Aktuell auf N-TV: Passagiermaschine abgestürzt... o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 32
Zugriffe: 2.382 / Heute: 1
doous:

Aktuell auf N-TV: Passagiermaschine abgestürzt... o.T.

 
04.10.01 13:23
Antworten
Pichel:

War eine Tubolew von Tel Aviv nach Rußland o.T.

 
04.10.01 13:26
Antworten
everhope:

Wo und wohin oder wo hinein? o.T.

 
04.10.01 13:27
Antworten
Traumfrau:

www.n-tv.de

 
04.10.01 13:31
Bisher nur als Schlagzeile:
*** Russische Passagiermaschine auf dem Flug von Tel Aviv nach Noworossisk in Schwarzes Meer gestürzt ***
Antworten
Southgate:

Ins Schwarze Meer !!!! o.T.

 
04.10.01 13:32
Antworten
sir charles:

.........

 
04.10.01 13:33
Russisches Passagierflugzeug abgestürzt
Über dem Schwarzen Meer
--------------------------------------------------


  Moskau - Ein russisches Passagierflugzeug ist am Donnerstag über dem Schwarzen Meer abgestürzt. Das berichtete die Nachrichtenagentur Interfax unter Berufung auf das Katastrophenschutzministerium. Die Maschine war von Tel Aviv nach Noworossisk unterwegs. (APA/AFP)  
Antworten
mothy:

160 bis 180 Passagiere an Bord

 
04.10.01 13:35
Typ Tupelow ca. 190 KM von Noworossisk

weiter Einzelheiten nicht bekannt
Antworten
Pichel:

kann soviele Passagiere fassen,

 
04.10.01 13:36
waren aber nur 66
Antworten
ecki:

TU-154 stürzt ins Schwarze Meer

 
04.10.01 13:36
Donnerstag, 4. Oktober 2001
Katastrophe
TU-154 stürzt ins Schwarze Meer  


Ein russisches Passagierflugzeug TU-154 mit 66 Passagieren an Bord ist am Donnerstag nach Fernsehberichten auf dem Flug von Tel Aviv nach Russland in das Schwarze Meer gestürzt.

Nach Angaben des russischen TV-Senders ORT berichtete, sollte die Maschine in der russischen Hafenstadt Noworossijsk landen.

190 Kilometer südlich des Ziels stürzte die Maschine aus noch ungeklärter Ursache ab.

Antworten
Elend:

@mothy

 
04.10.01 13:37
RUSSLAND/ISRAEL/FLUGZEUG/ABSTURZ
Russland - Passagierflugzeug über Schwarzem Meer abgestürzt=

Moskau, 04. Okt (Reuters) - Ein Passagierflugzeug auf dem
Flug von Tel Aviv nach Noworossisk ist am Donnerstag nach
Angaben des russischen Katastrophenschutzministeriums in das
Schwarze Meer gestürzt. Die Maschine vom Typ Tupolew 154 sei 190
Kilometer südlich von Noworossisk abgestürzt, sagte eine
Sprecherin des Ministeriums. Einzelheiten nannte sie nicht. Die
dreistrahlige Maschine kann 160 bis 180 Passagiere befördern.
chg/bek
REUTERS
Antworten
Gruenspan:

Es soll eine Explosion gegeben haben.

 
04.10.01 13:39
n-tv
Antworten
mothy:

sorry, hab bei der Passagieranzahl

 
04.10.01 13:41
nicht gesehen, daß dabei stand "kann fassen"
Antworten
Elend:

Russischer Passagierjet nach Explosion in Schwarze

 
04.10.01 13:41
Moskau (dpa) - Ein russisches Passagierflugzeug TU-154 mit 66
Menschen an Bord ist am Donnerstag über dem Schwarzen Meer
explodiert und abgestürzt. Der Pilot eines in der Nähe fliegenden
armenischen Flugzeugs berichtete als Augenzeuge, die Maschine der
sibirischen Fluggesellschaft Sibir sei in 11 000 Meter Höhe
explodiert, meldete die Agentur Interfax. Die Teile seien etwa 190
Kilometer südlich der russischen Hafenstadt Noworossijsk ins Wasser
gestürzt.

