|
21,xx wird heute erfolgreich erobert. Hirschmann das mit jonzweit ( jonzweit: Re: 4 12.08.10 14:37 #2329 Es geht nach Süden, und zwar for all times...Party is over now he he he) hast du gut aufgepasst, viel blablalbla, denk auch so wie Hirschmann aixtron geht richtung norden. schlusskurs hohe stückzahl (hier werden sich beteiligungsgesellschaften (CAMMA GmbH ,..) bzw. banken ein- und verkaufen. dem kurs kann das nicht viel anhaben 100.000 bei aixtron das sind ca 8% vom Tagesvolumen, naja wenig ist das nicht, trotzdem der kurs wurde durch diese aktion nur um 0,2% nach unten gedrückt, also es wurde massiv dagegen gehalten jemand größerer hat da dagegengehalten ( JP Morgen?,..) everlight in taipei wieder einmal im Plus ca 1%, nikkei hangseng ca 1% im Plus das heißt der dax wird über 6200 eröffnen und aixtron zieht mit super oder. lg see you later aixtrongater
In Deutschland hat sich der Preisauftrieb auf Erzeugerebene im Juli überraschend deutlich beschleunigt...asien grün... dax über 6200 tendenz steigend, aixtron vorbörslich bei 21,04 - 21,24, ansonst fundamental alles ok. 14.30 arbeislosenhilfe anträge, 16.00 philadelphia index, aixtron schow go go
chart die 23,17 wird aixtron wenn der gesamtmarkt einigermassen mitspielt sicher erreichen, dann müßen neue news herhalten um den kurs über 23,17 zu treiben, aber wer weis das schon gehe von steigenden kursen bei aixtron aus
finde keine passenden News dazu ...
Letztes mal stieg Aix bis 2 Tage vor bekanntgabe der zahlen auf 26 Euro, dann das Ergebnis einfach überwäligend, innerhalb von einer Woche sank der Aixwert auf 19,80 Tolle Wurst, von wegen Richtung 29 Euro. Kuckt mal Euch um, wo Gewinne gemacht werden, wie zum Beispiel: Fuchs Petrol , Centrotherm usw.
Aixtron - ich will Gewinne machen - der Traum ist aus - Bei der nächsten Hiobsbotschaft aus Europa oder den Amis sehen wir uns bei 16-17 Euro garantiert.
Denn jede andere Aktien würde bei den täglich positiven Verkaufszahlen in dei Höhe steigen.
Das Heute ist auch wieder so ein Witz - nur ich kann nicht darüber lachen.
Viel Glück noch an alle ich wünsch Euch die DREIZIGER ZONE vielleicht 2012 !
Von nun an gehts bergab trip trap trip trap...
Ich glaub ich seh schon die 15.
und Aixtron säuft um das dreifache ab. Wir schliessen heut Abend mit dickem Minus dabei sind die US Börsen bis Morgen früh schon wieder fast grün. Es lebe der Panikmarkt
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 92 | 56.437 | Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen | Katjuscha | 2much4u | 17.04.26 17:53 | |
| Ariva: Euer Algorithmus streikt. | Karlchen_V | 21.06.24 17:33 | ||||
| Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien | 229361726Walde | 03.09.21 14:03 | ||||
| 1 | Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann | Weltenbummler | Weltenbummler | 24.06.21 10:31 | ||
| 6 | Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei | Weltenbummler | Weltenbummler | 14.06.21 13:19 |