Anzeige
Meldung des Tages: Germanium Mining sichert sich massives Flächenpotenzial im Kampf um die High-Tech-Vorherrschaft

Aktie bricht aus ! von Byblos

Zugriffe: 7.309 / Heute: 1
NASDAQ 100 25.696,7 -0,16% Perf. seit Threadbeginn:   +1644,53%

Byblos:

Aktie bricht aus ! von Byblos

05.03.04 17:10
WKPN 924843 Internet Capital USA Nasdaq bricht unter extrem hohen Umsätzen aus !
Dies ist der Wert der Stunde ! Bitte siehe auch den 10 Tageschart ! Dort kann man sehen, das die Umsätze mit extrem hohen Volumina steigen !

Grund des Anstiegs ist mir bis dato noch nicht bekannt. Werde aber versuchen es über www.nasdaq.com Company News herrauszufinden !

Internet Capital wurde von mir heute in Stuttagrt um 15:27 gekauft !
Erste Position !  10.000 Stück !

Wer hat den Wert zur Zeit im Depot oder hat eine Meinung zu Internet Capital ?

Weitere Infos werden folgen !

ACHTUNG: Dieser Beitrag soll keinen dazu annimieren sich die Aktie zu kaufen !
Jeder ist für sein Handeln selber verantwortlich !

Gruß
Byblos

P.S.: Ein weiterer Wert, zu dem Ihr bitte schreiben könntet wäre :
WPKN 935774 Hongkong.com
was haltet Ihr von der Aktie ?
KK 50.000 Stück zu 0,55 letztes Jahr !
Ziel ?
Antworten
Byblos:

Strong buy für Internet Capital !

05.03.04 17:17
Hier frisch von nasdaq.com !

Internet Capital Group (NASDAQ:ICGE) - STRONG BUY www.stockpickreport.com/rating.php?sym=ICGE

Wer wie ich gut englisch kann ist klar im Vorteil ! :-)

StockPickReport.Com research suggests ICGE's price will move higher than the "open price" the day this rating was initiated. This analysis is based on short-term stochastic and "relative strength" indicators. With StockPickReport.Com's "Buy" rating, stochastic and "relative strength" numbers may agree, but not in all cases. Investors, traders, and other market participants may find this a good opportunity to buy ICGE, "buy calls", or "sell puts". This may also be an opportunity to raise targets and stop/losses to allow for potential gains (although those gains may not be as signficant as gains experienced in conjunction with a "Strong Buy" rating). Trading volume seems to be falling and ICGE's closing price moved up during the week before this rating was initiated.

Company Information:
Internet Capital Group
600 Building 435 Devon Park Drive
Wayne, Pennsylvania 19087

Internet Capital Group, Inc. (ICG), an information technology company, engages in delivering software solutions and services that are designed to enhance business operations. The company operates through a network of partner companies that deliver those solutions to customers. It provides operational assistance, capital support, industry expertise, access to operational best practices, and a strategic network of business relationships to these companies. The company conducts its operations through two segments: Core and Emerging. The Core segment includes those partner companies in which ICG’s management takes an active role in providing strategic direction and management assistance. The Emerging segment includes investments in companies that are, in general, managed to provide the near-term stockholder value. As of December 31, 2002, the company’s partner company network was made up of 38 companies in which it owns interests. As of the above date, ICG’s Core partner companies consisted of Blackboard, Marketron, CommerceQuest, CreditTrade, eCredit, eMerge Interactive, FreeBorders, GoIndustry, ICG Commerce, Investor Force, iSky, Jamcracker, LinkShare, OneCoast, Syncra Systems, Universal Access, and Verticalnet. Competitors include Safeguard Scientifics, Inc.

Gruß Byblos
Antworten
Byblos:

16.500.000 Mio Stücke in 3 Stunden

05.03.04 17:35
Whow ! Die Umsätze sind gewaltig !
Da decken sich die Big Boys wohl gerade ein !

Das läßt doch auf viel Gutes hoffen und bringt nach der Scheiße mit Farmatic Biotech wieder Hoffnung !
Die Verluste könnten mit Internet Capital im Nu wieder wet gemacht sein !

So gefällt es mir !

Gruß an alle ICGE Aktionäre !

Byblos
Antworten
falke65:

hast du auch welche von der aktie.. o. T.

06.03.04 09:42
Antworten
Byblos:

jeep

07.03.04 16:10
habe eine erste Position am Freitag für 0,32 gekauft !
Da muß ich doch dabei sein !
Antworten
Nassie:

Die haben aber trotz des hohen Volumens

07.03.04 16:21
in NY im Minus geschlossen. Ausbruch erst einmal abgewehrt.
Antworten
lasse:

sorry,aber

07.03.04 20:18
letzter Stand der mir bekannt war, daß die nur bis April gehandelt werden und dann einen reversesplit machen wollten. nach dem split gehts meistens erstmal runter.

OTI
Intrabiotics
Akkamai
Verticalnet

ansonsten spannende Aktie! Oder neue News die das dementieren?
Antworten
Byblos:

in der Afterhour in USA auf 0,42 gestiegen !

07.03.04 22:26
Sieht doch für den Montag nicht schlecht aus !
Zudem reversesplit : Hatte ich bei Infospace selber auch erlebt !
Danach ging der Kurs nur noch nach oben ! Von 3$ auf nun vielmehr als 35 $ in 12 Monaten ! ( gab aber auch große Mittelzuflüsse eines Ex-Chefs, der 250 Mio $ an die Firma zurückzahlen mußte !;-) )

qasse: Woher hast Du die Info bezüglich des Reversalsplits ?

Gruß Byblos
Antworten
leobmw:

wir sollten doch hier weitermachen !

08.03.04 15:06
Sorry Byblos - hab ich nicht gesehen das Du schon .....

hab es aber wiedergutgemacht - in deinem Sinne !

Gruß
leo
Antworten
Byblos:

Nachhilfe für alle Interessierten !

