ALF GROUP HLDG / WKN A1H4N9 nach dem Reverse Split

Zugriffe: 25.317 / Heute: 8
ALF Group Holdin. kein aktueller Kurs verfügbar

Bärentöter:

ALF GROUP HLDG / WKN A1H4N9 nach dem Reverse Split

2
21.12.10 00:47
So Aktien im Depot umgebucht.

Kurs 0,85 Euro

Antrag bzgl. Gratisaktien habe ich auf der Website nicht entdecken können.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,85%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,98%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +50,94%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,67%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +33,42%

Lolahunter:

..Kurs von ALF..

21.12.10 07:52
Guten Morgen :-)

..die Augen habe ich mir eben schon reiben müssen als ich die Kurs(e) für die ALF-Aktie gesehen habe.

ALF Group Hold. 0,006 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -93,41%/Stand 20.12.2010

Der von Bärentöter angegebene Kurs: € 0,85 -
Ich verstehe es so, dass zu diesem Kurs die vorhandenen Aktien dem Depot von Bärentöter gutgeschrieben wurden.

Mal schauen ob Interesse besteht, diese Aktie zu diesem Kurs, oder überhaupt zu kaufen.
...................................................
Also ich habe noch Aktienoptionen der Krawallino AG/Beteiligung der Center-Tainment.
Für diese Optionen habe ich weit über € 1,--  bezahlt. Den genauen Kurs schaue ich lieber nicht nach.  Der Kurs für diese Aktien-Option entbehrte jeder Grundlage.
Man wollte mir die Optionen gemäß Vertrag umtauschen, da hätte ich aus einer fast 6-stelligen Summe ca. € 400,-- gemacht.
Also Verträge immer gut lesen!

Sollte sich der Kurs in dem Bereich einpendeln, wie Bärentöter geschrieben hat, dann freut es mich für die Kleinanleger.

Nur wenn nicht, was passiert dann mit Eurem Invest?
Dann gründen wir einen Club :-)

Am Freitag ist Weihnachten!
Bis dahin noch eine schöne Zeit.
Antworten
Bärentöter:

XETRA

21.12.10 07:54
der letzte bezahlte Kurs im Xetra war gestern 0,85 Euro - 600 Stück
Antworten
olenullnull7:

Guten Morgen

21.12.10 08:12
hat jemand mittlerweile den Antrag für die Beantragung der Gratisaktien gefunden?
All zuviel Zeit haben wir ja nicht (5 Tage nach Split).
Wenn es wirklich so sein sollte, daß ALF so viel wie möglich zur Gratisaktie bringen möchte und dies dann für den Verkauf von x Tagen gesperrt sind, damit ALF abladen kann, dann benötigt man schon den Antrag.
Oder versteht ihr das??
Antworten
Janitus Schor.:

Hmmmmm

21.12.10 09:49
Kann es sein,dass dieses Versprechen mit den Gratis-Aktien einfach nur ein Fake war?

Ich miene erzählen können die doch viel!
Antworten
olenullnull7:

Das ist die Antwort die ich auf meine Email

21.12.10 11:48
bekommen habe:

Dear Shareholder
We said we would put the link to the web site that has the terms and conditions and subscription agreement the day after the reverse split was complete
Only this morning the last of the shares were issued under the reverse split .
Accordingly this afternoon there will be an announcement .
Later today the link will become active .
It is very important that shareholders read the terms and conditions before selling current shares .
If you sell , you lose the right to free shares
Please read the terms and conditions
Antworten
Weltenbumml.:

Die ist aber über nacht kräftig gestiegen!

21.12.10 11:56
Jetzt kann sie wieder richtung 8-10 cent fallen.
Antworten
olenullnull7:

na so schlecht sieht es doch gar nicht aus.

21.12.10 15:34
trotz derjenigen die immer alles und jeden schlecht machen.
Die müssen vielleicht probleme haben.
Antworten
contra:

Also ich kenn mich gerade gar nimma aus !?!

21.12.10 17:55
Was soll ich den jetzt machen ...?
Wo ist dieser Antrag auf diese besagten "Gratisaktien" zu stellen ?
Meine 60.000Stk. wurden umgewandelt und haben pülötzlich nen unrealisierten Marktwert von 43.000 Euro *ggg*
Aber leider nicht handelbar ...muhahahaaa...

Biztte um Hilfe falls schon wer was weis ..herzlichen Dank :)
Antworten
Bärentöter:

@contra

22.12.10 10:21
Mal ganz ruhig durchatmen.

Da man sowieso eine zweite Bestätigung des Bestandes per 27.12. schicken muss, ist doch noch gar keine Hektik angesagt.

Die werden das Formular schon irgendwann in dieser Woche hochladen.

Aus 60.000 Stück sind 600 Stück geworden, also bist über Nacht nicht reich geworden ;-).

Aber mit den Gratisaktien hast Du irgendwann den dreifachen Bestand, wenn Du die Finger vom Verkaufsbutton halten kannst.

ALF scheint auch den Designated Sponsor gewechselt zu haben: deutsche-boerse.com/dbag/dispatch/de/isg/...Equi&wpbpl=ETR
Antworten
HotSalsa:

Wie läuft das mit den Gratisaktien?

