AKTION "Grüne für den schleimer"


Thema
abonnieren
Beiträge: 43
Zugriffe: 894 / Heute: 2
Technology All S. 3.507,52 -0,03% Perf. seit Threadbeginn:   +245,45%
 
Happy End:

AKTION "Grüne für den schleimer"

 
27.02.02 18:20
Moderatoren von ARIVA - vereinigt Euch und habt ein gutes Herz.
Lasst den schleimer wieder schleimen und schenkt ihm ein paar grüne Sterne...

Irgendwie vermiss ich ihn *g*

(..oder vielleicht doch nicht?)

AKTION Grüne für den schleimer 592539
Antworten
Happy End:

Na, kein Mitleid?

 
27.02.02 20:00
 
Antworten
zombi17:

Ich würde ja gerne , ....aber

 
27.02.02 20:01
keine Arme , keine Kekse.
Antworten
Happy End:

Manno!

 
27.02.02 20:51
 
Antworten
ottifant:

Happy die meisten Mod´s haben Ihr Pulver

 
27.02.02 20:55
schon verschossen, muß bis morgen warten.
Fordere doch sowas auchmal für andere
Boardteilnehmer.
Antworten
Happy End:

Vorschlag?

 
27.02.02 20:56
 
Antworten
ottifant:

Vorschlag ---------------------->

 
27.02.02 21:02
Aber bitte nicht jetzt, sonst fällts auf.
Für Motorman hab ich mal 3 Sterne gefordert und er hat Sie auch
bekommen.
Suche Dir auch mal sowas aus.
Jetzt muß ich aber Fußball schauen, die verlieren ......
Antworten
zombi17:

Was haltet Ihr davon , wenn Ihr Euch Eure....

 
27.02.02 21:05
.....Fleißkärtchen in den Hintern schiebt ???
Erwachsene Menschen ????, das ist voll krank.  In welcher Welt lebt Ihr ?
G Z
Antworten
Happy End:

Werd´ mal sehen, was sich einrichten lässt ;-)

 
27.02.02 21:05
Viel Spaß vor der Glotze *ggg*
Antworten
Happy End:

Ich fordere hiermit offiziell

 
27.02.02 21:08
einen dicken fetten schwarzen Stern für das Posting 8 von zombi!

(Mal sehen, ob´s bei den Schwarzen klappt!)

*megafrechgrins*
Antworten
zombi17:

Du Spinner , hast du sie noch alle?

 
27.02.02 21:11
Kann hier keiner mehr die Wahrheit verkraften?
Mach mal so weiter HE , dann landest du wirklich in meiner Pfeife , meine Frau macht dich alle :-))))
G Z
Antworten
Happy End:

Ich fordere hiermit offiziell

 
27.02.02 21:13
einen dicken fetten schwarzen Stern für das Posting 10 von zombi!

*vorangstzitter*  
Antworten
zombi17:

Ich fordere hiermit offiziell , .....

 
27.02.02 21:17
....das du dir selber was vors Maul haust.
Gehts dir noch gut ???
g Z
Antworten
Happy End:

Ich fordere hiermit offiziell

 
27.02.02 21:34
einen dicken fetten schwarzen Stern für das Posting 13 von zombi!

*megafrechgrins*  

Antworten
Schnorrer:

Ich fordere hiermit offiziell

 
27.02.02 21:41
weniger unterschwellige, schwule Erotik bei ariva.
Antworten
zombi17:

Hiermit fordere ich , offizielle ......

 
27.02.02 21:46
...Einstellung des Arivaboards , Ihr geht sowieso bald Pleite.
G Z
Antworten
Kicky:

Happy end haste das nötig?

 
27.02.02 21:47
Dich hier bei schleimer beliebt zu machen?mich hat er auch angeschrieben und ich hab daraufhin seine Postings überprüft.War doch klar,dass er ne Sperre bekommt,wenn er sowas schreibt.Warum kommt er nicht wie Sieger als was anderes zurück und schreibt bessere Postings?Ich hab da einfach kein Mitleid und finde diese Aktion auch unter Deinem Niveau...
Antworten
ruhrpottzocker:

Ich fordere hiermit offiziell

 
27.02.02 21:52
dass ihr alle wieder nett zueinander seid.

Mannomann. wo sind wir denn hier ?  
Antworten
Schnorrer:

Fett ist wieder nett, dick ist wieder schick und

 
27.02.02 22:01
rund ist wieder gesund.

Wo wir sind? Bei arivaggeddon, dem Board der Zwangsunverstandenen, irgend einer fliegt immer über den Kuckuckschat.
Antworten
Happy End:

Jetzt nehmt´s doch net alles so furchtbar ernst!