08.03.04 19:13
Vielleicht bekomme ich für meinen Nachhilfeunterricht ja noch einen weiteren Stern !

So, nun zur Sache.
Jeden von Euch interessieren sicherlich, wo bei ICGE oder anderen Werten ( nur US Werte ), die Wiederstände nach oben und charttechnische Unterstützungen nach unten liegen !
Mit meiner kleinen Anleitung solltet Ihr die momentan sehr Interessante Lage um ICGE selber einsehen und abschätzen können.

Auf gehts:

1. www.nasdaq.com anwählen !
2. in einem der kleinen Fensterchen, das Kürzel für Internet Capital = ICGE eingeben.
3. Links z.B. auf REVENUE/ EPS Summary klicken !
4. Auf der neuen Seite ist links oben ein längliches Fenster, in dem jetzt " REVENUE/ EPS Summary " steht !
5. Den Pfeil, von diesem Fenster anklicken und auf " StcokConsultant " gehen/klicken.
6. Es öffnet sich das magische Fenster mit den heiligen Daten !!!
7. Ein Online Translator oder Wörterbuch schnappen und alle nicht bekanten Wörter übersetzen. Da versteht Ihr es auch ! lol
8. unter " Timing Indicators " ist ein Link ! " View chart on ICGE Resistance/Support and Targets "
9. wenn Ihr den anklickt, und die sich neu öffnende Seite etwas runter scrollt, dann sehr Ihr den Chart von ICGE mit den auf der Vorseite erwähnten charttechnischen Wiederständen u.s.w.

na, ist das nichts ?

Freue mich jedem hier Interessierten geholfen zu haben und freue mich natürlich auch über jeden weiteren grünen Stern !

Gruß
Euer Byblos

Antworten
Byblos:

So sieht es dann ungefähr aus !

08.03.04 19:27
Overall Summary     A summary of bullish and bearish indicators.      

Should only be used as a general guide. Please look at the indicators for more detailed information.

BULLISH  Confirmation - Strong bullish 3 day chart pattern with Extreme 3 day accumulation.
Confirmation - Good bullish 1 day moneyflow at this price level

BEARISH  Probability - Short term strong rally, rally may start to slow.
Confirmation - at resistance

SUMMARY  2 bullish confirmation indicators.

1 bearish probability indicators.
1 bearish confirmation indicators.    -1,
  Neutral, short term (1-6 wks)

45%, Bullish     55%, Bearish

Position Indicators     Indicators for positioning trade entry and exits.      Positioning Help

1 DAY PRICE CHANGE   7, strong up (+0.02, +4.9%) from yesterdays close.

SHORT TERM DIRECTION   8, strong rally, rally may start to slow.

RALLIES/PULLBACKS  Typical: 0.09 pts(20.9%) occurs 25% of the time.
At current stock price  Extreme: 0.12 pts(27.9%) occurs 5% of the time.

OVERBOUGHT/SOLD   1, Neutral, odds equally favor long and short trades.

1 MONTH TREND   -1, Sideways/flat trend, can occur at the top or bottom range of a stock.

INTERMEDIATE TREND   0, Neutral,
Past 4 months  long sideways trend.

RESISTANCE/SUPPORT  0.43, at resistance, 0.43 ± 0.02, type triple+, strength 10
                   Res/Support Help  Resistance Above : +11.6% at 0.48 ± 0.02,

type   double, strength 6
                   Res/Support Movie  Support Below : -9.3% at 0.39 ± 0.01,
                   type single, strength 5

Timing Indicators     Indicators for timing trade entry and exits.      Timing Help

CHART ALERT   10, Strong bullish 3 day chart pattern.
             10, Extreme 3 day accumulation, occurs 10% of the time.

MONEYFLOW      6, Good bullish 1 day moneyflow at this price level, occurs 30% of the               time.

BREAKOUT  None.

BREAKDOWN  None.
Antworten
Byblos:

Sollten heute die 0,43 $ überwunden werden

08.03.04 19:31
könnte der Wert morgen mit einem Gap-Up eröffnen und bis in den Bereich von 0,48 $ ansteigen. Die Frage ist nur, ob der 0,48 oder sogar 0,51 überwunden werden können oder wenigstens gehalten werden können.

Wiederstände nach oben sind zur Ziet bei:
0,43 $
0,48 $
0,51 $
0,55 $

Unterstützung nach Unten ( charttechnisch ) liegt bei:

0,39 $
0,35 $
und 0,32 $

P.S.: Sollte jemand von Euch wissen, wo man Info's über anstehende Splitts oder Reversalsplitts bekommt, bitte hier reinstellen !

Gruß
Byblos
Antworten
leobmw:

@byblos - zu Posting 10

08.03.04 19:43

kann das sein das Du etwas schwebst ?????????

Gruß
leo
Antworten
hotrunner:

ich sag nur ein bylos

08.03.04 19:51
nicht sauer sein
andere machen kohle mit deiner farmatic
warscheinlich doch zu früh ausgestiegen
ich wünsche dir, das du mit deinen neue aktien
viel erfolg hast€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€
gruss hotjimmyrunner
Antworten
Zven:

Byblos! Du lernst wohl auch nicht dazu...

08.03.04 20:03
erst mit Farmatic Biotech ABER RICHTIG auf die Fresse fallen und nu schon der nächste Versuch? Geh wech mit deinen Empfehlungen und such Dir ne andere Möglichkeit dein Ego aufzubauen! Hammer, echt!
Antworten
leobmw:

Moment mal ! - Die Aktie ist gut ! o. T.

08.03.04 20:08
Antworten
hotrunner:

zven

08.03.04 20:13
keine böse worte an byblos
schreiben
er hat an die aktie geglaubt
er ist ein mensch wo nie auf gibt
und das ist auch gut so
gelle zven
gruss hotjimmyrunner
Antworten
Zven:

hotrunner

08.03.04 20:19
ist ja nicht verkehrt, nie aufzugeben...nur dieses Gepushe (nach so nem Fehltritt) geht mir sowas von auf den Senkel!