22.12.10 13:58
Hab mich mit dem ganzen Tamtam im Forum nicht mehr beschäftigt, da war unser IT-Projekt wichtiger :))) Kann mir jemand genau sagen an wen ich mich wenden muss und was zu tun ist?
Antworten
Tomtoo40:

Wau.

2
22.12.10 17:03
In 2 Tagen von 0,8 auf 0,5. Wenn das so weiter geht kann man wieder für 0,01 kaufen.
Antworten
doschauher:

Wäre der erste

22.12.10 17:07
Resplit gewesen, wo der Kurs dann hochgeht. Vor allem bei der Pommesbude war nichts anderes zu erwarten.
Antworten
Tomtoo40:

Formular.

22.12.10 17:12
Die 5 Tagesfrist kann nicht anlaufen solange man uns dieses Formular nicht zu Verfügung gestellt hat.
Antworten
Tomtoo40:

Gratis aktien.

22.12.10 17:14
Sind vertraglich. Oder wollen die Vertragsbruch begehen.
Antworten
HotSalsa:

Marktkapitalisierung jetzt unter 1 Mio. €

22.12.10 18:18
Das ist meiner Meinung nach viel zu wenig :))) Wenn der Kurs gen 0,001 gehen soll,
so wie es einer geschrieben hat, dann dürfte die Bude nur 20000€ Wert sein. So ein Quatsch...
Antworten
Bärentöter:

Falsch

22.12.10 21:17
Selbst nach dem Resplit gibt es über 100 Mio. Aktien, also Marketcap bei 0,50 Euro = 50 Mio. Euro+.
Antworten
Bärentöter:

Angebot zum Bezug von Gratisaktien

22.12.10 21:34
ALF Group Holdings AG – Angebot zum Bezug von Gratisaktien

Zürich (Schweiz), 22. Dezember 2010 – Der Verwaltungsrat der ALF Group Holdings AG (ALF) hat mit der Kingsley Finance Co Limited (Kingsley) eine Vereinbarung zur Zeichnung von Gratisaktien geschlossen, die denjenigen Altaktionären der ALF angeboten werden, die am Tag des Reverse Split Aktien der ALF hielten.

Mitteilung an ALF Aktionäre, die von Kingsley angebotene Gratisaktien zeichnen möchten.

1. Zeichnung von Gratisaktien für ALF Aktionäre

Die Aktionäre werden darauf hingewiesen, die Zeichnungsunterlagen sorgfältig zu lesen bevor sie die Entscheidung treffen, ihre ALF Aktien zu handeln und die Vereinbarungen an den gekennzeichneten Stellen zu unterschreiben. Um die Zuteilung der Bonusaktien sicherzustellen, bitten wir unsere Aktionäre, die notwendigen Nachweise, z.B. Depotauszüge, vorzulegen und die erforderlichen Informationen zu übermitteln.

2. Das Verfahren

(i) Die notwendigen Formulare finden sie auf unserer Homepage unter www.alfgroupag.com  Investors  Documents.

Dort haben Sie die Möglichkeit, die Bedingungen einschließlich der Vereinbarung und dem Antragsformular einzusehen und gegebenenfalls herunterzuladen. Die Dokumente werden in deutscher und englischer Sprache zur Verfügung gestellt.

(ii) Es ist Ihre Pflicht, vor Unterzeichnung der Zeichnungsvereinbarung einschließlich des Antragsformulars die Bedingungen zu lesen. Die unterschriebenen und vollständig ausgefüllten Formulare senden sie bitte per E-mail an bonussharesubscription@alfgroupag.com oder per Fax an die Nummer +41 44 221 39 25.

(iii) Sobald ALF ihren unterschriebenen und vollständig ausgefüllten Antrag einschließlich der geforderten Nachweise erhalten hat, wird ALF die Verteilung vornehmen.

3. Einsendeschluss der Zeichnungsunterlagen

Die vollständigen Zeichnungsunterlagen müssen uns bis spätestens 31. Dezember 2010 vorliegen.

4. Anmerkungen

- Die genannten Fristen sind unbedingt einzuhalten. Die ALF und/oder Kingsley behalten sich vor, nach Fälligkeit eingehende Zeichnungsanträge abzulehnen.

- Anfragen, die an die oben angegebene E-mail gerichtet werden, werden nicht beantwortet.

- Allgemeine Fragen in englischer oder deutscher Sprache können Sie an die eMail-Adresse info@alfgroupag.com senden.
Antworten
Bärentöter:

share buy back at 3.50€

22.12.10 21:43
ALF previously announced to the market that it intended to declare a dividend for the 2010 year.

ALF in discussion with Kingsley believe that a dividend may not be the best way to reward shareholders.

ALF will, subject to shareholders approval, utilize the funds that would have been otherwise used as a dividend to conduct an on-market share buy back.

Kingsley have agreed not to take part in the share buy back allowing for shareholders wishing to liquidate part holdings to be able to do so via the company share buy back.

ALF has set the share buy back at 3.50€.
Antworten
Bärentöter:

Haltefrist

22.12.10 21:45
3) The final condition for the ultimate release of the free shares is that shareholders provide a shareholder holding statement dated 30th June 2011.

