Anzeige
Meldung des Tages: Lithium explodiert weiter und EMP Metals schaltet jetzt von Story auf Umsetzung

Alles über GPC ohne FF Gelaber

Zugriffe: 6.141 / Heute: 1
GPC Biotech kein aktueller Kurs verfügbar

Mr Fragezeich.:

na rotgrün?

11.05.04 11:29
Wer hat jetzt nix drauf. GPC steigt und zwar in riesen Schritten. Ich würd sagen Du hast nix drauf. Und als letztes Mittel vergibt man noch einen schwarzen Stern. Obwohl jder nachlesen kann das die Beleidigungen von andere Quelle gestartet wurde. Wie peinlich für Dich. Ich plediere dafür dass Leute wie Du und DD die Berechtigung entzogen wird Sterne zu vergeben. Schließlich sollte man hier an die Allgemeinheit denken die dieses Forum besucht und darauf achten, dass solche Halbwüchsigen wie Ihr das Forum nicht kaputt machen.  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +119,30%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +58,12%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +52,68%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +51,77%

rotgrün:

Hier MR was zum lesen für Dich

11.05.04 15:33
http://www.ariva.de/board/195308/thread.m?backurl=board_talk.m  
Außerdem, MR Oberschlau!!Sobald man in einem Thread selber postet,kann man keine Sterne mehr verteilen!!!!
Das ein selbsternannter Börsenkönig und alter Hase wie Du das nicht gewusst hast, verwundert mich ehrlich gesagt nicht wirklich!
Gruß RG
Antworten
rotgrün:

Up o. T.

11.05.04 15:42
Antworten
geldschneider:

Na drum fehlt doch Grenke hier in diesem Thread!

11.05.04 15:59
Weil er sonst keine Sterne mehr abgeben kann!
Antworten
ecki:

Ach Geldschneider, gehöre selbst zum Moderatorpool

11.05.04 16:02
Moderator wird man nach irgendeinem ariva-computer-losverfahren.

So ca. alle 3 Monate darf ich dann 7 Tage lang je 2 Sterne verteilen.

Deshalb irgendwo nicht hinposten, weil ich vielleicht in 2 Monaten mal wieder Moderator bin?

Grüße
ecki  
Antworten
Mr Fragezeich.:

@rotgrün

Weißt Du was soll ich zu der ganzen Sache noch sagen. Ich bin hier weil ich mich mit anderen Forumsmitgliedern über GPC austauschen will und muß mich jetzt seit gestern mit dir rumärgern.
Wenn Du denkst das GPC ne scheiß Aktie ist dann sei dir das erlaubt.
Wenn Du denkst ich habe keine Ahnung von Aktien, dann sei dir das ebenfalls erlaubt.
Sprich Du mich nicht mehr an dann werde ich mit Sicherheit Dich auch nicht mehr ansprechen. Und die Welt hat Ihren Frieden.
Ich bin eigentlich nur fleißiger Leser hier im Forum und das seit fast 2 Jahren. Schreibe eigentlich nicht sehr viel da ich ja noch meine Firma leiten muß. Aber die letzten Tage hat mich das so angekozt was für falsche Aussagen manche über GPC gemacht haben. Ich finde das allerhand wenn durch sowas Anfänger dazu verleidet werden Ihre Aktien für Billigkurse abzugeben. Bei einem Kurs von 16 hätte ich mir solche Postings noch gefallen lassen.

Antworten
rotgrün:

Stimmt genau

Mit anderen ID,s anmachen und dann schön schwarze verteilen.
Da kann er aber lange warten ;-)))
Gruß RG
Antworten
rotgrün:

Jau MR

11.05.04 16:09
Sowas kommt von Dir hier!
@rotgrün   Mr Fragezeichen   11.05.04 16:02  

Weißt Du was soll ich zu der ganzen Sache noch sagen. Ich bin hier weil ich mich mit anderen Forumsmitgliedern über GPC austauschen will und muß mich jetzt seit gestern mit dir rumärgern.
Wenn Du denkst das GPC ne scheiß Aktie ist dann sei dir das erlaubt.
Wenn Du denkst ich habe keine Ahnung von Aktien, dann sei dir das ebenfalls erlaubt.
Sprich Du mich nicht mehr an dann werde ich mit Sicherheit Dich auch nicht mehr ansprechen. Und die Welt hat Ihren Frieden.
Ich bin eigentlich nur fleißiger Leser hier im Forum und das seit fast 2 Jahren. Schreibe eigentlich nicht sehr viel da ich ja noch meine Firma leiten muß. Aber die letzten Tage hat mich das so angekozt was für falsche Aussagen manche über GPC gemacht haben. Ich finde das allerhand wenn durch sowas Anfänger dazu verleidet werden Ihre Aktien für Billigkurse abzugeben. Bei einem Kurs von 16 hätte ich mir solche Postings noch gefallen lassen.