Grüße von dem wo sich ärgert
Antworten
hotrunner:

zven

08.03.04 20:28
ich hätte es nicht anderst gemacht
frage an dich
wenn du wie bylos in der scheisse sitz
dann möchte ich dich mal sehen
ich hoffe dir fallt auch danach mal was ein€€€€€€€€€€€€€€€
gruss hotjimmyrunner
Antworten
Byblos:

@ Zven

08.03.04 22:14
Hast Du überhaupt nur ein bisschen Ahnung ??????

US Werte kann man in Deutschland nicht pushen ! Hast ja voll den Durchblick !

Schau her ! Der US Markt kackt ab und meine Internet Capital hat nichts verloren !

Also, sammel Deine Erfahrungen, aber lasse bitte Deine überqualifizierten Kommentare in meinen Threads ! Die will keiner lesen !

Byblos
Antworten
Zven:

Byblos ;) !

08.03.04 23:29
1. Zur Eingangs-Frage: Ich denk schon, aber ich brauche keine 'eigenen' Threads um meine Erfolge damit von anderen messen zu lassen. Es geht Dir doch nur darum eine Aktie zu 'empfehlen', die dann daraufhin (im Idealfall ;)) steigt und steigt. Du verdienst Dir ne Goldene Nase damit und jetzt kommts: Du wirst als Halbgott in ->DEINEM Thread gefeiert(!!)

Ist wirklich ein Armutszeugnis, wenn man sich mit solchen in Analysten-Ton gehaltenen Threads hochziehen muss.

Und solche virtuellen Gestalten wie dich gibt es in Massen und sie toppen sich meist gegenseitig im Eröffnen neuer Empfehlungs-Threads wenn die Börsen neue Höhen erklimmen.

2. Nein, US-Werte kann man nicht pushen. Ich hab Dir aber so wenig Hirn zugetraut, genau das zu glauben. Soweit bist Du also schon, da gibt es weit mehrere die weniger 'Erfahrung' im Thread-Eröffnen haben :).

3. 'Meine' Internet Capital...tztz...hast wohl zu viele 0190er ntv-Hotlines gehört. Hörst Dich ja schon an wie diese selbsternannten Börsenexperten auf den Videotexttafeln. Wessen Internet Capital sind sie denn dann wenn sie mal abkacken?

Alleine die Zeilen

"Weitere Infos werden folgen !

ACHTUNG: Dieser Beitrag soll keinen dazu annimieren sich die Aktie zu kaufen !
Jeder ist für sein Handeln selber verantwortlich !"

zeigen doch dass Du einer von denen verkappten ANALysten sein willst...du aber nach deinem achso tollen Kauf mit 10000 Stück sofort Gleichgesinnte suchen musst, um auch wirklich sicherzustellen dass dein Kauf auch korrekt war und Du nicht alleine da stehst. Und wenns dann wirklich mal runtergehen sollte, kann man ja mit den anderen zusammen weinen... und im Extremfall lässt man sie einfach hinter sich ;)

4. Und das Gute daran ist: Ich kann posten wann und wo ich will! Ich kann meine Meinung über solche Börsenanfänger wie Dich kundtun. Und die Tatsache, dass Du ein bischen Kritik von der Seitenlinie nicht ertragen kannst, zeigt dass Du nicht gerade sicher in Deinem Handeln bist, was mich nur bestätigt.
Abschliessend will ich mich bei Dir dafür entschuldigen, dass ich gerade Dich als Zielscheibe für meine Entrüstung über diese ewigen 'Schaut-her-meine-Aktie-die-ich-vor-3-Wochen-empfohlen-habe-steig­t-gerade'-Threads gewählt und einen DEINER Threads beschmutzt habe. Aber dass musste nun mal raus und jetzt gehts mir besser.
Aber ein kleiner Teil-Erfolg gibt Dir Recht! DEINE ICGE sind heute nicht gefallen UND(!) Du hast schon die ersten Jünger, die Dich trotz all Deiner Fehler in den Himmel heben. Das tut doch gut, oder :)

@hotrunner

Wenn ich -so wie Byblos- herausposaunt hätte, was nicht noch alles mit einer bestimmten Aktie passieren wird um dann zu sehen wie *genau* das Gegenteil von dem Eintritt was ich angekündigt hatte, dann würde ich mir als allererstes ne neue ID holen. Und zwar nicht bei Ariva sondern bei irgendeinem IRC-Chatroom da draussen. Die lassen sich dort noch mit so einem Kram beeindrucken und lassen sich sicher noch 'Anlagetipps' geben.

Aber genug jetzt der Lästerei, Hauptsache ist doch dass wir uns alle lieb haben. Manchmal fällts nur schwer.

Gute N8 Byblos & Co.

PS: NEIN, ich habe KEINE FRAMATICs ;)
Antworten
Zven:

auch keine FARMATICs ;-)

08.03.04 23:31
zzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZ­ZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzz
Antworten
Byblos:

@ Zven - das Zven oder das Geräusch Zven ! lol

09.03.04 00:35
Willste wohl meinen Thread mit Deinen unqualifizierten Müll versauen !
Die Leute lachen schon über Dich !
Ich verteile hier keine Anlagetipps sondern nur gedankliche Anregungen, die bei Dir ja wohl echt gefruchtet haben !

Trotzdem, Internet Capital wird ne Menge Geld bringen !

Hoffentlich höre ich von Dir nix wieder !

Schönes Leben noch Du Zven
( ?????? ist Zven ein Geräusch ????????? )lol

Antworten
Blauhau:

Hallo Byblos ! Gap ?

09.03.04 07:01
Wo hast du dein Wissen her ?
Während die Aktie noch gehandelt wird kennst du schon bei einem Kurs x das vorbörsliche Orderbuch von morgen, bzw. heute.
Respekt !
Kannst du mir erklären wie das geht ?
Dann bräuchte ich kein Geld mehr zu drucken.