The 30th of June 2011 statement must show a holding of at least that as of 5 days after the reverse split.
Antworten
Bärentöter:

Quelle

22.12.10 21:51
www.alfgroupag.com/media/documents/...ditons_Apllication-E.pdf
Antworten
KeyKey:

Wer macht alles mit ? :-)

22.12.10 22:04
Ziemlich aufwändig finde ich die ganze Prozedur schon.
Allerdings bleibt uns ja keider nichts anderes übrig, wenn wir mit profitieren wollen.
Ich bin noch am überlegen, wie das mit den Nachweisen funktionieren soll.
Wie kann ich nachweisen, dass ich 5 Tage nach dem Splitt, die Aktien immer noch halte ?
Bildschirmkopie mit Datum ? :-) Ich glaube nicht dass die Bank extra ein Schreiben kostenlos macht.

Was mich eben hauptsächlich stört, ist die Offenlegung der ganzen privaten Daten.
Und ich habe meine Alf Groups auch noch in 2 Depots verteilt.
Aber wie will man es anders machen, wenn das ganze von Kingsley ausgeht ?
Ich glaub wir müssen es so machen wie vorgegeben oder eben sein lassen und auf die Gratisaktien verzichten. Hmm ..
www.my.calendars.net/wmi   &  www.my.calendars.net/lehman
Antworten
Bärentöter:

Nicht dumm

22.12.10 22:12
mit diesen Bedingungen könnte ALF den Streubesitz arg reduzieren, weil vermutlich viele auf den Stücken sitzenbleiben werden. Das ist wohl auch die Überlegung hinter diesem Konstrukt.

Ein Ausdruck Deines Depots dürfte ausreichen - restliche Positionen kannst Du ja schwärzen.

Die Karotte, die uns vorgehalten wird, ist ja ein Aktienrückkaufprogramm zu 3,50 Euro, an dem der Großaktionär nicht teilnehmen will.

Tja, ich mach da mit - was solls.
Antworten
olenullnull7:

Habe mal ne Frage:

23.12.10 08:22
im Prinzip kann uns doch nichts passieren wenn wir die Gratisaktien beantragen.
Wenn wir vor dem 30.11.2011 verkaufen wollen, können wir es doch trotzdem.
Dann gibt es halt nach dem 30.11.2011 keine Gratisaktien.
Was ich allerdings nicht verstanden habe, ist das Aktienrückkaufprogramm.
Wie soll den das funktionieren?
Antworten
Bärentöter:

30.11?

23.12.10 09:35
Wo steht der Termin?

Ich sehe 30.6.

Aktienrückkaufprogramm: Es wird ja gesagt, dass es über den Markt abgewickelt werden soll. Dazu muss erstmal eine GV einberufen werden, um das da zu bschließen. Dann könnte evtl. die Sache im Mai/Juni 2011 umgesetzt werden. Bis dahin wird noch viel Wasser den Rhein hinunterlaufen.
Antworten
olenullnull7:

sorry natürlich 30.06.2011

23.12.10 10:54
Antworten
Bärentöter:

Faxnr.

23.12.10 13:27
ist offensichtlich derselbe Antwalt, wie bei Amitelo - so what?
Antworten
voidindexxx:

alsooooooo

23.12.10 13:39

mal ganz ehrlich... ich kenn mich nicht mehr aus - was sollen wir investierten denn jetzt am besten machen? bzw wie seht ihr das? was hat es mit diesen gratisaktien auf sich? warum überlegen manche diese nicht anspruch zu nehmen? gratis... was gibt es da also zu überlegen? ich glaub, ich blick da einfach nicht ganz durch und bin dankbar für jede info!

Antworten
olenullnull7:

also ich checke auch nichts mehr.

23.12.10 13:47
was kann den schlimmsten falls passieren wenn ich die Gratisaktien nimm.
Schlimmstenfalls ist mein investiertes Geld weg. Egal mit oder ohne Gratisaktien.
Jetzt zu verkaufen? Ne.
So viel habe ich auch nicht drin.
Und mir war klar, wenn ich hier investiere, übrigens ist das bei jeder Aktie so, kann mein schönes sauer verdientes Geld weg sein.

Als Schei.. drauf, ALLES ODER NICHTS.
Ich hole mir die Gratis Aktien.
Antworten
bushaltefolie:

....

23.12.10 14:03

Ganz andere Frage, wie funktioniert das mit dem Rückkaufprogramm und bis wann soll das durchgeführt werden. Ich gebe sofort alle meine Aktien her ;)

Antworten
Bärentöter:

neue IR Firma

23.12.10 14:05
www.max-equitymarketing.de/irblog/?page_id=13
Antworten
Bärentöter:

@bushalte

23.12.10 14:07
siehe Posting 25
Antworten
Bärentöter:

ist doch nicht so schwer

23.12.10 14:11
schreib das investierte geld gedanklich ab
Du musst ja gar kein frisches Geld investieren
also ändert sich nichts am eingesetzten Kapital
Gratisaktien sollte man mitnehmen

Wenn ALF pleite geht, ist es eh egal, anders kann man noch ein paar Euro machen.
Antworten
bushaltefolie:

....

23.12.10 14:57

Und wie funktioniert ein Aktienrückkaufprogramm über den Markt dass mir armen Depp garantiert, dass ich auch die 3,50 bekomme je Aktie?