Aber der Satz von Dir hier ist ja wirklich ein Witz!!

Ich finde das allerhand wenn durch sowas Anfänger dazu verleidet werden Ihre Aktien für Billigkurse abzugeben. Bei einem Kurs von 16 hätte ich mir solche Postings noch gefallen lassen.

Hahahahahahahaa.
Anders rum müßten Alle Neulinge bei dem dem Thread( GPC auf dem Weg zu 200 Euro) blindlings gekauft haben, oder wie.
Merkst du eigentlich, was du für fragwürdige und dünne Postings hier zum besten gibst?
Kopfschüttel.
Gruß RG

Antworten
Mr Fragezeich.:

@ecki

11.05.04 16:18
Das Prospekt für die Nasy bekommst Du auf Anfrage von GPC zugeschickt!!
Antworten
ecki:

@Rotgrün, vielleicht kannst du was hierzu sagen?

11.05.04 16:23
24. Nachfrage an ForstFalkenau, den chartcrack  ecki  11.05.04 10:49    Fibo-Korrekturen sollte dir was sagen. Kannst du mal hier den nichtcheckern erklären, was Standardkorrekturniveaus sind, und wo die bei GPC zur letzten Haupwelle liegen?www.technical-investor.de/...p&id=705865&w=1024&h=768Grüßeecki   oder auch zur langfristigen Trendsituation?www.technical-investor.de/...ge.asp&id=928193&w=1024&h=768Oder geht nur Blöde anmache von Investierten und Interessierten, ohne Inhaltliche Auseinandersetzung, weder über medizinisch technische, fundamentale oder charttechnische Fragestellungen?Natürlich kann man gerade auch im Biotechsektor langristig investieren. Es ist ein ausgesprochener Wachstumsmarkt. Und wenn du nicht so viel Zeit hast, permanent zu beobachten, dann kauf dir von 10 kleinen Firmen mit guten Ideen und ansätzen je eine kleine Portion und lass liegen. Wenn nur 7 Pleite sind in 10 Jahren, hast du wahrscheinlich ein gutes Geld verdient. Klar kannst du versuchen das mit viel beobachten zu optimieren, aber blöd anmachen, muss man deshalb andere nicht.Wer in 2003 zugelangt hat und GPC zum halben cashwert gekauft haben, obwohl alle gebrüllt haben, kauf den Schrott nicht, der lag eben richtig.So sehe ichs halt.
Antworten
Mr Fragezeich.:

Rotgrün bewertet Akiten nach Gelaberanzahl! grins

11.05.04 16:23
Hier sein Zitat von gestern. grins :-)

Stimmt! Insbesondere dumme A....   Depothalbierer   10.05.04 22:54  

Wie ich mich schon freue, wenn die ganzen A... dämlich mit ihren fetten Verlusten aus der Wäsche glotzen.

Denn die werden kommen, das wird bei mir langsam zur Gewißheit.
Die Läden, über die am meisten gelabert wird, fallen auch am tiefsten.
Beispiele gefällig?

Comroad, Thiel, IM usw.  
Antworten
ecki:

Mr? der Laberindikator hat was für sich.

11.05.04 16:26
Viel weniger wird und wurde z.B. die letzen 2 Jahre über Morphosys geredet. Da habe ich auch mehr von. :-)

Als die Lehmänner und SAL Opas usw. die GPC Empfehlungen nur so rausgeklotzt haben, da war dann eben erst mal der Deckel da. Im Forum gabs auch täglich 5 neue GPC-Threads. Ist wirklich oft so....

Grüße
ecki  
Antworten
rotgrün:

@ ecki

11.05.04 16:28
sorry, aber mit deinem Sammelposting oben kann ich überhaupt nix anfangen? ;-))
Gruß RG
Antworten
Mr Fragezeich.:

Aber doch

11.05.04 16:30
nicht bitte zu Grunde legen!!!!

Wenn man sich mal durch die GPC Thread´s ließt meint man fast die gehen bald pleite.
Dabei lauft da alles nach Plan. Eigentlich besser wie Plan. Bis vor kurzem hat noc keiner daran geklaubt das GPC 2005 an die Nasy geht. Und jetzt gehen sie sogar dieses Jahr. Ich find´s geil weil ich mir schon mal die Mühe gemacht habe und sie mit vergleichbaren Biotechs an der Nasy verglichen hab. Und ein Kurs von 34 wäre hier ein fairer Wert gegenüber der Konkurrenz zum Zeitpunkt des Listings.  
Antworten
kater123:

Ein Machtwort: Schluß !

