Aktionär empfiehlt Funkwerk = verkaufen!! o.T.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,01 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JR30 , DE000VY0E529 , DE000VY0A147 , DE000VH33ZP2 , DE000VG8LYJ7 , DE000VG58BK3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 14
Zugriffe: 8.291 / Heute: 11
Funkwerk AG 38,00 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   +63,44%
 
Technology All S. 3.485,65 -0,62%
Perf. seit Threadbeginn:   +313,05%
 
buju:

Aktionär empfiehlt Funkwerk = verkaufen!! o.T.

 
29.05.02 17:46
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +206,55%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +104,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,42%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,78%

Eddie:

und warum?

 
29.05.02 17:50
haben sich doch bisher ganz gut gehalten.
Antworten
buju:

Aktionär ist halt ein guter Kontraindikator! o.T.

 
29.05.02 17:53
Antworten
buju:

hmm, ist vielleicht ein bißchen platt von

 
29.05.02 17:55
mir geschrieben,sorry!
Antworten
Pichel:

also ich kauf ;-)

 
29.05.02 18:11
Gruß Pichel
Antworten
buju:

Pichel, ich hatte schon gerätselt

 
29.05.02 18:14
wer sich die 84 Stück unter
den Nagel gerissen hatte  ;)
Antworten
Pichel:

Hä???? 84 Stück? von heut morgen?

 
29.05.02 18:19
Gruß Pichel
Antworten
goldesel:

Der Aktionär empfielt ...

 
29.05.02 18:49
 ...Goldaktien. Na,ich fürchte die stehen dann kurz vor dem Absturz.


                     Mfg      Goldi
Antworten
buju:

@goldesel

 
29.05.02 18:54
Nimmst wohl alles gleich auf die Goldwaage!?
Antworten
Pichel:

@buju

 
29.05.02 18:58
Warn das deine heut morgen um 09:45:28 ? Handelst du über die BVM,München ? *g*

Gruß Pichel
Antworten
buju:

nö Pichel,

 
29.05.02 23:52
das waren ganz sicher nicht meine!   ;)
Antworten
Depothalbierer:

Hallo buju

 
03.06.02 10:00
Wie schon gesagt, wenn sie sich nicht bewegen ist das ein gutes Zeichen, früher oder später fallen sie, und heute fällt auch Funkwerk.
Antworten
buju:

Aloha Depothalbierer,

 
03.06.02 14:33
;)mal weiter abwarten, Curasan macht mir aber
im Moment erheblich mehr Sorgen.
Antworten
Kicky:

die Wirtschaftsprüfer haben Zweifel

 
03.06.02 14:58
geäussert an dem Überleben von Curasan in der Börsenzeitung irgendwo gabs gestern abend nen Artikel
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,01 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JR30 , DE000VY0E529 , DE000VY0A147 , DE000VH33ZP2 , DE000VG8LYJ7 , DE000VG58BK3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Funkwerk Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 632 Funkwerk WKN 575314 Hizzoy straßenköter 18.03.26 23:06
  1 Funkwerk schafft turn-around, Neubewertung? daitraider76 Katjuscha 02.07.08 22:55
  1 Funkwerk beobachten! investadviser classic 25.01.08 12:48
  3 FUNKWERK. ad hoc - Zahlen ... Robin classic 12.10.07 16:18
  525 Viz-RT bitte hier lesen db24.de chartprofiler 05.04.06 01:25

--button_text--