@all: Morgen(!) "kaufe" ich sämtliche "Anteile"

Zugriffe: 1.112 / Heute: 1
graziani31:

@all: Morgen(!) "kaufe" ich sämtliche "Anteile"

17.08.01 13:17
an meiner Verlobten. :-) Wird standesamtlich und kirchlich beurkundet... Ich wünsche Euch in den nächsten zwei Wochen alles erdenklich Gute am Aktienmarkt und vor allem in allen anderen Lebensbereichen! So, und jetzt muß ich offline gehen, um mich noch seelisch und physisch vorzubereiten.

Gruß

graziani

P.S.: @Levke: Tut mir leid, aber Valor mußte ich vor einigen Tagen verkaufen, da mir in dieser Zeit einfach keine Zeit bleibt, stundenweise online zu gehen bzw. den Markt zu beobachten. Ist mir einfach zu heiß im beiderseitigen Sinn...
Levke:

Alles Gute mein Lieber !!!!

17.08.01 13:26
Ich wünsche Dir Viel Glück bei dieser Entscheidung !

Bedenke aber bitte, daß Du übermorgen nicht wieder auf SELL drücken
kannst, die Ordergebühren sind etwas höher.........

Da ich das Glück hatte, Dich persönlich kennenzulernen, gehe ich aber
davon aus, daß Du alles reiflich überlegt hast.

Nur - was ich nicht verstehe:
Warum sind wir Arivaner den nicht eingeladen - sind wir nicht mittlerweile
nicht auch ein Teil Deiner Familie....))))
Würde ich nochmal heiraten, gäbe es bestimmt einen Arivaner-Tisch....oder
vielleicht doch nicht !

Tja Valor - während meines Urlaubes gingen sie ja mal auf EUR 2,70,
aber Valor versteht es schon, den Kurs flach zu halten.

Egal - Aktien werden und sollten dich in nächster Zeit nicht interessieren !
Wünsche Dir viel Spaß bei der Feier !!!!!
Fluffy:

Noch nie was von Leasing gehört ?!?

17.08.01 13:31
Spaß beiseite, auch von mir alles Gute !!

Fluffy
zombi17:

Dann hört das aber auf .......

17.08.01 13:33
mit fremden Männern aufs Hotelzimmer zu gehen. Hehe
Herzlichen Glückwunsch Euch beiden und alles Gute.
Gruß Zombi
Tyler Durdan:

Auch wenn wir uns bei Levke nur kurz gesehen haben

17.08.01 13:36
wünsche ich Euch alles Gute...

@Fluffy: Ich bin jetzt aber schon etwas beleidigt, Levke bekommt eine hochoffizielle Einladung hier im Board....und ich ??? Oder liegt das daran, daß ich keine Ahnung von Deiner Apple Airport Station habe ? :-)

Grüsse,
Tyler Durdan

Reila:

Bei der heutigen Scheidungsquote

17.08.01 13:39
ist das eine halsbrecherische Spekulation.

Alles Gute, Du Spekulant

R.
Hopes:

Willkommen im Club...

17.08.01 13:48
...und auf eine gute Performance (kindermäßig) :-))

Good luck

Hopes
Fluffy:

Tyler

17.08.01 13:49
Wer helfen kann, ist willkommen. Wer keine Ahnung hat, ist eine unwillkommene Abwechslung.

Ist das deutlich genug für Dich ?!?

:-)
Fluffy

PS: Ausserdem geh´ ich mit Dir viel lieber ins Taktlos, da würde ich Levke nieeee mit hinnehmen.  
Tyler Durdan:

Fluffy

17.08.01 13:55
Hallo,

na gut. Dann kann ich meine Eifersucht ja zurückdrehen...wollte Dir schon eine Szene machen.

Grüsse,
Tyler Durdan
Levke:

Fluffy

17.08.01 13:57
warum nieeeeee mit mir ins Taktlos ?

Cafe Taktlos
24118, Hansastraße 26
Telefon 0431/57 75 77
Seit Jahren eine der ersten Adressen für Studenten und Szenemenschen. Nicht nur wegen der zentralen Lage in Uninähe am Tage wie abends immer gern besucht. Tipp: Den Milchkaffee probieren! Und die stets gekonnt ausgesuchte Musik genießen.

Klingt doch gut !!
zombi17:

Ich kaufe mir auch ein Apple , ........

17.08.01 14:09
.......bekomme ich dann auch soviel Besuch?
Gruß Zombi
chartgranate:

auch wenn

17.08.01 14:24
ich dich nicht persönlich kenne möchte ich Dich trotzdem zu dieser mutigen und weitreichenden Investition beglückwünschen (und das in Zeiten in denen man oftmals besser zu 100%Cash halten sollte.. :-) )und Deinem Privatdepot eine gigantische Performance wünschen.Ich glaube mit diesem "Kauf" investierst du sogar in einen noch längeren Anlagehorizont als mancher Zapfianer hier on board.Viel Glück!!
BizzBabe:

Taktlos? das war mein Wohnzimmer!

17.08.01 14:57
. . . habe früher darüber im 2. Stock in einer 3er-blondinen-Wg gewohnt :o)

Trinkt mal eine Frozen Margarita für mich mit!

Babe

PS: Hamburg ist aber auch ganz schön . . .