Antworten
Bärentöter:

ALF

23.12.10 15:30
stellt sich 3,50 Euro Geld?
Antworten
voidindexxx:

...

23.12.10 16:49

ja, genau das mein ich bushaltefolie... wer garantiert mir das... niemand. und dieses formular von alf ist eine frechheit... wirkt auf mich so, als ob es absichtlich kompliziert gemacht wird, damit die leute sich das nicht antun... das zeitfenster ist auch nur minmal... 5 tage nach resplit, aber bis spätestens 31ten...wirkt alles etwas konfus auf mich.

die idee die aktien 5 tage nach resplit zu verkaufen und dann gleich wieder einzukaufen zu einem niedrigeren kurs hat auf jeden fall was - die frage ist nur, ist das "legal"... ich mein es steht zwar nirgendst was anderes, nur dass man die selbe stückzahl an aktien halten muss...

kein plan ;) also, wer weiß, was er/sie tut?

Antworten
olenullnull7:

Mensch Leute

23.12.10 17:14
das mit dem Aktien verkaufen und dann die gleiche Anzahl wiederkaufen mag ein schöne Idee sein.
Bleibt aber eine nicht machbare Idee.
Auf jedem Beleg Kauf/Verkauf/Split steht ein Datum.
Also fehlt dieses doch sofort auf.

Im Übrigen ist es doch nicht kompliziert.
Anders geht es nicht. Die brauchen doch auch eine Nachvollziehbare Legende.
Auf gut Glauben werden die uns keine Aktien schenken.

Ich habe es schon im Thread geschrieben #29.

Also ich hole mir die Aktien und schaue nicht mehr vor dem 30.06.2011 nach.
Dann lasse ich mich überraschen Positiv oder Negativ.
Ich gehe mal als Optimist von Positiv aus.

Allen schöne Weihnachten.
Antworten
Brutblue:

Konto NR

23.12.10 18:01
Konto Nr oder Depot Nr ?was muss rein
Antworten
jocyx:

hier:

23.12.10 18:34
1 Your Contact Details:
NAME
EMAIL ADDRESS:
( )
PHONE NUMBER:
BANK:
ACCOUNT NUMBER:
ACCOUNT NAME:
IBAN:
BANK CONTACT NAME:
BANK CONTACT PHONE NUMBER:
OTHER (IF NECESSARY)
2 Shareholder Details:
NAME
EMAIL ADDRESS:
( )
Antworten
olenullnull7:

Es muss die Kontonummer rein.

23.12.10 18:56
den nur von der gibt es eine IBAN
Antworten
Bärentöter:

Logik

23.12.10 20:02
Logischerweise muss man eine DEPOTKONTONUMMER angeben. Schließlich sollen Aktien übertragen und kein Cash geschickt werden.

Die Aktien werden wohl beim Bankhaus Reuschel deponiert - siehe ALF Meldungen, also wird DEPOTKONTONUMMER und BANKLEITZAHL reichen, da ja innerhalb von Deutschland übertragen wird. Das gilt zumindest für deutsche Investoren.
Antworten
Bärentöter:

@voidindexxx

23.12.10 20:03
Seit wann gibt es an der Börse Garantien? Alles ist Spekulation. Entweder man glaubt an den Deal oder nicht.
Antworten
HotSalsa:

am 24.12

25.12.10 13:30
gab es eine news, die die shareholder etwas vertrösten sollte.
Nur so am rande...
Antworten
Bärentöter:

Shareholder Information

25.12.10 17:58
ALF Group Holdings AG: Shareholder Information for Reverse Split procedures Outlook for the highlights in 2011

Zurich - 24th December 2010 - Dear Shareholders; to start the directors and staff of ALF Group Holdings AG (ALF), would like to wish all our shareholders a merry Christmas and a prosperous new year. We would like to thank all shareholders for their continued support in 2010.

We are aware that there has been some delays with the release of the news release (go to our website: www.alfgroupag.com/press.html) and some confusion with shareholders as to how to apply for the free shares (subject to the Terms and Conditions).

Again the relevant Terms and Conditions and Subscription Form can be found by going to our company website www.alfgroupag.com then move the cursor to investors, at that time a drop down menu appears. Click on documents, a new page appears and you are required to click on the small box that says "I have read and agree to the stated conditions." Then a new page will appear, and the Terms and Conditions are then provided in both English and German. Click on which is appropriate. Read the terms and conditions carefully, read the requirements carefully, complete the form by signing where required, attach the required statements and scan and send to bonussharesubscription@alfgroupag.com

If you don't have the ability to scan, you can fax the required documents to fax number: +41 44 221 39 25

Moving on to 2011, below are a few highlighted issues which will be the subject of extensive and detailed releases mainly in the first quarter 2011:

ALF has pointed out in the terms and conditions, that a share buyback will be deployed by the end of the first quarter 2011 at a price of up to 3.50 Euro.

ALF is currently incorporating several German wholly owned subsidiaries to act as the purchasers of property portfolios. ALF has agreed to acquire subject to satisfactory due diligence.

