Vielleicht noch einmal zur Erinnerung, mein post von 1.7.2014:
Bei positivem Marktumfeld wieder ein beträchtliches minus, die BoI mit einen satten plus, also hat sich die AIB vom Markt abgekoppelt
Der Grund dürfte darin liegen, ich erlaube mir noch einmal, mein post von 16.5. reinzustellen, mmmaaa glaubt ja immer noch , das die Ukraine Schuld ist bei der AIB, aber der ist ja entschuldigt, wegen seiner fortschreitenden Altersdemenz
"An alle Interessierte an der AIB, Gyzmo, Globetrotter,......
MMn ist der Grund für den Kurssturz bei der AIB im folgenden Bericht begraben, der aufs erste hinsehen sehr positiv erscheint, ist es aber nicht für die Aktionäre
www.independent.ie/business/irish/...ls-ny-panel-30094421.html
Zusammenfassend steht hier drinnen, das der Staat vor hat ,recht rasch die AIB wieder zu privatisieren, oder zumindest einen Teil davon, auch der Name Willbur Ross fällt in diesen Bericht.
Bei derzeitigen Kurs hat die AIB ungefähr eine MK von aufgerundet 50 Milliarden, sollte sich der alte Fuchs Willbur Ross wirklich die AIB unter den Nagel reißen, kann sich jeder vorstellen, das dieser keine 10 Cent für die Aktie zahlt, er wird deutlich weniger zahlen.
Wenn dieser Fall eintreffen sollte, wird sich der Aktienkurs an den Verkaufspreis angleichen, dies wird geschehen, ob man es will oder nicht, und immer mehr shareholer erkennen diese Gefahr und entledigen sich ihrer Aktien.
Kann so eintreten, muß aber nicht so sein""""
P.S: Jetzt kann man güüüüüüüüüüüüüünstig einsteigen