Ist es nicht so das die überwältigende Mehrheit der Gaps in der ersten Handelsstunde geschlossen werden ?

Gruß Blauhau
Antworten
Zven:

@Byblos

09.03.04 09:16
Mehr fällt Dir wohl nicht ein :) Aber ICGE wird weiter steigen und der kleine Byblos wird ganz gross sein ;) Zven ist ein ziemlich cooler Nickname, 'Byblos'.

Wirst mich immer mal wieder lesen, keine Sorge ;)
Antworten
rufus:

zven

09.03.04 19:58
hut ab dem hastes aber gegeben war ja ne richtige wohltat
Antworten
Byblos:

@ Ostarrichi

12.03.04 00:45
Hallo,

Internet Capital hält sich auchwährend des allgemeinen Börsencrashs sehr tapfer und könnte, wenn wieder etwas Ruhe eingekehrt ist wieder gut laufen.
Ich bleibe weiter investiert.

Siehst Du, was hier für Schwachmaten versuchen, mich nieder zu schreiben ?
Die sind bestimmt alle von Carpman gegen mich aufgehetzt worden !
Die Enthüllungsstory kommt am Wochenende raus !
Carpman kann sich schon einmal eine neue ID aussuchen und all die Deppen, die in seinen Mails immer schön mit geholfen haben, Werte zu pushen, ebenfalls !

Ich will die Schlammschlacht, die Carpman mir persönlich in einer Mail angedroht hat !
Dan heißt es endlich Byb & Friends vs Carpman & Loosertruppe ! lol
The Deathmatch a la MTV, live,live,live, only here at Ariva !!!!!

cu you Ostarrichi !

Antworten
Byblos:

NEW from ICGE

02.04.04 01:08
Internet Capital Group Announces Agreement to Issue Convertible Notes; The Company Enters into Agreement to Secure $60 Million in Financing

WAYNE, Pa.--(BUSINESS WIRE)--April 1, 2004--Internet Capital Group, Inc.(NASDAQ-SMALL:ICGE) (Nasdaq:ICGE; "ICG") today announced that it has entered into an agreement for the private placement of $60 million principal amount of 5% senior convertible notes due April 2009 (the "Notes"). The Notes are convertible into ICG common stock at a conversion price of $0.4554 per share, or 120% of the weighted average stock price for the five trading days immediately prior to execution of the securities purchase agreement. The transaction, which is subject to certain closing conditions, is expected to close in May or June of 2004.

The Company will use a portion of the net proceeds to redeem the remaining $39.1 million of outstanding 5 1/2% convertible subordinated notes due December 2004. The remaining net proceeds will be used for general working capital purposes and acquisitions of interests in new and existing partner companies.

"We are extremely pleased with the terms of our private placement on several fronts," said Walter Buckley, Chairman and CEO of ICG. "It signifies a fundamental vote of confidence in the future of ICG. Moreover, the financing will allow us to satisfy our current debt obligation and gain additional flexibility in our capital structure, enabling us to fully focus our resources on maximizing the success of our partner companies and growing our overall asset value."

The securities purchase agreement provides that ICG will seek to obtain stockholder approval at its April 23, 2004 annual meeting regarding a reverse stock split of the Company's common stock in order to maintain its Nasdaq listing. If such approval is not obtained, and the Company's stock is not listed on Nasdaq or another national market, the note purchasers may elect not to proceed with the transaction.

Liquidity Update

Cash on an ICG corporate basis increased by $4.3 million, from $50.6 million at December 31, 2003 to $54.9 million at March 31, 2004. The March 31, 2004 balance does not include the cash proceeds of approximately $5.8 million from the sale of 1.4 million shares of Onvia.com, Inc.(NASDAQ-NMS:ONVI) common stock as the trades will settle in early April.

About Internet Capital Group

Internet Capital Group, Inc.(NASDAQ-SMALL:ICGE) (www.internetcapital.com) is an information technology company actively engaged in delivering software solutions and services designed to enhance business operations by increasing efficiency, reducing costs and improving sales results. ICG operates through a network of partner companies that deliver these solutions to customers. To help drive partner company progress, ICG provides operational assistance, capital support, industry expertise, access to operational best practices, and a strategic network of business relationships. Internet Capital Group is headquartered in Wayne, Pa.

Safe Harbor Statement under Private Securities Litigation Reform Act of 1995

The statements contained in this press release that are not historical facts are forward-looking statements that involve certain risks and uncertainties including but not limited to risks associated with the uncertainty of future performance of our partner companies, acquisitions or dispositions of interests in additional partner companies, debt obligations, additional financing requirements, the effect of economic conditions generally and in the e-commerce and information technology markets specifically, and uncertainties detailed in the Company's filings with the Securities and Exchange Commission. These and other factors may cause actual results to differ materially from those projected.

§, Wayne
            Karen Greene, 610-727-6900
            IR@internetcapital.com

SOURCE: Internet Capital Group, Inc.(NASDAQ-SMALL:ICGE)
          §

Antworten
P340:

@Zven Diesen Geldverbrennern muss man es noch viel

02.04.04 11:51
mehr geben.
Gut das ich nicht alleine bin, mit dem "wettern" gegen diesen Unfug zu irgendeinem beliebigen Zeitpunkt (meistens der falsche) auf irgendeine beliebige (meistens die falsche) Aktie zu "wetten" bar jeder Kenntnis der weiteren Chancen.
Hab' mir mal so zum Spaß die "Guru-Analyse" auf Nasdaq zu ICG angesehen : VERNICHTEND !

Selbst wenn die jetzt mal kurz raufgeht, ist das eher eine Bestätigung deiner unsinnigen Wahl. Das ist kein Aktienhandel sondern Lotterie mit garantiertem Verlust.

Mann Byblos, nach der Farmatic Schei... willste jetzt noch mehr Leute ins Verderben reißen ?

