Tut mir leid, daß ich jetzt erst wieder was schreibe... Ich habe zwar den Markt seit Ende September hin und wieder beobachtet, aber gepostet habe ich eben nichts... Nun möchte ich mich aber für alle Glückwünsche herzlich (!) bedanken!! ...Und noch auf die eine oder andere Zeile näher eingehen.
@Levke: Ob ich mir das richtig überlegt habe? Jou, meine Wenigkeit hat einige Zeit darüber gegrübelt (meine Frau auch... ;-)), aber wenn man nicht mit dreißig vor dem Rathaus fegen will...
Warum Arivaner nicht eingeladen waren: Ich wollte die Feier nicht zum Jahresereignis meines kleinen Heimatstädtchens machen: Der Festsaal war auch ohne Euch ziemlich voll (ca. 130), wenn man bedenkt, daß noch Platz zum Tanzen und für die Technik (z.B. zeigte sich mein iMac in Kombination mit "iTunes" von seiner besten Seite) sein sollte. Deswegen hatte ich gedacht, daß ich die Arivaner zu meinem 30sten einlade, aber auch das wurde nichts... :-( Mach mal 'nen Vorschlag, wie ich das wieder ausbügeln kann...
Valor beobachte ich manchmal, aber ich konnte mich nicht entschließen, mal wieder welche ins Depot zu legen.
P.S.: Bei dem Arivaner-Fußballspiel wäre ich gern dabei gewesen. Warst Du da oder nicht oder ist es ausgefallen??
@Fluffy: Zwei Dinge würde ich NIEMALS leasen: (M)eine FRAU (ein Zukauf fällt für mich ja nun auch flach) und (m)einen APPLE MACINTOSH (spätere Zukäufe nicht ausgeschlossen), denn die möchte ich sowieso mein Leben lang behalten!! :-)
@Zombi17: Solche Abwechslungen vermisse ich schon, wenn ich nur daran denke! ;-)
@Tyler Durdan: Hätte gern mehr von Dir (und auch ein, zwei anderen) bei dem Treffen erfahren, aber da bin ich wohl zu sehr Mecklenburger (ich meine ihren Ruf, nach dem sie maulfaul und verschlossen sind) gewesen...
@Reila: In gewisser Weise hast Du recht, aber stell Dir mal vor, die "Aktie hat beste Grunddaten, sprühende Phantasie, ist trotzdem absolut solide und dazu unglaublich unterbewertet". So eine Frau (Aktie) ist genau das richtige für meine Ren(di)te! Alles natürlich metaphorisch gemeint, die Bilder kannst Du Dir ausmalen!
@Hopes: Danke, wir werden uns bemühen! :-)
@chartgranate: wenn Du so weiter machst, schaue ich nicht nur immer öfter auf Zapf... Ansonsten: Für mich ist Cash "totes Kapital"!!!
@Gruenspan: Hm, ich dachte, Verlobung wäre das...
Gruß
graziani