AKTION "Grüne für den schleimer"


Thema
abonnieren
Beiträge: 43
Zugriffe: 893 / Heute: 1
Technology All S. 3.507,52 -0,03% Perf. seit Threadbeginn:   +245,45%
 
Happy End:

AKTION "Grüne für den schleimer"

 
27.02.02 18:20
Moderatoren von ARIVA - vereinigt Euch und habt ein gutes Herz.
Lasst den schleimer wieder schleimen und schenkt ihm ein paar grüne Sterne...

Irgendwie vermiss ich ihn *g*

(..oder vielleicht doch nicht?)

AKTION Grüne für den schleimer 592539
Antworten
17 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2


Schnorrer:

Fett ist wieder nett, dick ist wieder schick und

 
27.02.02 22:01
rund ist wieder gesund.

Wo wir sind? Bei arivaggeddon, dem Board der Zwangsunverstandenen, irgend einer fliegt immer über den Kuckuckschat.
Antworten
Happy End:

Jetzt nehmt´s doch net alles so furchtbar ernst!

 
27.02.02 22:03
Das Leben ist ernst genug...
Antworten
zombi17:

@ Happy

 
27.02.02 22:09
Wo hast du schon wieder meine Worte geklaut ?   :-))))
Wenn jeder sich als das sieht , was er ist , wird es besser.
Alles ganz kleine Lichter . Lernt damit zu Leben, Ihr Größenwahnsinnigen.
Aber auf Ariva ist Hopfen und Malz verloren , alle finden dich ganz toll !
G Z
Antworten
zombi17:

Oh Scheiße , das soll sich heißen! o.T.

 
27.02.02 22:13
Antworten
Happy End:

"Dich" gefällt mir besser *lol* o.T.

 
27.02.02 22:21
Antworten
MOTORMAN:

@happy:

 
27.02.02 22:25
bei mir ging's mit den Sternen besser! Ätsch!

*g*
Antworten
Happy End:

Vorsicht, sonst regnet´s Schwarze!

 
27.02.02 22:31
*g*
Antworten
MOTORMAN:

Das darf man doch heute nicht mehr sagen

 
27.02.02 22:35
Mensch Happy ;-)

Und, noch gut & schnell Heim gekommen?

mm
Antworten
Chamaeleon:

ich fordere mehrere (!) 'Schwarze' für HappyEnd in

 
27.02.02 22:35
diesem Thread wegen 'Unbegündetem Pushens' (schwarzer Sterne)
Antworten
Happy End:

moma, war alles frei! Danke der Nachfrage ;-)

 
27.02.02 22:37
@chamaeleon: Dich push ich gleich nach unten zu den Radieschen *g*
Antworten
Chamaeleon:

außerdem hat HE immer noch seine email-Adresse

 
27.02.02 22:38
hier in meiner ID drin... ich möchte, daß das endlich aufhört!!!
Antworten
Chamaeleon:

warum kriegt HE wegen posting 28 keinen

 
27.02.02 22:40
'Schwarzen'??? Ist doch mehr als beleidigend!!!
(und mach endlich deine email aus meiner ID raus!)
Antworten
Happy End:

*schmatz*

 
27.02.02 22:43
Beleidigung Beleidigung Beleidigung Beleidigung Beleidigung Beleidigung Beleidigung Beleidigung Beleidigung Beleidigung Beleidigung Beleidigung Beleidigung Beleidigung Beleidigung Beleidigung Beleidigung Beleidigung Beleidigung Beleidigung Beleidigung Beleidigung Beleidigung Beleidigung Beleidigung Beleidigung Beleidigung Beleidigung  
Antworten
Chamaeleon:

typisch! Wenn man mal wirklich einen Moderator

 
27.02.02 22:43
braucht, ist keiner zur Stelle (oder hat bereits seine Sternchen wegen anderem Mist verschossen!)

Antworten
Chamaeleon:

warte!!! Wenn ich bald wieder MOD bin, dann

 
27.02.02 22:45
kriegst du aber einen Schwarzen nach dem anderen!
Ich freue mich schon drauf!!! Wunder dich nicht...
Antworten
Happy End:

*schmatz*

 
27.02.02 22:45
Beleidigung Beleidigung Beleidigung Beleidigung Beleidigung Beleidigung Beleidigung Beleidigung Beleidigung Beleidigung Beleidigung Beleidigung Beleidigung Beleidigung Beleidigung Beleidigung Beleidigung Beleidigung Beleidigung Beleidigung Beleidigung Beleidigung Beleidigung Beleidigung Beleidigung Beleidigung Beleidigung Beleidigung      
Antworten
MOTORMAN:

@happy:

 
27.02.02 22:46
nin gerade im DSL-Thread unterwegs.

Falls wir nix mehr von einander hören wünsche ich dir ne gute Nacht ;-)

Grüße von der motorwoman auch.

mm
Antworten
Chamaeleon:

und mach endlich deine email aus meiner ID

 
27.02.02 22:47
raus!!!
Antworten
Wikinger:

alle sterne geil?

 
27.02.02 22:48
oder was?

AKTION Grüne für den schleimer 592920gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" > mfg wikinger AKTION Grüne für den schleimer 592920gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
Happy End:

@motorman: Dir auch alles Gute! Schlaft schön!!

 
27.02.02 22:48
Natürlich auch Grüße an die liebe motorwoman!

@chamaeleon: Du und MOD? *loooooooooooooooooooooool*  
Antworten
Wikinger:

8 stück bis daussend

 
27.02.02 22:49
AKTION Grüne für den schleimer 592924gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" > mfg wikinger AKTION Grüne für den schleimer 592924gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
Chamaeleon:

na endlich, HE... es geht doch!

 
27.02.02 22:51
 
Antworten
Happy End:

Für Pappnasen tue ich doch alles!

 
27.02.02 22:52
*g*
Antworten
Chamaeleon:

Wickinger!!! Man kann Dir ja gleich gratulieren!!! o.T.

 
27.02.02 22:53
Antworten
Happy End:

Chamaeleon, Du Schleimer *ggg* o.T.

 
27.02.02 23:03
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--