Antworten
Byblos:

der nächste Hype kommt in Kürze !

09.04.04 07:23
das steht fest ! Mehr kann ich dazu leider nicht sagen, doch freue ich mich bei Internet Capital schon auf die nächsten Wochen ! Ich pers. gehe mindestens von einer Kursverdopplung aus !  
Antworten
KleinGeld:

SeeeeeeeeeeeHR schade, daß ich nicht 0,20€

20.04.04 15:34
rechtszeitig eingestiegen habe!!!
KleinGeld
Antworten
P550:

Hi Byblos, Farmatic II bahnt sich hier an ? o. T.

21.04.04 15:02
Antworten
P550:

Oh Schmerz laß nach ! Byblos TurboZertifikate ! o. T.

26.04.04 11:32
Antworten
Byblos:

Jau 16% plus !

26.04.04 20:02
Habe ich es nicht gesagt.
Mal schauen, was unser altes Internet Baby noch in der Lage ist zu reißen.
Sieht momentan recht gut aus.
Habe noch nix verloren.

Ich glaube, da geht noch was !

Mal abwarten !

Gruß Byblos
Antworten
Muffe:

Rev.-Split zum 7.Mai - 20:1 + neues Symbol ICGED

27.04.04 15:19
Internet Capital Group Announces 1-for-20 Reverse Stock Split

WAYNE, Pa.--(BUSINESS WIRE)--April 26, 2004--Internet Capital Group, Inc.(NASDAQ-SMALL:ICGE) (Nasdaq:ICGE; "ICG") announced today that its Board of Directors has approved the amendment of ICG's restated certificate of incorporation to effect a reverse stock split of the ICG common stock based upon a ratio of one-for-twenty.

At the annual meeting of stockholders held Friday, April 23, 2004, the stockholders of ICG voted to grant the Board of Directors the discretionary authority to effect the reverse stock split of ICG's common stock.

The record date for the reverse stock split is Friday, May 7, 2004 and the reverse stock split will be effective as of the close of trading on Friday, May 7, 2004. On a pre-split basis, ICG currently has 761,132,009 shares of common stock outstanding. Stockholders will be receiving instructions regarding the process of exchanging pre-split old common stock certificates for post-split new common stock certificates from ICG's transfer agent, Mellon Investor Services, Inc. For more information regarding the reverse stock split, stockholders are urged to review the Proxy Statement dated March 24, 2004.

In order to indicate the effect of the reverse split to the investment community, Nasdaq will amend the Company's ticker symbol to "ICGED" for a period of twenty trading days, commencing on May 10, 2004. After such time, the Company's ticker symbol will revert to "ICGE".
Antworten
Muffe:

First Quarter Results May 6th Before Market Opens

27.04.04 21:45
Internet Capital Group To Announce First Quarter Results May 6th Before Market Opens

WAYNE, Pa.--(BUSINESS WIRE)--April 27, 2004--Internet Capital Group (NASDAQ:ICGE) will release the financial results for its first quarter ended March 31st, 2004 on Thursday, May 6th, 2004, before the market opens.

The Company will host a conference call to discuss the first quarter results on Thursday, May 6th, 2004 at 10:00am ET. Participating on the conference call will be Walter Buckley, chairman and chief executive officer and Tony Dolanski, chief financial officer. The domestic dial-in number for the call is 877-211-0292. The international dial-in number is (706) 679-0702.

The Company will also host a live web cast for the call with an attached slide presentation. To access the web cast, go to the ICG web site at www.internetcapital.com and click on the investor information tab and the icon for the first quarter conference call. The web cast will also be accessible at www.firstcallevents.com/service/ajwz405377965gf12.html. Please log on to either web site approximately ten minutes prior to the call to register and download and install any necessary audio software.

In an effort to address specific areas of interest, participants are encouraged to submit questions to the Internet Capital Group Investor Relations department at ir@internetcapital.com prior to May 6th. Every attempt will be made to respond to all questions either during the Question and Answer portion of the call or shortly thereafter.

If you are unable to access the web site but would like a copy of the slide presentation sent to you after the call, please contact our Investor Relations Department, at (610) 727-6900.

For those unable to participate in the conference call, a replay will be available beginning May 6th, 2004 at 11:00am until May 13th, 2004 at 11:59pm. To access the replay dial 800-642-1687 (domestic) or 706-645-9291 (international). The access code is 7017394. The replay and slide presentation can also be accessed on the Internet Capital Group web site: www.internetcapital.com/investors/presentations/.
Antworten
Byblos:

@Muffe

28.04.04 13:28
bis Du auch bei ICGE investiert ?
Vielleicht läuft der Wert nach dem Reversalsplitt wie eine Infospace !
Die ist nach dem Re-Splitt von 3 auf mittlerweile über 40 Dollar gestiegen.
Es kann allerdings auch ordentlich Geld von einem ehm. Boss zurück in die Kasse !

Was meinst Du, wird bei ICGE passieren.
Gruß Byblos
Antworten
P650:

Mann oh Mann, Byblos was träumst du da? 1000% nach

06.05.04 09:50
Reversesplit vielleicht ?

Antworten
P650:

Neuer Titel : Aktie hat sich erbrochen ! o. T.

06.05.04 09:51
Antworten
falke65:

ich denke nach dem splitt 1 zu 20 ..

10.05.04 10:31
wird was passieren müssen..
aktie in moment ausdem handel ausgesetzt...
denke morgen wird es weiter gehen...
Antworten
falke65:

aktie immer noch kein handel..

12.05.04 15:04
wann geht es hier weiter..
Antworten
Byblos:

@falke65

13.05.04 19:29
Du mußt Dich noch ein paar Tage gedulden ! Der Kurs, einsehbar unter dem Kürzel ICGED ( für kurzen Zeitraum, dann wieder altes Kürzel ICGE ) steigt doch in USA ! Was willst Du mehr ! Endlich ist der Wert aus dem scheiß OTC Small Cap Handel raus ! Da wurde nur gezockt ! Der Resplitt wurde nicht ohne Grund gemacht ! Habe kurz vor Resplitt noch ne ordentliche Schippe nachgelegt ! ICGE ( ICGED ) wird wieder erwachen ! Darauf wette ich !

