Aktionär empfiehlt Funkwerk = verkaufen!! o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 14
Zugriffe: 8.285 / Heute: 5
Funkwerk AG 38,00 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   +63,44%
 
Technology All S. 3.449,79 -1,65%
Perf. seit Threadbeginn:   +308,80%
 
buju:

Aktionär empfiehlt Funkwerk = verkaufen!! o.T.

 
29.05.02 17:46
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +206,55%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +104,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,42%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,78%

Eddie:

und warum?

 
29.05.02 17:50
haben sich doch bisher ganz gut gehalten.
Antworten
buju:

Aktionär ist halt ein guter Kontraindikator! o.T.

 
29.05.02 17:53
Antworten
buju:

hmm, ist vielleicht ein bißchen platt von

 
29.05.02 17:55
mir geschrieben,sorry!
Antworten
Pichel:

also ich kauf ;-)

 
29.05.02 18:11
Gruß Pichel
Antworten
buju:

Pichel, ich hatte schon gerätselt

 
29.05.02 18:14
wer sich die 84 Stück unter
den Nagel gerissen hatte  ;)
Antworten
Pichel:

Hä???? 84 Stück? von heut morgen?

 
29.05.02 18:19
Gruß Pichel
Antworten
goldesel:

Der Aktionär empfielt ...

 
29.05.02 18:49
 ...Goldaktien. Na,ich fürchte die stehen dann kurz vor dem Absturz.


                     Mfg      Goldi
Antworten
buju:

@goldesel

 
29.05.02 18:54
Nimmst wohl alles gleich auf die Goldwaage!?
Antworten
Pichel:

@buju

 
29.05.02 18:58
Warn das deine heut morgen um 09:45:28 ? Handelst du über die BVM,München ? *g*

Gruß Pichel
Antworten
buju:

nö Pichel,

 
29.05.02 23:52
das waren ganz sicher nicht meine!   ;)
Antworten
Depothalbierer:

Hallo buju

 
03.06.02 10:00
Wie schon gesagt, wenn sie sich nicht bewegen ist das ein gutes Zeichen, früher oder später fallen sie, und heute fällt auch Funkwerk.
Antworten
buju:

Aloha Depothalbierer,

 
03.06.02 14:33
;)mal weiter abwarten, Curasan macht mir aber
im Moment erheblich mehr Sorgen.
Antworten
Kicky:

die Wirtschaftsprüfer haben Zweifel

 
03.06.02 14:58
geäussert an dem Überleben von Curasan in der Börsenzeitung irgendwo gabs gestern abend nen Artikel
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Funkwerk Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 632 Funkwerk WKN 575314 Hizzoy straßenköter 18.03.26 23:06
  1 Funkwerk schafft turn-around, Neubewertung? daitraider76 Katjuscha 02.07.08 22:55
  1 Funkwerk beobachten! investadviser classic 25.01.08 12:48
  3 FUNKWERK. ad hoc - Zahlen ... Robin classic 12.10.07 16:18
  525 Viz-RT bitte hier lesen db24.de chartprofiler 05.04.06 01:25

--button_text--