der chart von godmodetrader wo ein kurzfristiges abtauchen zwischen 19,5 und 18,85 möglich wäre, könnte schon realistisch betrachtet werden, aber von da aus ist ein abdrehen nach 23,17 und höher sehr wahrscheinlich, ich hab heute schon bei kursen unter 20,00 nachgekauft, eine gegenbewegung,bei so einem stark überverkauften wert ist schon sehr hoch, und wenn der ganze markt mit aixtron runter geht könnte ich trotzdem ruhig schlafen , was ich bei so manchen solarwerten nicht sagen kann. die led zukunft steht erst am anfang einer neuen technologie mit stark nachfragenden wachsenden und boomenden und kriesenfesten markt. verstehe deshalb nicht warum jetzt bei 20 so viel verkauft wird, ob 18,85, 19,5,oder 20 ist doch egal langfristig bin ich bei der deutschen bank und kursziel bei 39,-(bei kurse um die 20 wären das 100%, :-) ) aber schauen wir mal am jahresende sehe ich den dax bei 6800 und aixtron bei 32,-, bin ja schon gespannt?? bin schon gespannt wo veeco heute hingeht wahrscheinlich kurz runter auf 35,..usd, um sich dann kontinuierlich wieder nach oben zu arbeiten, und dann bei 36,.. zu schließen, so jetzt was ist los mit der aixtron sie steht und steht und steht, wann kommt endlich der schnelle schub nach oben? um 14.30 (Handelsbilanz) oder erst die nächsten tage? den boden für heute hat sie wohl erreicht?