Investor-Stati 2011 an:)
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs | 4,32 | 12,30 | ||
| Fallender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs | 5,90 | 9,37 | ||
|
Gefällt mir jetzt immer besser und ein deutlicher Rebound ist aus meiner Sicht wirklich überfällig - egal ob Gauner oder nicht - rein technisch betrachtet geht ja auf jeden Fall immer was!!! :-k:-k Was ich beobachtet habe ý - die täglichen Würfe ins Bid haben komplett abgenommen - Kurs hat über mehrere Tage jetzt nicht mehr nachgegeben und das obwohl das bei dem Papier ja eigentlich an der Tagesordnung war - Ask ist ausgedünnt und Makler wird hektisch wenn jemand kaufen will - die letzten Tage sogar wieder mal endlich PLUS Sollte hier nur eine Frage der Zeit sein, dass das Ding zündet. Im Juli ist ne HV angekündigt - allein das wird hier Spekulanten reintreiben können. Aktuell hab ich leider kein Cash - evtl. könnte ich die Tage was freischaufeln, denn hier winkt bei nem Run auf jeden Fall ein xxx-Prozenter. Charttechnisch bis 0,06 Luft.
Es macht keinen Sinn, mit den Bashern hier auf vernünftiger Basis kommunizieren zu wollen. Die sind auch nicht aus Spaß hier oder um Leute zu schützen ... da geht es einzig und allein darum, den Kurs runterzureden. Die Firma könnte heute phänomenale Zahlen veröffentlichen, dann würde man ihr halt einfach unterstellen, gelogen zu haben. Auf dem Niveau agiert die Basherbande.
Immerhin wurde im Brief an die Anleger deutlich, dass sich ALF ebenfalls der Basherei durch diverse Börsenbriefe oder eben unsere Shorterbande hier bewusst sind. Man kann halt leider nur herzlich wenig dagegen machen ... außer nicht zu verkaufen und sie in nen Squeeze laufen zu lassen.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs | 4,32 | 12,30 | ||
| Fallender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs | 5,90 | 9,37 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 23 | 7.066 | ALF-Thread ohne Ausschluß von Kritikern | jocyx | nekro | 28.01.14 16:03 | |
| 16 | 14.749 | shab | bo15 | Weltenbummler | 04.04.13 11:01 | |
| 14 | Umsatz ist Wahnsinn !! | micha1 | Alex582 | 05.05.12 20:45 | ||
| 202 | da sieht man mit | falke2 | Alex582 | 05.05.12 19:18 | ||
| 18 | 1.986 | Sieht gut aus für steigerung auf 1€ | olenullnull7 | Alex582 | 05.05.12 14:38 |