ALF has executed a mutually binding offer to purchase a series of properties in Germany for 32 million Euros. The offer is subject to the purchaser (ALF German subsidiary being satisfied with the 60 day exclusive due diligence and subject to ALF obtaining funding from a German Bank.). The properties provide a net return after expenses of in excess of 9 percent. The properties are predominately residential flat buildings and small commercial properties. The most expensive commercial property is leased for 10 years to a large German corporation.

ALF has letters of offer in final stages of completion on two other portfolios of properties, respectively 19 million Euros and 27million Euros.

ALF has met with the board of directors of the Floridian Community Bank, Fort Lauderdale, Florida, USA. The banks board has approved ALF's US subsidiary making its initial 9.9 percent acquisition. This now moves to formal documentation.

ALF, US subsidiary and Floridian Community Bank to enter into joint venture to acquire distressed mortgages from the Federal Deposit Insurance Corporation (FDIC) then subsequently move to foreclose and sell property and generate profits for the joint venture.

ALF, Australian Subsidiary ALF Resources, already sitting on a substantial book profit on its investments is in negotiation on further investments in a proven gold resources and a company with substantial coal assets.
Antworten
olenullnull7:

Dies eEmail habe ich bekommen

2
25.12.10 18:43
Shareholders

First before turning to our mutual interest, ALF Group Holdings AG, I would like to extend the season’s greetings to you and your family and we wish all a happy new and prosperous new year.

Now

1.       ALF reverse split

2.       Kingsley free shares

3.       Terms and conditions

4.       Share buy back

5.       2011 first quarter at a glance

As you are now aware the reverse split has been completed , the split actually occured over a number of  days with Kingsley only today being credited with its shares .

The current net asset baking of the shares based on valuation and purchase price of assets is in excess of 1 euro per share , further as new acquistions the subject of existing agreements are

Finalised we believe that this net asset backing will increase substantially.

Based on an Ebit calculation over a blended three year estimate of income ALF should have a value of in excess of  3-50 Euro per share

Kingsley free shares ,    

To review the terms and conditions and the application , you can either go to the ALF web site at www.alfgroupag.com then move the mouse or cursour to investors , three drop down boxes will appear , click on documents  , then there is a small box you must click last line after the 3 paragraphs on the right .

Once you click on this a new page opens with all the attached documents uploaded by ALF , the top document is the German version of terms and conditions , and a basic explanation as to why Kingsley have given shareholders this generous gift and an explantion as to why shares are blocked for a period ,or go to

www.alfgroupag.com/media/documents/...itions_Application-D.pdf

terms and conditions are most important and we want shareholders to understand our interest are aligned and the long term interest and prosperity of the company are our first concern . providing the companies fundamentals are correct , the underlying assets are valuable , the income stream is steady and growing then share holders will ultimatly rewarded by the increase in the value of there security over time .

Share buy back

The company advised that intended to declare a dividend in early 2011 for the 2010 period .

After carefull consideration the company in agreemnt with Kingsley agreed as following.

The company has sought to essentially tie up existing shareholders and made them agree not to trade there shares so they can obtain the free shares . Some shareholders will want to unlock some of there equity in ALF , and ALF recognise that many shareholders increased there holdings as the price fell.

So based on our view of the real value of the stock ALF have agreed to a select buy back on market .

The price will be limited to a maximum of 3-50 euro , ALF will buy over a a 10 working day period on market . Kingsley finance have agreed not to participate in the buy back , thus we anticipate the price will be very favourable to shareholders who wish to dispose of some shares and still maintain the ability to get free shares from Kingsley , we urge you to read the terms and conditions carefully .

2011 at a glance

1.        ALF , USA subsiduary has now proceeded to documentation for the aquistion of an intial 9.9% of the Floridan Comunity Bank .

2.       ALF have agreed to establish a JV company with the bank to acquire distressed mortgages from the FDIC and the TARP fund . these mortgages can be bought from 30c on the dollar to 65c on the dollar , this is likely to produce substantial cash flow form this trading.

3.       ALF resources is moving to increase its postion in Zeus uraniam Limited and will act as a sub underwriter and have secured an agreed placement for ALF shareholders should they wish to invest at IPO stage in what we at ALF believe promisses to be an outstanding investment .

4.       ALF is currently establishing a german subsiduary for the purpose of acquiring property portfolio that ALF have been in negotiation for some time to buy .ALF are currently in a binding agreement to acquire aGerman Portfolio at 32m Euro . ALF have a right to withdraw if the 60 day due diligence is not satisfactory , however ALF directors have done extensive research and are very pleased to date with this intended aquistion . ALF will be seeking funding from a german bank. The net yield after all runing costs but before interest in in excess of 9% and there are a number of vacancies and with occupancies reduced the yield shoud exceed 10% net before interest

5.       ALF have conditional agreements for the appointment of three new independant directors

6.       ALF expect to hold the 2010 AGM in march and present 3 years IFRS accounts at that time
Antworten
Bärentöter:

Aktienrückkaufprogramm

25.12.10 19:35
nach den neuen Infos nun wohl schon im März 2011 und dass 2 Wochen lang zu 3,50 Euro
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Bärentöter:

Quelle?

26.12.10 11:27
Antworten
KeyKey:

Gedanken und Überlegungen ..