 
27.02.02 22:03
Das Leben ist ernst genug...
Antworten
zombi17:

@ Happy

 
27.02.02 22:09
Wo hast du schon wieder meine Worte geklaut ?   :-))))
Wenn jeder sich als das sieht , was er ist , wird es besser.
Alles ganz kleine Lichter . Lernt damit zu Leben, Ihr Größenwahnsinnigen.
Aber auf Ariva ist Hopfen und Malz verloren , alle finden dich ganz toll !
G Z
Antworten
zombi17:

Oh Scheiße , das soll sich heißen! o.T.

 
27.02.02 22:13
Antworten
Happy End:

"Dich" gefällt mir besser *lol* o.T.

 
27.02.02 22:21
Antworten
MOTORMAN:

@happy:

 
27.02.02 22:25
bei mir ging's mit den Sternen besser! Ätsch!

*g*
Antworten
Happy End:

Vorsicht, sonst regnet´s Schwarze!

 
27.02.02 22:31
*g*
Antworten
MOTORMAN:

Das darf man doch heute nicht mehr sagen

 
27.02.02 22:35
Mensch Happy ;-)

Und, noch gut & schnell Heim gekommen?

mm
Antworten
Chamaeleon:

ich fordere mehrere (!) 'Schwarze' für HappyEnd in

 
27.02.02 22:35
diesem Thread wegen 'Unbegündetem Pushens' (schwarzer Sterne)
Antworten
Happy End:

moma, war alles frei! Danke der Nachfrage ;-)

 
27.02.02 22:37
@chamaeleon: Dich push ich gleich nach unten zu den Radieschen *g*
Antworten
Chamaeleon:

außerdem hat HE immer noch seine email-Adresse

 
27.02.02 22:38
hier in meiner ID drin... ich möchte, daß das endlich aufhört!!!
Antworten
Chamaeleon:

warum kriegt HE wegen posting 28 keinen

 
27.02.02 22:40
'Schwarzen'??? Ist doch mehr als beleidigend!!!
(und mach endlich deine email aus meiner ID raus!)
Antworten
Happy End:

*schmatz*

 
27.02.02 22:43
Beleidigung Beleidigung Beleidigung Beleidigung Beleidigung Beleidigung Beleidigung Beleidigung Beleidigung Beleidigung Beleidigung Beleidigung Beleidigung Beleidigung Beleidigung Beleidigung Beleidigung Beleidigung Beleidigung Beleidigung Beleidigung Beleidigung Beleidigung Beleidigung Beleidigung Beleidigung Beleidigung Beleidigung  
Antworten
Chamaeleon:

typisch! Wenn man mal wirklich einen Moderator

 
27.02.02 22:43
braucht, ist keiner zur Stelle (oder hat bereits seine Sternchen wegen anderem Mist verschossen!)

Antworten
Chamaeleon:

warte!!! Wenn ich bald wieder MOD bin, dann

 
27.02.02 22:45
kriegst du aber einen Schwarzen nach dem anderen!
Ich freue mich schon drauf!!! Wunder dich nicht...
Antworten
Happy End:

*schmatz*

 
27.02.02 22:45
Beleidigung Beleidigung Beleidigung Beleidigung Beleidigung Beleidigung Beleidigung Beleidigung Beleidigung Beleidigung Beleidigung Beleidigung Beleidigung Beleidigung Beleidigung Beleidigung Beleidigung Beleidigung Beleidigung Beleidigung Beleidigung Beleidigung Beleidigung Beleidigung Beleidigung Beleidigung Beleidigung Beleidigung      
Antworten
MOTORMAN:

@happy:

 
27.02.02 22:46
nin gerade im DSL-Thread unterwegs.

Falls wir nix mehr von einander hören wünsche ich dir ne gute Nacht ;-)

Grüße von der motorwoman auch.

mm
Antworten
Chamaeleon:

und mach endlich deine email aus meiner ID

 
27.02.02 22:47
raus!!!
Antworten
Wikinger:

alle sterne geil?

 
27.02.02 22:48
oder was?

AKTION Grüne für den schleimer 592920gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" > mfg wikinger AKTION Grüne für den schleimer 592920gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
Happy End:

@motorman: Dir auch alles Gute! Schlaft schön!!

 
27.02.02 22:48
Natürlich auch Grüße an die liebe motorwoman!

@chamaeleon: Du und MOD? *loooooooooooooooooooooool*  
Antworten
Wikinger:

8 stück bis daussend

 
27.02.02 22:49
AKTION Grüne für den schleimer 592924gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" > mfg wikinger AKTION Grüne für den schleimer 592924gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
Chamaeleon:

na endlich, HE... es geht doch!

 
27.02.02 22:51
 
Antworten
Happy End:

Für Pappnasen tue ich doch alles!

 
27.02.02 22:52
*g*
Antworten
Chamaeleon:

Wickinger!!! Man kann Dir ja gleich gratulieren!!! o.T.

 
27.02.02 22:53
Antworten
Happy End:

Chamaeleon, Du Schleimer *ggg* o.T.

 
27.02.02 23:03
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--