Nach dem Unglück gegen 11.44 Uhr MESZ wurde sofort eine
Rettungsaktion eingeleitet. Der russische Präsident Wladimir Putin
wurde umgehend informiert. Nach korrigierten Angaben von Interfax
war die Maschine von Tel Aviv nach Nowosibirsk in Sibirien, nicht
nach Noworossijsk unterwegs.
Antworten
Slash:

Nasdaq Future hat schon reagiert. o.T.

 
04.10.01 13:41
Antworten
Gruenspan:

Geht schon wieder! Dow+30 / Nas+8 / S&P+1,80 o.T.

 
04.10.01 13:45
Antworten
mothy:

gerade über den Ticker: Explosion lt. Augenzeuge

 
04.10.01 13:51
An Bord des Flugzeuges soll sich eine Explosion ereignet haben.
Das berichtet lt. Interfax der Pilot einer amerikanischen Maschine, der den absturtz beobachtet hat.
Die anzahl der Opfer wird auf mind. 66 beziffert.
Antworten
Gruenspan:

Außerdem,

 
04.10.01 13:53
wenn die den Wartungsbetrieb bei den Fliegern genauso schlecht durchführen, wie bei der Nordmeerflotte, wundert mich nur, daß noch nicht mehr abgestürzt sind.
Schlecht ist, daß sie gerade von Israel kam.
Da werden schnell Vermutungen laut, die nicht unbedingt gerechtfertigt sind.
Technische Probleme sind eher bei den Russen an der Tagesordnung.
Abwarten, was genaueres rauskommt!
Antworten
mothy:

Moskau schließt anschlag nicht aus o.T.

 
04.10.01 14:17
Antworten
RudiP:

@mothy

 
04.10.01 14:27
Warum soll Moskau einen Anschlag ausschliessen und wieso eigentlich ? Wer schliesst einen Anschlag aus ?
Antworten
Pichel:

Israelis suspence all flights from Tel Aviv o.T.

 
04.10.01 15:01
Antworten
Traumfrau:

Information nach Focus

 
04.10.01 15:09
Nach Focus soll es ein Terrorakt gewesen sein.

"Bei der Explosion der russischen Passagiermaschine handelt es sich israelischen Angaben zufolge um einen Anschlag. Die Passagiere der Tupolew 154 A, die in Tel Aviv gestartet war, seien vor allem Israelis gewesen, sagte der israelische Transportminister Efraim Sneh der russischen Agentur Itar-Tass. Die Maschine hatte nach Angaben israelischer Luftfahrtkreise eine Zwischenlandung in Bulgarien gemacht. Dabei seien weitere Passagiere an Bord genommen worden."
Antworten
mothy:

15.10 Uhr

 
04.10.01 15:25
in erster Linie gehe man davon aus das es sich um ein Atentat handele.
Dem Absturz ging nach augenzeugen eine Explosion vorran.
es handele sich um einen Charterflug, der wöchentlich zwischen 9 und 10Uhr nach
Sibirien startet.
ein armenischer Pilot habe die Explosion beobachtet.
zwei weiter Besatzungen haben den Absturz gesehen, können aber eine Explosion nicht bestätigen.
Antworten
mothy:

15.40 Uhr

 
04.10.01 15:43
lt. BBC unter Berufung auf den israelischen Verkehrsminister handele es sich um einen terroranschlag.

associated Press zietiert dagegen den Verkehrsminister mit den Worten:
" es gäbe keine klare Beweise auf einen terroristischen anschlag"

Sodom und Gomorah oder so ähnlich.
Ich sehe was ich sehen will!!!!
Antworten
mothy:

angebliches Atentat auf Flugzeug beeinflußt die

 
04.10.01 16:02
Stimmung an den Börsen.
Nach angabenm von Händlern gibt es keine ersichtlichen Gründe warum der DAx seine Gewinne wieder abgibt.
Der Stimmungsumschwung sei nur auf das mögliche Atentat zu begründen
Antworten
doous:

N-TV: Flugzeug wurde per Rakete abgeschossen! o.T.

 
04.10.01 16:05
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--