26.12.10 17:49
Mittlerweile bin ich mir leider auch nicht mehr so sicher, ob es sich hier noch um ein Top-Investment oder doch um Betrug handelt. Ich denke Alf Group sollte so langsam hierzu mal Stellung dazu nehmen und die " Betrugsgerüchte " ausräumen, ansonsten bin ich am überlegen, ob ich meine Bankdaten wirklich offenlegen soll. Ursprünglich war in den Bedingungen nämlich keine Rede davon, dass man irgendwelche Dokumente ausfüllen muss und seine Depotdaten nennen muss um in den Genuss von Gratisaktien zu kommen. Das hat mich schon schwer enttäuscht und es ist gut möglich, dass ich deswegen nicht an der Aktion teilnehmen werde. Ich vertraue meine Daten ungerne Leuten an, die ich nicht kenne und von denen es jetzt auch noch Betrugsgerüchte gibt.

Gut, welche Möglichkeiten gibts dann ?

Ich habe mit Can Can bzw Alf schon gut verdient, weil ich Schwankungen ausgenutzt habe. Ich komme damit zwar nicht 0 auf 0 raus, aber würde im worst case auch keinen soooo großen Verlust haben.

Wenn die Gerüchte mit Aktienrückkauf stimmen, dann wird sich auch noch eine gute Gelegenheit finden lassen, einen Teil der Aktien in den nächsten Wochen zu verkaufen.

Weiter stellt sich für mich auch noch die Frage, ob man einen kleineren Teil jetzt schon verkauft, um später dann bei 0,10 oder ähnlichem wieder einzusteigen. Solche Chancen schließe ich nicht aus und auch damit könnte man seine Stückzahl vervielfachen, wenn der Kurs noch weiter runter gehen sollte. Geht er nicht weiter runter, dann freut man sich eben über die Stückzahlen die man noch hält und nicht verkauft hat.

Letztendlich weiß ich jetzt aber auch nicht was das beste ist.
Fest steht nur, dass ich maximal 50 % verkaufen werde und nicht mehr.

Sofern keine vertrauenswürdige Nachricht in den nächsten Tagen kommt, nehme ich an der Gratisaktien-Aktion wohl eher nicht teil.

Bei allen Gerüchten die es so gibt ..
Es gibt manche User, wie z.B. Weltenbummler oder noenough ( siehe alten Alf Group Thread oder auch in Asiapac ) die übertreiben es mit Ihrer Schlechtmacherei.
Die Begründungen waren oftmals aus der Luft herausgezogen ohne jegliche Zahlen, Daten, Fakten. So etwas stört dann doch gewaltig und kann den Kurs bei so geringen Umsätzen eventuell schon mit beeinflussen. Sowas muss nicht sein.

Ich hoffe Alf Group informiert auch mal wieder zu Can Can Lingerie.
Denn das war mit unter ein Grund, warum ich überhaupt in Alf Group investiert bin.
Mich würde schon interessieren, wie die Beteiligung an Can Can Lingerie jetzt aussieht.
Über Weihnachten wurden doch bestimmt viele Dessous verschenkt ?
Wenn Alf Group nicht mehr dabei sein möchte, dann hab ich auch kein großes Interesse mehr. Aber schauen wir mal, was noch so alles berichtet wird :-)
Antworten
Bärentöter:

Schwachsinn

27.12.10 18:04
Wie kann man Aktien übertragen, ohne die Bankdaten des Empfängers zu kennen?

Wenn Du deswegen keine Unterlagen schickst, selber Schuld.

Würde nicht darauf wetten, dass Du Stücke zu 0,10 bekommst.

Momentan ist das Volumen auf Kindergartenniveau. Wenn Interesse aufkommt, werden hier andere Volumina gehandelt.

Wie hoch ist der Streubesitz? 500.000 Stück? 1 Mio.? Wieviele Leute werden ihre Aktien nicht handeln, weil sie die Gratisaktien haben wollen? Wie hoch ist dann der Streubesitz?

Die US Bank, an der sich ALF beteiligen will, hat sogar eine Website ;-).
Antworten
Bärentöter:

Korrektur Aktienrückkaufprogramm

27.12.10 22:21
ALF wird BIS ZU MAXIMAL 3,50 Euro kaufen - also auch zu 0,70 oder 1,00 oder 1,50 etc., falls der Kurs im März noch so tief stehen sollte.

Das Gesamtkaufvolumen würde mich interessieren...
Antworten
Bärentöter:

Unterlagen

28.12.10 11:38
gestern eingereicht :-)
Antworten
Bärentöter:

Banken

29.12.10 15:00
jetzt informieren sogar die deutschen Banken ihre Kunden über das Angebot bzgl. Gratisaktien. Besser spät als nie.
Antworten
Brutblue:

Banken

30.12.10 08:20
Gestern auch Post bekommen
Antworten
olenullnull7:

und was steht drin?

