Aldever - Lithiumprojekt - Klingt spannend!

Beiträge: 17
Zugriffe: 5.740 / Heute: 1
Aldever Resource. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Aldever - Lithiumprojekt - Klingt spannend! 61wolf
61wolf:

Aldever - Lithiumprojekt - Klingt spannend!

 
24.02.16 11:16
#1
Aldever - Lithiumprojekt - Klingt spannend! 61wolf
61wolf:

was zusammengehört..

 
29.02.16 12:10
#2
Lithiumprojekt + Zukunft Elektroauto. Das geht Hand in Hand...
Insofern könnte man mit Aldever beim aktuellen Kurs durchaus positiv aufgestellt sein. ;-)
Aldever - Lithiumprojekt - Klingt spannend! 61wolf
61wolf:

Kursziel

 
01.03.16 14:46
#3
mittelfristig bei rd. € 0,40
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5

Aldever - Lithiumprojekt - Klingt spannend! issik
issik:

News Link

 
14.04.16 18:33
#6
Sorry hat den Inhalt nicht übernommen.

Hier der Link:
www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C:ALD-2362610  
Aldever - Lithiumprojekt - Klingt spannend! Chaser84
Chaser84:

Performed ja mal garnicht

 
21.04.16 20:25
#7
Ich würde mal sagen, da gibt es bessere Lithiumwerte.
Aldever - Lithiumprojekt - Klingt spannend! Frida Pauli
Frida Pauli:

Bewegung !

 
10.01.17 09:45
#8
Also da scheint das Interesse wieder zu erwachen. In Frankfurt bieten zwar seit einiger Zeit irgend welche Scherzkekse, ansonsten baut sich da m.E. aber Erwartung auf.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Aldever - Lithiumprojekt - Klingt spannend! Frida Pauli
Frida Pauli:

GM und alle anderen Autohersteller

 
11.01.17 09:53
#9
GM bringt den Chevy Bolt in Nordamerika für 30.000.- $ auf den Markt, Tesla und Opel liefern bereits und alle anderen Hersteller stehen in den Elektro-Startlöchern. Ich denke: Lithium wird bald sehr viel stärker nachgefragt werden ... .  
Aldever - Lithiumprojekt - Klingt spannend! Frida Pauli
Frida Pauli:

Bid in Frankfurt

 
25.04.17 10:56
#10
Im Bid in Frankfurt will sich wohl entweder ein Scherzkeks verewigen oder es soll wirklich mit aller Macht ein steigender Kurs verhindert werden - oder ? Auf jeden Fall sind 2.000 000 Stück zu 0,001 € schon ein eigenartiges Gebot.
Das geht ja schon eine ganze Zeit so. Weiß jemand mehr ?
Aldever - Lithiumprojekt - Klingt spannend! Frida Pauli
Frida Pauli:

Es gibt hier doch was !

 
25.04.17 18:21
#11
Mein "Blindenhund" knurrt leise vor sich hin ... .  
Aldever - Lithiumprojekt - Klingt spannend! Frida Pauli
Frida Pauli:

Lithium ? Lithium !

 
16.05.17 16:06
#12
So, jetzt wird über den Lithium - Hype sinniert . Ja, sind wir denn schon drin ? Glas - Akku in einigen Jahren hin oder her. Wenn der Verbrennungsmotor abgemurkst wird, bleibt für die private Mobilität sonst eigentlich nur der Rückfall auf die Dampfmaschine. Dagegen wird allerdings schnell etwas Umweltpolitisches zu Felde ziehen. Also Strom, also etliche viele Jahre Lithium im Akku.  
Aldever - Lithiumprojekt - Klingt spannend! Frida Pauli
Frida Pauli:

15 Stücke bestimmen den Kurs ?

 
17.05.17 11:33
#13
Also muss ich das jetzt verstehen ? Wo kommen denn diese 15 St. her und wer gibt die überhaupt für diesen Kurs ab ? Is it just a joke ? Oder sammelt da wirklich ernsthaft jemand mit dem Kaffeelöffel ?
Aldever - Lithiumprojekt - Klingt spannend! Frida Pauli
Frida Pauli:

Eigenartig !

 
17.05.17 11:38
#14
Bei Tradegate sind - zumindest auf ariva - gar keine Tagesumsätze verzeichnet. Und schon gar nicht für 0,038 !
Aldever - Lithiumprojekt - Klingt spannend! Frida Pauli
Frida Pauli:

Der Clown in Frankfurt

 
17.05.17 11:42
#15
ist auch wieder da. Sehr witzig !
Aldever - Lithiumprojekt - Klingt spannend! Frida Pauli
Frida Pauli:

Hallo @ all

 
19.12.17 11:31
#16
Hat jemand Info was mit dem Lithium - Projekt "Miller`s Playa" ist ?
Aldever - Lithiumprojekt - Klingt spannend! Frida Pauli

Anfrage

 
#17
Hab mal ganz naiv nach Vancouver gemailt - schau mer mal ob und wie genervt die Jungs antworten.
Für Interessierte die Adresse:  www.@aldever.com ; email: clive@aldever.com.

Auf der Homepage sind auch die Projekte und Veröffentlichungen dargestellt, die aus irgend einem Grund bei uns das ganze Jahr über nicht aufgetaucht sind. Hab da aber so meine Mühe ... .



Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aldever Resources Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  126 Glenmark Capital Corp rokrockt stephan678 25.04.21 03:17
  16 Aldever - Lithiumprojekt - Klingt spannend! 61wolf Frida Pauli 25.04.21 02:18
  8 Glenmark Capital Corp. es geht wieder los ! dollar cash stephan678 25.04.21 01:00
  18 riesen umssätze bei glenmark ! uranfund ? dollar cash Frida Pauli 25.04.21 00:51

--button_text--