Man oh Man, warum sind die Leute hier eigentlich so humorlos?
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 20,03 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,88 | 10,01 | 19,99 | |
|
Man oh Man, warum sind die Leute hier eigentlich so humorlos?
mach dich doch nicht bekloppt. Nur die mit langen Atem machen hier ihre wirklich fetten Gewinne. Die Hasenfüße nehmen ihren ersten Gewinn mit und sind nachher sauer, warum die so früh ausgestiegen sind. Wenn Dir das zuviele Kopfschmerzen bereitet, einfach aussteigen.
Hi Calibra, sorry das ich mich erst jetzt auf Deine Anfrage melde. Habe es bei dem schönen Wetter vorgezogen eine Runde Golf zu spielen als mich mit den Börsen-Kursen zu befassen. Hätte ich aber besser gelassen , hihi. Habe eine menge Kohle verzockt^^ Wir spielen immer 100,00 Euro Skins pro Loch.
Nun zu Deiner Frage: Habe von Stahlaktien null Ahnung. Deshalb kann ich auch keine Prognose abgeben. Habe mir aber die Aktie "Indo Mines" angeshen und 19000 Stück gekauft. Denke das ist auch ein sehr gutes Investment. Wenn nicht, Pech gehabt.^^
Apropo, sollte ich irgenwen hier mit meinem sarkastischen Humor beleidigt haben so bitte ich um Vergebung. Aber so sind wir Rheinländer nun einmal. Haben eben einen eigenartigen Humor den nicht jeder versteht. Kann man nichts machen.
Mit Alcyone habe ich aber mit meinen vorhergesagten 7 % Plus schön daneben gelegen hihi. Kam ja viel besser als ich dachte. Und morgen geht es weiter gen Norden mit mindestens 12%.
Gruß an alle Fairwayduck
Das bringt garnichts. Nach Abzug der Steuern und Verkaufsgebühr bist Du danach immer im Minus. Besser ist bei einem Rücksetzer neues Geld zu investieren und immer wieder nachkaufen. Das bringt im Endeffekt weitaus mehr.
Habe gestern 130.000 zu 0,079 nachgekauft. War ein gutes Geschäft. Sollte wider Erwarten erneut ein Rücksetzer kommen, so werde ich wieder nachkaufen. Das bringt das wirkliche Plus.
Hi Teufel, seit 1970 habe ich jeden Monat einen Goldbarren (1 Unze ) für meine Altersvorsorge gekauft. Da ich Selbstständig war habe ich weder in die Rentenversicherung noch in eine LV eingezahlt. Lediglich eine BUZ habe ich abgeschlossen mit einer Risikoversicherung.
Auch heute kaufe ich noch jeden Monat einen Goldbarren. Nun Rate einmal was aus diesem Kauf geworden ist?! Keine Versicherung der Welt kann das bezahlen. Wäre ich wirklich krank geworden, hätte ich eben mit den Goldbarren bezahlt. Gottseidank bin ich gesund geblieben. Aber vielleicht deshalb. Übrigens, 1970 habe ich für eine Unze Gold 140,00 DM bezahlt. Nächster Vorteil ist, das ich meine Unzen in 156 Ländern der Erde verkaufen kann, ohne Probleme oder Steuern zu bezahlen. Das ist Weitsicht!
genau, mein Limit sind 40 Cent. Dann verkaufe ich und kaufe von dem Gewinn 2 gut vermietete Eigentumswohnungen (je ca 60m2) Danach jährliche Rendite ca. 8 % . So geht das !!
PS bis 40 Cent kaufe ich bei jedem Rücksetzer die doppelte Menge nach. Sollte die Firma pleite gehen habe ich mit Zitronen gehandelt!! So iss Lebbe^^
|
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 20,03 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,88 | 10,01 | 19,99 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 47 | 2.446 | Alcyone R.- The next australian silverproducer ? | Calibra21 | schakal1409 | 25.04.21 01:13 | |
| 12 | 178 | Alcyone Resources reiner Fakten Thread | Andreito | Andreito | 31.05.13 14:47 | |
| 11 | 368 | Macmin Silver wird Explodieren | PANGÄA | louisaner | 03.11.09 15:56 | |
| 4 | 660 | Silber geht bald zu Neige! | gold | Silberlöwe | 21.12.07 15:43 | |
| 23 | Macmin Silver | Pate100 | Hirschmann | 04.09.06 13:03 |