30.12.10 10:45
wenn ich fragen darf
Antworten
KeyKey:

@ olenullnull7

30.12.10 10:49
Also mein Broker hat mir die Formulare als PDF zukommen lassen, die auszufüllen sind zusammen mit den Bedingungen. Also insgesamt 5 Seiten.
Gleich wie auf der Alf Seite.
Antworten
Bärentöter:

Stabilisierung

05.01.11 15:16
Kurs scheint sich zu stabilisieren...
Antworten
Bärentöter:

Eingang von 3.220.023 ALF Aktien

16.01.11 18:07
per email bekommen:

ALF Group Holdings AG:

- Kingsley Finance Co Ltd. überträgt Aktien auf ALF Depotkonto
- Verteilung an anspruchsberechtigte Aktionäre für Juli 2011 geplant

Zürich – 16. Januar 2011 – ALF Group Holdings AG (ALF) bestätigt den Eingang von 3.220.023 ALF Aktien von der Kingsley Finance Co Limited (Kingsley).

Die erhaltenen Aktien befinden sich in einem separaten Depotkonto der ALF bei der Basler
Kantonalbank. Eine Kopie des Depotauszuges können sie im Internet auf der Unternehmenswebsite einsehen, indem sie folgenden Link verwenden:
www.alfgroupag.com/media/documents/ALF_Kingsley_Shares.pdf

Mit diesem Transfer hat Kingsley seine Versprechung eingelöst, den berechtigten ALF Aktionären Gratisaktien zur Verfügung zu stellen. Die Aktionäre haben damit die Gewissheit, dass die Ansprüche der qualifizierten Aktionäre tatsächlich erfüllt werden können.

ALF wird die für Juli 2011 vorgesehene Verteilung der Aktien nach Qualifikation der
anspruchsberechtigten Aktionäre vornehmen. Die Einzelheiten hinsichtlich der endgültigen Verteilung sind in den Bezugsbedingungen festgelegt, deren Inhalt von allen Antragstellern schriftlich zur Kenntnis genommen wurde. Diese Dokumente wurden im Dezember 2010 veröffentlicht und können auf der ALF Internetseite eingesehen werden unter: www.alfgroupag.com/investors/documents.html

Wir weisen erneut darauf hin, dass die Ermittlung des Gratisaktienanspruchs im Juli 2011 vom Nachweis des per 30. Juni 2011 gehaltenen Aktienbestandes abhängt. Zudem bestätigen wir hiermit erneut, dass ausschließlich der Verkauf von Aktien an ALF im Rahmen des geplanten Aktienrückkaufprogramms keine korrigierte Berechnung des Anspruchs von Gratisaktien zur Folge hat.

Über ALF Group Holdings AG
ALF Group Holdings AG (ALF) gehören 100 Prozent der ALF Group Pty Ltd und seiner
Tochtergesellschaften. Dazu zählen einer der größten Prozessfinanzierer in Australien und eine Gesellschaft, die Dienstleistungen im Bereich Unternehmensrestrukturierung, Finanzierungen sowie Eigen- und Fremdkapital-Lösungen anbietet. Darüber hinaus ist die ALF Group auch ein Käufer von notleidenden Vermögenswerten.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:

ALF Group Holdings AG
Level 29, Chifley Tower, 2 Chifley Square
Sydney, NSW 2000, Australia
Telephone +61-2-9293-2500
Fax +61-2-9293-2930
Website: www.alfgroupag.com
E-mail: info@alfgroupag.com
Antworten
olenullnull7:

Kann ich bestätigen

17.01.11 07:55
habe ich auch per Email erhalten und ist auch auf der Website nachzulesen.
Antworten
Balu4u:

Haltefrist

17.01.11 09:09

Wir weisen erneut darauf hin, dass die Ermittlung des Gratisaktienanspruchs im Juli 2011 vom Nachweis des per 30. Juni 2011 gehaltenen Aktienbestandes abhängt.  > Na, dann haltet mal so lange die Aktien. Viel Spaß und Erfolg mit ALF

Antworten
olenullnull7:

es ist doch

17.01.11 09:42
egal.
Ich stehe doch mit Gratisaktien genauso dar wie die die keine beantragt haben.
Ich kann doch genauso wie ihr verkaufen (bekomme halt dann keine).
Aber ich habe die Chance daraus viellleicht mehr zu machen.
Antworten
olenullnull7:

Na hier wird ja auch noch gehandelt

17.01.11 19:13
ich bleibe dabei
Antworten
Bärentöter:

...

18.01.11 10:30
Sehr geehrte Aktionärinnen und Aktionäre,
in der Anlage finden Sie die heute veröffentlichte Pressemeldung zu dem geplanten Aktienrückkauf.

Best regards,
herzliche Grüße

Maximilian Fischer
Investor Relations

Tja, mit 2,25 Mio. Euro können sie den kompletten Streubesitz aufkaufen...
Antworten
Bärentöter:

Artikel

18.01.11 10:48
bb-research.com/Bulle_Baer_ALF_Group_Holding.pdf
Antworten
Chris81:

aber hallo

2
19.01.11 09:26
ich hab das gefühl als wenn wir bald die 1euro sehen
Antworten
brunneta:

Grundstückserwerbe in Deutschland geplant

20.01.11 08:56
www.finanznachrichten.de/...gehende-pruefung-gestartet-016.htm
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
Antworten
olenullnull7:

na so so schlecht schaut es doch

20.01.11 12:37
gar nicht aus was die Mafia macht.

Ich bleibe drin.
Antworten
Sprittiehb:

Dito....

