Aktuelles Quiz: Zähl´ Stoibers Äähhs!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 604 / Heute: 1
brudini:

Aktuelles Quiz: Zähl´ Stoibers Äähhs!

25.08.02 20:35
Bei der ersten Frage an den Kanzlerkandidaten konnte man 7 "Äähhs" zählen. Wer bietet mehr?

Antworten
Slater:

Schröder scheint nervöser als sonst

25.08.02 20:45
verhaspelt sich häufig. Ist doch sonst nicht seine Art..
Antworten
Slater:

nu ist der Stoiber dem Schröder ins Messer

25.08.02 20:59
gelaufen. Spricht: Herr Bundeskanzler und schaut den Klöppel an.
Antworten
brudini:

Meine Abschlussanalyse:

25.08.02 21:53
Das Duell endete aus Langeweile unentschieden.
Die Konzeption der Sendung war leider so, dass kein richtiges Duell zustande kam. Beide  Kontrahenten konnten ihre Standpunkte darlegen.

Dem Wähler bleibt das letzte Wort!

Gruss
brudini
Antworten
TD714788:

Sehe ich auch so...

25.08.02 22:02
...langeweile allenthalben. Nur ein lustiger Versprecher (oder auch nicht) von Stoiber zum hohen sozialen Engagement seiner Frau.

Ich denke, es gab nichts neues zu erfahren. Stoiber hat versucht aggressiv zu punkten, Schröder hat mehr auf elder statesman gemacht und war vielleicht etwas zu gelassen. Alles in allem aber eher enttäuschend. Das zweite Duell lasse ich ausfallen, da es noch mehr eine Wiederholung von Standpunkten wird.

Meiner Meinung nach ein Unentschieden und damit ein Sieg für Stoiber, denn alle haben wohl damit gerechnet, dass er untergeht.

Der einzige wirkliche Kritikpunkt an Stoiber kann nur sein, dass er teilweise die Fragen nicht beantwortet hat, um das Thema umzulenken und auch die Darstellung seiner Einschätzung zur Rolle der Frau ist etwas nach hinten losgegangen. Schröder wirkte erst etwas nervös und dann gelangweilt von der ewig gleichen Diskussion.

Der Wähler hat zu entscheiden und einige Unterschiede sind deutlicher geworden. (Beispiel: Neuverschuldung vs. Verschiebung Steuerreform zur Finanzierung der Hochwasserschäden)

Grüsse,
Tyler Durdan

Antworten
Happy End:

www.aehms.de

25.08.02 22:25
Aktuelles Quiz: Zähl´ Stoibers Äähhs! 761667

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.