PPS: Glückwunsch zur Hochzeit!
Gruenspan:

Heirat heisst doch

17.08.01 15:24
"sicherstellen und geheim weitersuchen"

Denke daran:  Eine der größten Freuden des Alters besteht
             darin, an die Frauen zu Denken, die man nicht
             geheiratet hat.

Trotzdem Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

Gr.Gr.:-)
graziani31:

@all:

08.11.01 10:47
Tut mir leid, daß ich jetzt erst wieder was schreibe... Ich habe zwar den Markt seit Ende September hin und wieder beobachtet, aber gepostet habe ich eben nichts... Nun möchte ich mich aber für alle Glückwünsche herzlich (!) bedanken!! ...Und noch auf die eine oder andere Zeile näher eingehen.

@Levke: Ob ich mir das richtig überlegt habe? Jou, meine Wenigkeit hat einige Zeit darüber gegrübelt (meine Frau auch... ;-)), aber wenn man nicht mit dreißig vor dem Rathaus fegen will...
Warum Arivaner nicht eingeladen waren: Ich wollte die Feier nicht zum Jahresereignis meines kleinen Heimatstädtchens machen: Der Festsaal war auch ohne Euch ziemlich voll (ca. 130), wenn man bedenkt, daß noch Platz zum Tanzen und für die Technik (z.B. zeigte sich mein iMac in Kombination mit "iTunes" von seiner besten Seite) sein sollte. Deswegen hatte ich gedacht, daß ich die Arivaner zu meinem 30sten einlade, aber auch das wurde nichts... :-( Mach mal 'nen Vorschlag, wie ich das wieder ausbügeln kann...
Valor beobachte ich manchmal, aber ich konnte mich nicht entschließen, mal wieder welche ins Depot zu legen.

P.S.: Bei dem Arivaner-Fußballspiel wäre ich gern dabei gewesen. Warst Du da oder nicht oder ist es ausgefallen??

@Fluffy: Zwei Dinge würde ich NIEMALS leasen: (M)eine FRAU (ein Zukauf fällt für mich ja nun auch flach) und (m)einen APPLE MACINTOSH (spätere Zukäufe nicht ausgeschlossen), denn die möchte ich sowieso mein Leben lang behalten!! :-)

@Zombi17: Solche Abwechslungen vermisse ich schon, wenn ich nur daran denke! ;-)

@Tyler Durdan: Hätte gern mehr von Dir (und auch ein, zwei anderen) bei dem Treffen erfahren, aber da bin ich wohl zu sehr Mecklenburger (ich meine ihren Ruf, nach dem sie maulfaul und verschlossen sind) gewesen...

@Reila: In gewisser Weise hast Du recht, aber stell Dir mal vor, die "Aktie hat beste Grunddaten, sprühende Phantasie, ist trotzdem absolut solide und dazu unglaublich unterbewertet". So eine Frau (Aktie) ist genau das richtige für meine Ren(di)te! Alles natürlich metaphorisch gemeint, die Bilder kannst Du Dir ausmalen!

@Hopes: Danke, wir werden uns bemühen! :-)

@chartgranate: wenn Du so weiter machst, schaue ich nicht nur immer öfter auf Zapf... Ansonsten: Für mich ist Cash "totes Kapital"!!!

@Gruenspan: Hm, ich dachte, Verlobung wäre das...

Gruß

graziani
Levke:

habe schon gedacht, Du hast uns verlassen....

08.11.01 11:12
Na, denn bin ich ja beruhigt..........

Wann ist denn Dein 30-jähriger......und Unruhe in Deinem Ort
brauchst Du nicht zu befürchten; ich weiß, wie man sich im
Osten zu benehmen hat....hehe war auch bei Tom68 in der Zwischenzeit,
gehe mit Dr.Udo Broemme immer zu Pauli und habe es sogar geschafft
den Neu-Macianer Fluffy zu besuchen.....

P.S. Fussball fiel seinerzeit leider aus...

Laß mal wieder mehr von Dir hören...

Tyler Durdan:

@Levke @graziani

08.11.01 11:27
Hallo,

also ich hatte mal ne Freundin aus Mecklenburg und die war keineswegs mundfaul, wenn Du verstehst was ich meine :-)

An Levke: Willst Du behaupten Kiel liegt im Osten ? Vielleicht östlich von HH und wahrscheinlich sind auch 80 % der Städte im Osten schöner als Kiel, aber ich kaufe hier immer noch halbe Hähnchen und keine Broiler :-)

Grüsse,
Tyler Durdan
Fluffy:

...und Schrippen gibt´s hier ooch keene o.T.

08.11.01 11:55
graziani31:

Naja...

08.11.01 13:01
@Levke: Bin inzwischen schon einer mit diesem taktlosen T-Shirt: "Ich bin ..., bitte helfen Sie mir...".
Ich meinte NICHT das Benehmen! Wäre ja noch schöner, wenn ich denken würde, daß ich da Vorteile hätte... Eigentlich meinte ich den Platzmangel!

Und zu Euch, Tyler und Fluffy,  kann ich nur sagen: "Etwas irritiert" war ich allerdings auch, als Levke eine "Kieler Sprotte" aufzählte. (Doch gibt es in "meiner" Gegend auch keine "Schrippen", Fluffy! Berlin gehörte zwar historisch gesehen genauso wie Teile Mecklenburgs zu Preußen, aber den gleichen Slang haben wir nicht... ;-))

Gruß

graziani
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--