Aktion: Gegen unfaires Emittentenverhalten!

Zugriffe: 228 / Heute: 1
Muso:

Aktion: Gegen unfaires Emittentenverhalten!

06.08.02 12:18
Nach dem ich mich gestern schon aufgeregt habe, und nun, nach alter BW Regel, eine Nacht drüber geschlafen habe, und troztdem noch Stinkig bin will ich jetzt mal in der Sache aktiv werden. Was mich stört:

1. Es werden nicht wie von den Emittenten überall behauptet ständig Kurse gestellt. Wenn die keine Bock haben, Pech gehabt.

2. Manche Spreads sind reine Willkür!

3. Solches Verhalten tritt (rein Zufällig?) immer zu interessanten Marktmomenten auf.

4. Wer etwas großspurig Verspricht, damit man die Produkte kauft, sollte es auch einhalten.

Habe ich noch was Vergessen, dann bitte ergänzen.

Habe in diese Sache jetzt mal die Bank, den Emitteten, die SDK und die BAFin angeschrieben. Mal sehen ob's ne Reaktion gibt. Ich glaube ja nicht...

Und deswegen sollten alle, die diese Punkte auch nerven, sich Verbünden und mal richtig Dampf machen. Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, das Verhalten ändert sich, wenn wir mal richtig professionell Streß machen! Und ich habe richtig Lust dazu. Wer von euch denn auch? Wenn's genug sind, können wir die nächsten Schritte mal festlegen.
Muso:

Wie, sind alle Emittenten bei euch immer Fair?

06.08.02 12:42
Kann ich mir ja kaum vorstellen, aber vielleicht lohnt sich das unfaire Verhalten ja nur bei meinen Minibeträgen für den Emittenten... Keiner Interesse?
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--