Gruß Byblos
Antworten
KleinGeld:

@Byblos

13.05.04 20:51
hab nur ein wenig davon.Ich kann wirklich nicht verstehen, was das ganze vor sich läuft.
Was bedeutet Reversalsplitt ?
splitt 20 zu 1 oder 1 zu 20?
würdest du das ganze Sache in klare und verständliche Formulierung ausdrücken? Dank
Antworten
falke65:

neue wkn ..A0CA1H..

13.05.04 22:18
die aktie gestern und heute im plus..
Antworten
Byblos:

@Kleingeld

29.05.04 12:58
Reversalsplitt heißt Rücksplittung im Verhältnis 20:1 ( 20 alte gegen 1 neue ).
Ist wie ein Verkauf und Kauf steuerrechtlich zu sehen.
Verluste die Du mit den alten ( vor dem Splitt ) gemacht hast, sind steuerlich ansetzbar.
Es gibt einige, die meinten, das Internet Capital nach dem Splitt weiter fallen würde.
Ist sie auch, jedoch nur kurze Zeit.
Meine Prognose bleibt weiter bullisch !
Infospace und andere ehemalige Internetwerte sind nach ihren Reversalsplitt alle top gelaufen ! Infospace von 3 $ auf nunmehr fast 37 $ !!! Top war bei 45 $ ! Aber es wird auch bei Infospace weiter gehen.
Eventuell wird es dann irgendwann wieder normale Splitts geben, um die Aktien optisch wieder zu verbilligen.

Gruß Byblos
Antworten
Byblos:

Wo sind die Pessiemisten ?

01.06.04 02:43
Vor kurzem gab es noch Leute, die meinten docch das Internet Capital nix taugt.
Denkt an meine Worte und verfolgt die Kursentwicklung.
Ich glaube, die stehen vor einem Neuanfang !
Es kann nur noch aufwärts gehen.
Was meint Ihr ?

Gruß Byblos
Antworten
Jimmyboy61:

waldy müsste jetzt hier was rein schreiben

01.06.04 05:21
und thüss waldy du penner
machs jut
bylos---- ich schau mir das ganze heute an ok
bis denne Gruss Jimmy61
Antworten
P650:

Irgendwann steigt jede Aktie und wenn es

01.06.04 07:18
nur der Aufstieg ins Nirwana der aus dem Rennen Ausgeschiedenen ist.
Antworten
KleinGeld:

Byblos, Dank für Erklärung

01.06.04 08:29
Leider kann man im Moment nicht möglich, nachzukaufen.
Die Richtung hat sich geändert.
mal schauen...
KG
Antworten
Jimmyboy61:

jo,jo nicht von schlechten eltern

01.06.04 15:34
  L&S RT 4,49  0  +2.038,10%    
0,210  4,25 - 4,59  15:27  
Antworten
Byblos:

Internet Capital ICGED zieht voll durch !

04.06.04 16:17
Heute wurden bereits die 6,27 erreicht !
Es geht weiert ! Ein Ende ist nicht in Sicht !
Ich meine Intertnet Capital ist zum jetzigen Zeitpunkt wirklich billig.

Wo bleiben die, die Internet Capital tod geredet haben?

Gruß Euer Byblos

WPKN 924843, US Kürzel ICGED neu ( ICGE alt )
Antworten
Byblos:

@ all Internet Capital Fans !

07.06.04 21:11
Und weiter geht die Reise Richtung Norden.
Ich habe es doch gesagt !
Ich glaube das Internet Capital in den nächsten Wochen durchaus als ersten Schritt den Bereich von 7,50 US Dollar testen wird. Dann könnte ich mir einen kleinen Rücksetzer ( Konsolidierung auf hohem Niveau ) vorstellen.
Wenn es alles nach Plan läuft, könnte sich der Kursverlauf wie bei Infospace 724597 entwickeln.
Ich hatte vor dem Resplitt noch ordentlich zugeschlagen und ärgere mich jetzt, das ich nicht noch mehr Internet Capital Aktien gekauft habe. Den richtigen Riecher scheine ich ja mal wieder gehabt zu haben. teu teu teu, das es so weiter läuft.

Wir behalten Internet Capital im Auge und werden weiter über den Wert posten !

Gruß an all Internet Capital Aktionäre !
Euer Byblos
Antworten
Ramses II:

hat internet capital schon wieder ein neues

10.06.04 17:07
us-kürzel?

danke im voraus für die antwort
Antworten
Ramses II:

steigt und steigt

17.06.04 21:38
INTERNET CAPITAL GROUP WINS NASDAQ SMALL CAP LISTING OK

Aktie bricht aus ! von Byblos 1544261

Antworten
Byblos:

Und es geht weiter Berg auf !

25.06.04 15:51
Was habe ich gesagt !
Jetzt ist ICGE an der 200 Tage-Linie angelangt und läuft seit ein paar Tagen direckt paralel dazu.
Sollte die 200 Tage-Linie nach oben durchbohrt werden, geht die Post erst richtig ab.
Meiner Einschätzung nach ist dieses schon in Kürze möglich !

ACHTUNG Anschnallen !

Bei 0,32 bin ich richtig fett eingestiegen ( entspricht Kurs von 6,40 Euro ! ) doch leider war das Timeing nicht ganz richtig, denn hätte ich erst bei 0,22 gekauft, wäre ich jetzt schon fett im Plus. So ist es aber halt nun einmal an der Börse.

Egal, mit Internet Capital werden wir noch viel Spaß und vor allem fette Gewinne haben !

Bei einem Kursstand von 10-12 Euro werde ich mich nach unten mit Stop-Loss absichern und den Wert nur noch laufen lassen.