11.05.04 16:35
Mein Gott !   Jetzt meldet sich der Rechthaber mit den gar merkwürdigen Intentionen nicht mehr, schon treten die sich gegenseitig auf den Geist gehenden Kindsköppe auf die Bühne.
Höret: Über GPC ist hier so ziemlich alles gesagt. Laßt gut sein und legt eine langandauernde kreative Pause ein. Zählt eure Aktien, euer Geld oder was auch immer. Alles ist besser als die hier ablaufende dumpfe Vorstellung.
Antworten
geldschneider:

hier fehlt natürlich Grenke, das Double von Fragez

11.05.04 17:35
von Fragzeichen!

Schau an!!

So kann man sich gegenseitig die Sternchen geben!
Antworten
Mr Fragezeich.:

@Grenke schon gehört?

11.05.04 17:43
Die denken ich bin Du und Du bis ich! He he he he he
Antworten
grenke:

jep, lass se doch

11.05.04 18:33
mir egal, GPC geht eh auf 200 und damit basta, so habe jetzt Stammtisch.

@ Mr. frag. lass dich nicht ärgern, ist halt meist so, wir beide wissen wann wir gekauft haben und sitzen schon auf ganz schöne Gewinne ( Steuerfrei ) und glaube mir da kommt noch viel viel mehr, was meinste was die schreiben wenn die auf 80 sind und dann mal kurz auf 60 luftholen hahahhahhahhahhahhahhahahahhhahahahahh

gruß Grenke
Antworten
ForstFalkenau:

Alles über GPC aber ohne FF Gelabber ???

11.05.04 18:41
FF würde sagen: "Thema verfehlt". Habe selten soviel gehaltloses Gelabber gelesen.

Aber was soll man auch noch zu GPC Biotech sagen, wenn es keine nennenswereten Nachrichten gibt.

Alles wünsche ich allen einen guten Abend und verabschiede mich für heute
Antworten
Byblos:

na, hoffentlich für immer !

12.05.04 00:02
aus diesem Thread !
Ich will hier auch nix negatives über meine geliebte GPC hören !

200 sind wie bekannt auch mein Ziel bei GPC. Vielleicht sogar etwas mehr !

Wäre schön sie noch einmal bei Kursen um 9-10 Euro kaufen zu können.
Kommt die Gelegenheit, haue ich noch mal ordentlich rein und schnappe mir weitere 1000 - 1500 Stück vom leckersten Kuchen, den die Börse anzubieten hat.

God save GPC Biotech forever !!!

Euer Byblos

P.S.: Wer hat 100% GPC im Depot ?
Bin selber zur Zeit mit ca. 65% dabei. Will auf 100% aufstocken ! Was meint Ihr ?
Antworten
Karlchen_I:

Wollt ihr mal nen anständigen Biotech sehen?

12.05.04 00:06
Alles über GPC ohne FF Gelaber 1497891ariva.de/chart/images/...57&width=375&height=220&ind_volume=1" style="max-width:560px" >
Antworten
grenke:

funzt nicht Karlchen

12.05.04 09:41
sehe nur ein X, kannst du noch mal einstellen.

gruß Grenke
Antworten
Nussriegel:

ich glaub, Karlchen meinte

12.05.04 09:54
bavarian
Alles über GPC ohne FF Gelaber 1498082

nicht schlecht...für´n Diesel...
Antworten
ecki:

Das oberhalb von Bavarian ist

12.05.04 10:02
       Alles über GPC ohne FF Gelaber 1498095

GPC.....

Grüße
ecki  
Antworten
Nussriegel:

das ist eine Frage der Darstellung, Ecki

12.05.04 10:30

das Obere hier ist ....jedenfalls nicht GPC.

(Ich hoffe, dass ich nun nicht von aufgebrachten GPC-Jüngern als Ketzer verbrannt werde)

Alles über GPC ohne FF Gelaber 1498147

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem GPC Biotech Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  14 DANKE USB Warburg !!! Danke,danke,danke..... Drogo Rosebud 25.04.21 02:51
  28 ABIT: +13% auf 55 Euro. Ich Depp habe zu 50 vorhin verkauft... Unverbesserlich! :( o.T. Dauberus Dauberus 25.04.21 00:02
11 103 Neues aus der Welt der Antikörper und Immunother. KliP Heron 10.09.13 10:53
5 43 Biotechnologie? Hör mir bloss auf ! Parocorp andyy 08.12.10 09:27
48 4.670 GPC auf dem Weg... kater123 techval 07.10.09 19:30

--button_text--