Al,Kicky,furby.. - Hätte gerne kurze Beurteilung..

Zugriffe: 3.027 / Heute: 8
aap Implantate
kein aktueller Kurs verfügbar

On Track Innovat.
kein aktueller Kurs verfügbar

Spunk:

Al,Kicky,furby.. - Hätte gerne kurze Beurteilung..

18.08.00 19:02
der Aktie AAP für die nächsten Monate. Überlege jetzt schon seit mehreren Wochen sie gegen Ballard,wedeco,opticom link oder eine Aufstockung meiner OTI oder Singulus auszutauschen(andere gute,begründete Vorschläge lese ich mir auch gern durch).
Es dankt im Voraus

Spunk

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +48,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +46,01%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +42,22%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +41,55%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,01%

Al Bundy:

Hallo Spunk,

18.08.00 19:48
bei AAP sehe ich momentan nur noch Fantasie durch die geplante Fusion / Ubernahme im 3. Quartal. Die Zahlen (Q2) waren schon wieder nicht berauschend, was mich ärgert ist aber die schwache Vertriebsposition in USA. Ich dachte daß dort mehr investiert würde. Nichtsdestotrotz günstig bewertet.
Wedeco würde ich halten, zum Nachkaufen sehe ich noch keinen Anlaß. Liegen auch in meinem Depot recht gut. Die größte Chance auf 12 Monate sehe ich bei Singulus (Fondsinteresse, Marktposition). Ballard würde ich auf längere Sicht kaufen. Eventuell gibts die auch noch günstiger. OTI ist spekulativer, sind ja auch schon in Deinem Depot.
Genauso spekulativ ist Valor. Schau Dir mal den Thread an, das wichtigste steht drin.
Lucent wäre auf lange Sicht (und kurzfristig wg. Charttechnik)  zum aktuellen Kurs auch interessant.

Zu Optikom kann ich Dir nichts sagen.

Al grüßt und hofft geholfen zu haben.
Kicky:

AAP Implantate

18.08.00 20:00
hier die letzten Empfehlungen bei www.aktiencheck.de                                                14.08.2000  aap Implantate kaufen  LB Baden-Württemberg  
14.08.2000  aap Implantate Halbjahreszahlen  aktiencheck.de  
14.07.2000  aap Implantate neutral  Platow Brief  
03.07.2000  aap Implantate unterbewertet  Bankhaus Delbrück  
03.07.2000  aap Implantate langfristig kaufen  LB Baden-Württemberg  
insbesondere die der Landesbank BaWü,die Du auch bei Ariva findest und vermutlich kennst ,scheint mir interessant,denn sie nennt ganz andere Prognosen für das diesjährige Jahresergebnis von 0,26 Euro/Aktie und 0,57 in 2001 als z.B. bei aktien.onvista.de/cgi-bin/aktiensuche.mpl
zu finden sind(hier 0,13 für 2000 und 0,33 für 2001).Der Chart bei Consors zeigt einen posiven Trend in der fast Stochastic.Wenn tasächlich nach den letzten unerwartet schlechteren Zahlen (auf Grund der Entwicklung von 2 neuen Implantaten und dem Engagement in Asien)jetzt positive Meldungen kommen,z.B. über die geplante Übernahme in USA,wird die Aktie sicher wieder steigen.Auf jeden Fall interessant ,da die Missachtung durch die Börsianer wohl wirklich auf die irrige Annahme zurückzuführen ist,Macropore sei die bessere Lösung.Man kann ganz sicher nicht Hüftgelenke oder Kniescheiben resorbier machen!
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem aap Implantate Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  5 Bullpark -Carlson Taodon Taodon 25.04.21 09:57
  1 Implants is big business, isn't it? AAP 3€min Hornissen youmake222 25.04.21 03:43
8 255 aap Implantate AG +28,5 % gvz1 Targo 24.04.21 23:52
12 491 aap Implantate - da tut sich was xunx Leerverkauf 24.04.21 23:09
    WKN: 506660 scheint zu erwachen xunx   04.01.12 19:21

--button_text--