Mittlerweile bin ich mir leider auch nicht mehr so sicher, ob es sich hier noch um ein Top-Investment oder doch um Betrug handelt. Ich denke Alf Group sollte so langsam hierzu mal Stellung dazu nehmen und die " Betrugsgerüchte " ausräumen, ansonsten bin ich am überlegen, ob ich meine Bankdaten wirklich offenlegen soll. Ursprünglich war in den Bedingungen nämlich keine Rede davon, dass man irgendwelche Dokumente ausfüllen muss und seine Depotdaten nennen muss um in den Genuss von Gratisaktien zu kommen. Das hat mich schon schwer enttäuscht und es ist gut möglich, dass ich deswegen nicht an der Aktion teilnehmen werde. Ich vertraue meine Daten ungerne Leuten an, die ich nicht kenne und von denen es jetzt auch noch Betrugsgerüchte gibt.
Gut, welche Möglichkeiten gibts dann ?
Ich habe mit Can Can bzw Alf schon gut verdient, weil ich Schwankungen ausgenutzt habe. Ich komme damit zwar nicht 0 auf 0 raus, aber würde im worst case auch keinen soooo großen Verlust haben.
Wenn die Gerüchte mit Aktienrückkauf stimmen, dann wird sich auch noch eine gute Gelegenheit finden lassen, einen Teil der Aktien in den nächsten Wochen zu verkaufen.
Weiter stellt sich für mich auch noch die Frage, ob man einen kleineren Teil jetzt schon verkauft, um später dann bei 0,10 oder ähnlichem wieder einzusteigen. Solche Chancen schließe ich nicht aus und auch damit könnte man seine Stückzahl vervielfachen, wenn der Kurs noch weiter runter gehen sollte. Geht er nicht weiter runter, dann freut man sich eben über die Stückzahlen die man noch hält und nicht verkauft hat.
Letztendlich weiß ich jetzt aber auch nicht was das beste ist.
Fest steht nur, dass ich maximal 50 % verkaufen werde und nicht mehr.
Sofern keine vertrauenswürdige Nachricht in den nächsten Tagen kommt, nehme ich an der Gratisaktien-Aktion wohl eher nicht teil.
Bei allen Gerüchten die es so gibt ..
Es gibt manche User, wie z.B. Weltenbummler oder noenough ( siehe alten Alf Group Thread oder auch in Asiapac ) die übertreiben es mit Ihrer Schlechtmacherei.
Die Begründungen waren oftmals aus der Luft herausgezogen ohne jegliche Zahlen, Daten, Fakten. So etwas stört dann doch gewaltig und kann den Kurs bei so geringen Umsätzen eventuell schon mit beeinflussen. Sowas muss nicht sein.
Ich hoffe Alf Group informiert auch mal wieder zu Can Can Lingerie.
Denn das war mit unter ein Grund, warum ich überhaupt in Alf Group investiert bin.
Mich würde schon interessieren, wie die Beteiligung an Can Can Lingerie jetzt aussieht.
Über Weihnachten wurden doch bestimmt viele Dessous verschenkt ?
Wenn Alf Group nicht mehr dabei sein möchte, dann hab ich auch kein großes Interesse mehr. Aber schauen wir mal, was noch so alles berichtet wird :-)
www.my.calendars.net/wmi & www.my.calendars.net/lehman