Wer hat noch Internet Capital im Depot ! Es kann doch nicht nur Ramses II sein ! ?

Gruß Euer Byblos

Antworten
Byblos:

Das sind doch überzeugende Zahlen !

26.06.04 14:48
Aktuell
Locale ID  -
ISIN  US46059C2052
Symbol  ICGE.NAS
Börse  Nasdaq
Aktueller Kurs   7,85  
Differenz abs.  +0,39
Differenz %  +5,23 %
Kurszeit  22:01

Kursdatum  25. Jun 2004
Eröffnungskurs  7,46
Tageshöchstkurs  7,85
Tagesttiefstkurs  7,11
52 Wochen Hoch  16,00
52 Wochen Tief  4,20
Letzter Schlußkurs  7,75
Schlußkurs vom  25. Jun 2004
Splittermine
14.12.1999 1:2
07.05.2004 20:1 ( Resplitt )

Im After-Hours Handel an der Nasdaq ging es sogar noch weiter !
Hatte ich doch Recht ! Die 200 Tagelinie wurde überwunden und jetzt startet das Baby erst richtig durch !

Hier die Nasdaq After-Hours Daten !

After Hours
Time (ET) After Hours Price After Hours Share Volume
18.27 $               7.85               5857     7,85 US Dollar letzter Kurs !!!
18.21 $               7.84               6600
18.16 $               7.83              18302
18.15 $               7.83              37700
18.02 $               7.84             198354
18.02 $               7.84                446
18.02 $               7.83             324095

18.02 $               7.83               1005

Schöne dicke Pakete im nachbörslichen Handel lassen darauf schließen, das am
Montag, bei einem hoffentlich frendlichen Umfeld, mit einem Gap-Up zur rechnen ist.
Mein nächstes Ziel liegt bei 10 US Dolalr ! Kann jetzt sehr schnell gehen !!!

In Deutschland wird Internet Capital unter folgende Wertpapierkennnummer gehandelt:
WKN:  A0CA1H Die alte 924843 ist zur Zeit nicht gültig !

Gruß Byblos

1 DAY PRICE CHANGE   3, up (+0.14, +1.9%) from yesterdays close.

SHORT TERM DIRECTION   9, extreme rally, expect rally to pause/stop.

RALLIES/PULLBACKS  Typical: 1.61 pts(21.2%) occurs 25% of the time.
                  At current stock price  Extreme: 2.09 pts(27.5%) occurs 5% of
                  the time.

OVERBOUGHT/SOLD   7, Overbought, odds favor short trades.

1 MONTH TREND     10, Excessive Up trend, not sustainable, occurs only 5% of the time,
                 expect trend to turn sideways or lower.

INTERMEDIATE TREND -5, possibly bearish,
                  Past 4 months  excessive uptrend, unsustainable, trend may turn
                  sideways.

RESISTANCE/SUPPORT  7.6, at resistance, 7.51 ± 0.29, type triple+, strength 10
                   Res/Support Help  Resistance Above : +4.9% at 7.97 ± 0.3,
                   type triple, strength 10
Res/Support Movie   Support Below : -8% at 6.99 ± 0.27, type triple+, strength 10
Antworten
Byblos:

ACHTUNG ICGE bricht wieder aus !

21.10.04 22:52
Im After Hour Handel schon die 7 US$ erreicht ! Wird das letzte Hoch geknackt, wird die Kasse mit mehr als 2000 Stück fett klingeln.
An alle ICGE Aktionäre ! Morgen heißt es wieder Daumen drücken.

Run Baby Run !!!

Gruß Byblos
Antworten
Byblos:

ICGE ist mal wieder dran !

06.12.04 21:11
HEute legt ICGE mal wieder mächtig zu ! In den USA aktuell auf über 8 US Dollar ! Vor nur 2-3 Wochen lag sie noch bei 6-6,50 US Dollar.
Sollten die 8 nachhaltig überwunden werden, sieht es um Internet Capital richtig gut aus.
Eine schöne Ralley könnte starten !

Wer ist noch bei ICGE dabei ?

Gruß Byblos
Antworten
Byblos:

ICGE zieht durch

08.12.04 18:46
so wie es ausschaut, schein ICGE den nächsten Ausbruch vorzubereiten. Seit Tagen steigt der Wert ! Sieht doch sehr interessant aus. Sie könnten bis 12 US Dollar laufen, besser wären 15 oder mehr !

Mal abwarten und beobachten.

Gruß Byblos
Antworten
Byblos:

MEnsch, keiner bei ICGE drin ?

09.12.04 17:52
Da kann doch wohl nicht wahr sein. Anscheinend ist keine .... bei ICGE investiert.
Nur ich ?
Gibt es denn hier keine US orientierten Anleger mehr ?

Bitte meldet Euch zu Wort !

Gruß Byblso
Antworten
Byblos:

A0CA1H = ICGE zieht wieder durch

10.12.04 21:09
und auch heute geht die Party bei Internet Capital weiter !
Wo ist ein Ende in Sicht ?

So macht es mit den Dingern richtig Spaß ! Dagegen ist mein Liebling GPC Biotech AG 585150 zur Zeit die reinste Schlaftablette.

Mit ICGE läßt sich gut Geld verdienen, was ich später in GPC anlegen werde.

Gruß Byblos
Antworten
Byblos:

Irrer nachbörslicher Handel !

13.12.04 23:17
After Hours
Time (ET) After Hours
Price After Hours
Share Volume
16.54 $ 9.03 5172
16.20 $ 9.03 1724
16.18 $ 9.03 101
16.11 $ 9.12 200
16.11 $ 9.08 200
16.04 $ 9.14 6100
16.01 $ 8.97 10000
16.01 $ 9.11 383600
16.01 $ 9.24 500
16.01 $ 9.11 2000
16.00 $ 9.11 1000
16.00 $ 9.11 1000
16.00 $ 9.11 1000
16.00 $ 9.05 500
16.00 $ 9.05 100
16.00 $ 9.05 400
16.00 $ 9.03 100
Da hat mal wieder einer mit 383600 Stücken zugeschlagen !
Ich glaube, da kommt noch was fettes !

