ich behaupte:daimler u. crysler reichen nächstes jahr die scheidung wegen seelischer grausamkeit(lügen-crysler sagte,sie wäre noch jungfrau,2)crysler behauptete sie wäre reich) ein.schrempf packt sein köfferlein u.die aktie
daimler steht am 31.12.01 mindestens auf 80€.
einsatz:eine daimler aktie zum schlusskurs 30.12.01.
mir kommt das alles spanisch vor.das managment wird ausgetauscht,wirtschafts
prüfer halten einzug um exakt zu bilanzieren.riecht alles nach scheidung.der neue besitzer weis genau was der laden wert ist,bezahlt dies,das krisenmanagment nimmt den nächsten jet u. ist weg,u. was am besten für den neuen ist;er kann schalten u. walten wie er will,da es keinen boss als altlast gibt,u. es wird ein ami sein(general?).
wer hält dagegen?bedenkt,es kann nur einer sein(wenn dies nicht einträffe wär ich mehr als pleite,wenn ich mehr wie eine wette annehme).
ausserdem soll es ja auch etwas spass machen.
wer will???bei mehreren knobelt es unter euch aus.
melde mich morgen gegen 7.30 wieder.hoffe einen mitspieler bis dahin zu haben.
gruss karo
daimler steht am 31.12.01 mindestens auf 80€.
einsatz:eine daimler aktie zum schlusskurs 30.12.01.
mir kommt das alles spanisch vor.das managment wird ausgetauscht,wirtschafts
prüfer halten einzug um exakt zu bilanzieren.riecht alles nach scheidung.der neue besitzer weis genau was der laden wert ist,bezahlt dies,das krisenmanagment nimmt den nächsten jet u. ist weg,u. was am besten für den neuen ist;er kann schalten u. walten wie er will,da es keinen boss als altlast gibt,u. es wird ein ami sein(general?).
wer hält dagegen?bedenkt,es kann nur einer sein(wenn dies nicht einträffe wär ich mehr als pleite,wenn ich mehr wie eine wette annehme).
ausserdem soll es ja auch etwas spass machen.
wer will???bei mehreren knobelt es unter euch aus.
melde mich morgen gegen 7.30 wieder.hoffe einen mitspieler bis dahin zu haben.
gruss karo