wenn die den Wartungsbetrieb bei den Fliegern genauso schlecht durchführen, wie bei der Nordmeerflotte, wundert mich nur, daß noch nicht mehr abgestürzt sind.
Schlecht ist, daß sie gerade von Israel kam.
Da werden schnell Vermutungen laut, die nicht unbedingt gerechtfertigt sind.
Technische Probleme sind eher bei den Russen an der Tagesordnung.
Abwarten, was genaueres rauskommt!