Gruß Byblos
Antworten
andyy:

kurzer Rücksetzer auf um die 8 Dollar wäre bei

13.12.04 23:32
derzeitigen Anstieg und dem Widerstand bei 9,00 - 9,25 ganz gut und gesund
dann könnte weiter aufwärts gehen
Antworten
Byblos:

@ andyy

14.12.04 17:56
tja, wäre gut um nach zu kaufen, doch ich glaube sie wird wieder einmal bis 12 US Dollar durchziehen. Jeden Tag schön im Plus.
Wie gut, das ich mich vor ein paar Monaten mit ICGE voll gesogen habe.
Heute wurden schon größere Positionen in Deutschland gehandelt !
15005 Stück in einem Trade in Frankfurt gegen Mittag für 6,50 Euro, jetzt 6,97 Euro.
Ein schicker Tagesgewinn, der sich wie bei mir wohl noch extrem steigern wird. Wenn nicht heute, dann in den nächsten Tagen und Wochen !

Gruß Byblos

P.S.: Internet Capital ist mal wieder völlig unentdeckt gestiegen.
Keine Massenpostings wie bei Zockerwerten am deutschen Markt.
So finde ich es gut ! lol
Antworten
Byblos:

ICGE wird wieder ordentlich im Plus schließen.

14.12.04 21:35
Das Tageshoch bei 9,41 US Dollar war ein ordentlicher Schritt nach vorne !
Zur Zeit wird sie jedoch wieder zu Kursen um 9,33 US Dollar gehandelt. Aber es sind noch gute 20 Minuten und dann kommt die Afterhour, in der wie in den letzten Tagen mit neuen Höchstständen zu rechnen ist.
Morgen dürfte ICGE bei uns um die 7,10 - 7,20 Euro kosten ! Übermorgen ???

Hauptsache, sie läuft ! Und das nur super !

Weiter soo !

Gruß Byblos
Antworten
Byblos:

Schlußkurs 9,47 US Dollar

14.12.04 22:02
Hura ! Und in wenigen Minuten sehen wir, wie es im Afterhour Handel lustig weiter hoch oder runter geht ! Mal abwarten !

Gruß Byblos
Antworten
Byblos:

Sorry, 9,50 ist der offizielle Schlußkurs

14.12.04 22:10
Mein Bluejack hat gegen Ende der Börsensitzung etwas gehangen. Na, solange das Programm nur hängt, ist es mir egal. Jetzt heißt es Feierabend machen und .....

cu all

Gruß Byblos
Antworten
Byblos:

Läuft endlich wieder !

24.12.04 12:31
NAch einigen Tagen der Konsolidierung bis auf 8,05 US Dollar machte ICGE gestern noch einmal einen schönen Sprung auf 8,90 US Dolalr.
Umsätze zogen wieder deutlich an und lassen weiter hoffen.

Nächstes Ziel 10 US Dollar knacken und dann die 12 anvisieren !

Gruß Byblos
Antworten
Byblos:

Auch heute gegen den Markt

29.12.04 21:32
Internet Capital gelingt heute der Sprung über die 9 US Dolalr Marke.
Sieht sehr lecker aus. Nun können die 10 US Dolalr mit weiteren Kurszielen von 12 und 18 US Dollar anvisiert werden.
Im Bereich von 12 US Dollar sollte es zu einer erneuten Konsolidierung kommen.
Werden die 9 US Dollar dabei gehalten, sieht es mittelfristig sehr gut aus. Kurse von 16 - 18 US Dollar sind das Ziel.
Achtung, der Wert ist teilweise sehr volatiel und markteng !

Gruß Byblos

Antworten
Byblos:

ICGE spannt uns auf die Folter !!!

04.01.05 23:21
Es könnte doch eigentlich mit Internet Capital endlich Richtung 12 US Dollar gehen.
Das gesamte Umfeld der Beteiligungen würde eine Fortsetzung der Ralley rechtfertigen.

Ich sehe Internet Capital als langfristige Anlage und bin gespannt, wo meine für 6 Euro gekauften 1000 Stücke in einem oder zwei Jahren stehen.

Werde sie einfach liegen lassen, es sein denn, sie übertreiben es kurzfristig, dann natürlich nicht !

Gruß Byblos
Antworten
Byblos:

Heute endlich mal wieder im Plus !

07.01.05 20:01
Mal schauen, ob die 8 US Dollar halten !
Einen Teil der Verluste der letzten Tage wird nun durch den fallenden Euro kompensiert.
So bleibt es wenigstens etwas erträglich.

Der nächste Upmove sollte bei ICGE in Kürze kommen !

Gruß Byblos
Antworten
Byblos:

Es wird

24.01.05 19:31
weiter auf Internet Capital eingeprügelt !
Der Support bei 7,71 US Dollar muß auf Tagesschlußbasis halten, sonst sieht es für unser Baby wieder schleht aus ! Könnte bis 6,50 durchrutschen.
Es besteht aber auch die Möglichkeit eines Pullbacks nach oben, was wiederrum nur eine Gegenreaktion darstellen dürfte. Aber wer weiß schon, in wie fern Shorties am werkeln sind und wie lange sie dieses riskante Spiel treiben, denn mit jedem Tag wird es für sie heißer ! :-)

Gruß Byblos
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nasdaq 100 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 473 Micron Technology kague ARIVA.DE 10:00
30 11.267 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit lerchengrund 13.01.26 22:36
31 5.987 Intel - ein kurzfristiger Trade? Anti Lemming chrisgekko 13.01.26 17:10
2 9 Der ÜBERBEWERTESTE Index der Welt!! Man of Honor ARIVA.DE 01.01.26 14:00
11 754 ABUS RNAi Play macos schmidin01 11.12.25 14:33

--button_text--