nehme, sonst müsste ich euch ja melden...
strafrechtlich relevant war dein (euer) Auftreten.
Witzbold, ach ja und dann heissts wieder: "aber ne ich handel doch gar nicht, ich interessier mich nur dafür" höhö, ne is klar und was sollten deine verdepperten Aussagen in den letzten Wochen oder jetzt plötzlich 180 Grad Kehrtwendung: "sie fällt noch weiter"
Und jetzt mir drohen...krieg gleich einen Lachkrampf.
Hier pusht niemand. Aber Du "bashst" ständig.
"Bash" heisst auf meiner Sprache (norwegisch) übrigens "Scheis..se".
So long!
Das gilt besonders, wenn man ausdrücklich darum gebeten wird....
Natürlich ist ein Kursverlauf, wie von Axel in #216 beschrieben nicht auszuschließen. Ich halte ihn aber nicht für sehr wahrscheinlich.
Denn zum einen hilft sich AIB erst mal selbst, indem sie Assets verkaufen, deren Erlöse die EK-Lücke zum (großen) Teil schließen werden.
Zum anderen ist seit langem bekannt, dass sich eine weitere Kapitalerhöhung wahrscheinlich nicht vermeiden lässt. Dieses "Gefahrenpotential" dürfte sich somit zumindest teilweise im heutigen Kurs widerspiegeln.
Außerdem wird die weitere Kursentwicklung auch massiv vom Geschäftsverlauf des verbleibenden Kerngeschäfts abhängen... Die Q2-Zahlen werden uns hier ein Stückchen schlauer machen...
Jetzt schon Verwässerungseffekte einer potetiellen KE hochzurechnen halte ich für völlig verfrüht.
#0000ff">0,89
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | AIB | katy | futurestyle | 24.04.21 23:55 | ||
| 16 | 2.356 | Allied Irish Banks, AIB hilft sich selbst | ExcessCash | rainharuto | 26.07.18 15:11 | |
| 1 | aib sind die pleite | armerwilly2 | Judas | 20.11.12 11:08 | ||
| 21 | "Allied Irish Banks (WKN: 861542) | Glücksvogel | euroaustria | 05.02.12 07:32 |