|
ich dir nicht unrecht - aber das hier ist keine philosophie-stunde ;) was hier betrieben wird ist EINDEUTIG gebashe... das kannst du nicht schönreden und ja, es ist ein freies land, mit freier meinungsäußerung usw - aber verleumdung und betrug haben nichts damit zu tun. die retter-mentalität mag hier bei manchen als motiv eine rolle spielen, aber eben nur bei manchen.
es ist dir sicher aufgefallen wieviele neuanmeldungen es in den letzten tagen gab, die nur auf ALF und Greenworld angesetzt waren - warum wohl?
schönes wochenende!
der entscheidende punkt ist doch, dass das schon jeder weiß, außer den ganz ganz neuen hier - die müssen sich halt einlesen... was aber schwierig ist bei den haltlosen diskussionen der letzten tage... sprich dein/euer verhalten ist kontraproduktiv... wenn du wirklich im sinn hast, die leute vor einer fehlinvestition zu bewahren, dann mach doch einen thread auf "ALF - Eine Fehlinvestition" oder "ALF - Die ganze Wahrheit" oder sonst was... da du aber hier einfach immer weiter und weiter und weiter machst, muss man sich fragen warum... das bringt doch nix?
ich bin einer von denen die seit langem investiert sind und dementsprechende verluste letztes jahr gemacht hat ... aber weißt du was? mittlerweile bin ich sogar im plus! ich hab den anstieg letzte woche genutzt... hab ein bisschen eingekauft und rechtzeitig verkauft! ;)
jetzt bin ich minimal im plus und hab sogar noch was im depot - alf, ob betrug oder nicht, wird auch weiterhin als zock funktionieren (wie lange ist nicht absehbar, aber das ist doch bei pennys immer so!?) ... vielleicht stellt sich aber heraus, dass diese firma doch was auf die reihe bringt, dann sind meine paar tausend stück, die ich dank dem gebashe für kaum ein geld bekommen habe, auf einmal echt viel geld wert...
also, ich sehe keinerlei brauchbares motiv, warum nicht-investierte hier so viel zeit und energie reinstecken... dafür gibt es wie schon einmal gesagt nur 2 erklärungen: kein leben oder andere, finanzielle interessen... ok, es gibt noch eine dritte, die nennt man dann retter-syndrom und sollte behandelt werden.
in diesem sinne, ein schönes WE! ;)
lol - ich weiß schon, was ich tue und wann ich wieviel investiert habe ... mir das zu unterstellen, was du da grade von dir gibst, das ist eine frechheit und nichts weiter!
euch ist schon klar, dass es einen resplit gab?!? und dass das ATH KEINE realen 12,50 Euro war? muss ich wirklich noch mehr "rechnen"?
ich meinte NIE, dass man nicht kritisch sein darf oder soll - unbedingt! ich bin es selbst ja auch... Du zb schreibst nicht 100mal das selbe, immer und immer wieder, drückst dich, soweit ich es mitbekommen habe, gewählt aus - also bitte, fühle dich nicht angesprochen.
nur so viel: ich habe vor dem resplit eingekauft, wie gesagt, und auch da gab es kurz vorm bekanntwerden des resplits ähnliche kurse wie derzeit... das muss reichen. es waren 20000 stück - aus denen wurden 200 .. logisch bei einem resplitverhältnis von 1:100
jetzt habe ich 50000 stück gekauft gehabt und als der kurs hochging bin ich bei 0,03 raus... waren fast 300 %
durch den resplit ist der kursverlauf derart verwaschen...
ich nehm jetzt Genta als bsp her... da wäre das alltimehigh nach allen resplits bei 31 Millionen Euro - so viel dazu LOL! Da isT ALF mit 120 Euro als ATH eh lächerlich ... man man man - hätt ich mir doch bloß nicht diese 1 Aktie von Genta zum ATH gekauft... dann hätt ich noch meine Villa in Los Angeles... ;)
ps: ja, das sind alle lächerliche stückzahlen, deshalb hab ich auch leicht reden, wenn ich mal was verliere, dann tuts nicht weh...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 23 | 7.066 | ALF-Thread ohne Ausschluß von Kritikern | jocyx | nekro | 28.01.14 16:03 | |
| 16 | 14.749 | shab | bo15 | Weltenbummler | 04.04.13 11:01 | |
| 14 | Umsatz ist Wahnsinn !! | micha1 | Alex582 | 05.05.12 20:45 | ||
| 202 | da sieht man mit | falke2 | Alex582 | 05.05.12 19:18 | ||
| 18 | 1.986 | Sieht gut aus für steigerung auf 1€ | olenullnull7 | Alex582 | 05.05.12 14:38 |