20.01.11 15:49
.... was sagen Nekro und Co? ;)
Antworten
olenullnull7:

Was die anderen sagen

20.01.11 16:18
weis ich nicht.
Hier ist schreibtechnisch nicht all zu viel los.
Die News sagen mir aber nur positives und der Kurs spiegelt das auch wieder.

www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/...s-AG-ALF-Group.html

www.morgenpost.de/newsticker/finanzen_nt/...p-Holdings-AG.html
Antworten
olenullnull7:

ist hier sonst keiner mehr?

20.01.11 17:31
Antworten
olenullnull7:

Denke mal SK 0,80 - 0,90

20.01.11 17:40
Antworten
HD2.:

gibt doch erst ab 10 Euro was zu sagen

20.01.11 19:13

Dann sind die meisten hier doch so langsam wieder im Plus..

Antworten
KeyKey:

Zu: " Ist hier keiner mehr ? "

20.01.11 19:18
Jetzt nur noch die Optimisten :-)

Wie schon so oft geschrieben:
Geduld ist alles, egal ob bei Alf Group oder auch bei Asiapac.

Wer outet sich und sagt, dass er Alf Group Aktien hat, bei dem Gratisaktienangebot aber nicht mitgemacht hat ? Ich bin mit ca 2/3-tel meiner Anteile mit dabei. Die anderen liegen in einem anderen Depot, das ich nicht auch noch nennen wollte.

Antworten
olenullnull7:

KeyKey

20.01.11 20:05
stimme ich dir zu.
Ich habe ja schon mehrmals geschrieben, dass ich noch dabei bin und mir die Gratisaktien beantragt habe.
Ist auch keine schande. Wir werden ja sehen was wird.
Notfalls verkaufe ich ohne Gratisaktien oder folge dem Aktienrückkaufprogramm.

Mal sehen.
Antworten
Bärentöter:

wenn

21.01.11 09:42
man sich die Anzahl der für die Gratisaktien von Kingsley übertragenden Aktien anschaut, kann man leicht errechnen, dass mehr als 160 Mio. Aktien der 177,5 Mio. Aktien angemeldet wurden.

Finde ich extrem viel. Hätte mit weitaus weniger gerechnet.

Streubesitz dürfte damit sehr überschaubar sein.

Beim aktuellen Kurs wird eine erfolgreiche Kapitalerhöhung zu 1 CHF wieder realistischer und mit dem frischen Geld werden die Karten neu gemischt.

Nur meine Meinung.
Antworten
Chris81:

wenn das so weiter geht,

21.01.11 11:12
kann ich mir gut vorstellen das wir heute über die 80cent schließen. und nächste woche den euro knacken. nach dem split ging es bergab, weil die meisten sich unsicher waren wie es weiter geht. meiner meinung nach hatten wir den boden erreicht. jetzt sind wir wieder da wo es nach dem split begonnen hat. es kann nur noch hoch gehen.
ich bleib auf jedenfall drin.

das ist meine meinung, jeder ist für sich selbst verantwortlich...
Antworten
alice.im.börse.:

basherpack weitergezogen,

21.01.11 13:47
dann kann man ja wieder hier reinschauen ohne das der blutdruck hochgeht! war ja ziemlich übel gegen ende des jahres.
bin gespannt wo es hingeht.

viel glück uns allen
Antworten
magnum61:

wenn das so weiter geht,

21.01.11 14:20
kann ich mir gut vorstellen, dass es hier über kurz oder lang alles wieder den Bach runter geht.

Für mich ist die Kuh hier noch lange nicht vom Eis.
Antworten
nm-zoker:

wieso hast du den

21.01.11 14:40
einstieg verpasst oder ist es immer deine art wenn aktien steigen und du sie immer schlecht redest. wen du keine konkrete fest beweisbare infos hast, schau dir alles von der seite an. ich höre bitte, wolltest du was wichtiges sagen.
Antworten
magnum61:

ja, ich wollte

21.01.11 15:36
sagen, dass ich grade meine "Empfehlungen" anderer durchgesehen habe und dabei feststellen musste, dass heute zahlreiche Deiner Posts wegen Aktienwerbung gelöscht wurden.
Antworten
nm-zoker:

ach das war

21.01.11 15:48
das wichtigste was du bezüglich der aktie zu sagen hast. ich habe schon mit schlimmeren gerechnet. du tust mir ein bischen leid mr. revolverheld so wie deine name sich zu kennen gibt.
Antworten
Alex582:

eine

19.02.12 02:35

von vielen news die nicht eingehaltet wurde www.finanznachrichten.de/...gehende-pruefung-gestartet-016.htm

servu$

Antworten
Alex582:

ALf

05.05.12 14:33

ist Pleite hier geht nichts mehr.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ALF Group Holding Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
23 7.066 ALF-Thread ohne Ausschluß von Kritikern jocyx nekro 28.01.14 16:03
16 14.749 shab bo15 Weltenbummler 04.04.13 11:01
  14 Umsatz ist Wahnsinn !! micha1 Alex582 05.05.12 20:45
  202 da sieht man mit falke2 Alex582 05.05.12 19:18
18 1.986 Sieht gut aus für steigerung auf 1€ olenullnull7 Alex582 05.05.12 14:38

--button_text--