Aber bei Trump solltest du dich besser nochmal informieren. Würde mich nicht wundern wenn er wieder gewählt wird. Ich wünschte bei uns würde jemand die Belange des Volkes so konsequent verfolgen. Beim Klimaschutz bzw Klimanichtschutz steht es ja unentschieden, aber was zB Amazon angeht (kl. Fachgeschäfte supporten, Jobs retten, auf Steuern bestehen bei einem Unternehmen das seinen Wert in einem Jahr verdoppeln konnte) ist doch höchdt sinnvoll was er anstösst. Genau wie nur Leute um sich zu holen die seinen Prozess unterstützen. Du siehst doch wie gelähmt unsere Demokratie mit den ganzen halbgaren Leuten ist. Und Trump bekommt sogar Kim Jong Un in den Dialog.
Und bei Alibaba stimme ich euch allen zu. Das kann ja nur noch eine Erfolgsstory werden.
Ich handle die ganze Zeit zwischen 135 und 155,- EK und habe als nächstes längerfristiges Ziel 162,-.
Für mich ist fast jeden Tag ein guter Intraday Trade drin.
Und bei Alibaba stimme ich euch allen zu. Das kann ja nur noch eine Erfolgsstory werden.
Ich handle die ganze Zeit zwischen 135 und 155,- EK und habe als nächstes längerfristiges Ziel 162,-.
Für mich ist fast jeden Tag ein guter Intraday Trade drin.