Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 454  455  457  458  ...

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen

Thema
abonnieren
Zugriffe: 17.060.610 / Heute: 6.627
Aixtron SE 45,22 € +3,88% Perf. seit Threadbeginn:   +253,83%

killbill75:

Montag...

18.01.15 15:20
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen 19215760
Es könnte eine Schicksalswoche werden: Griechenland wählt, und die EZB entscheidet über groß angelegte Anleihenkäufe. Ein Kurswechsel in der Eurozone ist überfällig.
...werde ich wohl einen Fehler korrigieren müssen. Außer Spesen nix gewesen. Seitenlinie wird vermutlich angenehmer...

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

COSMIN2010:

Mr.Esram : Aber wird Aixtron bis dort dahin noch

18.01.15 16:26
AIX hat genug Barmittel und keine Schulden, außerdem könnte man noch eine Kapitalerhöhung vornehmen, die gehen so schnell nicht Pleite, da wird AIX vorher übernommen.
Antworten
klon79:

Die Leerverkaufspositionen steigen weiter an 9,75%

18.01.15 17:45
Profitgier:

Und Leerverkäufe heißt daß der Kurs...

18.01.15 19:01
... weiter fällt?
Antworten
nuuj:

Zumindest

18.01.15 20:25
werden die Leerverkäufer versuchen, den Kurs zu drücken. Dann machen sie Kasse. Schade, dass Aix keine Gegenwaffe hat. So eine news mit Aufträgen würden die Leerverkäufer alt (habe Flaschen leer) aussehen. Das ist aber mehr Träumerei. Die sind knallhart. Meine Verhaltensweise ist, knirschend das Teil aussitzen. Irgendwann kommt wohl wieder die Sonne, nur wann und wie? An Verkauf, geschweige denn an Kauf denke ich nicht. Dafür laufen andere Aktien recht gut.
LED, OLED, Graphen, Speicherchips; das hat Zukunft. Chips braucht es für alle möglichen Anwendungen. Aix ist da ja auch dran, was die Beschichtungen der Halbleiter angeht. Ich möchte nicht wissen, wieviele Chips in meinem Auto verbaut sind. LED und OLED ist schon ziemlich ausgereizt. Das zieht sich so wie Kaugummi. Vielleicht sehen wir auch einen neuen Mehrheitsaktionär; wer weiss das schon. Ich finde es schon erstaunlich, wie die Aktien allgemein in den letzten Tagen hochgeschossen sind. Bei manchen gibt es da leider keine Korrelation.
Antworten
killbill75:

Aussitzen...

18.01.15 23:17
...ist scheiße....nur meine Erfahrung. Man muss handeln. Bin erst seit Do. drin, geh morgen mit 50- 100 minus raus.....scheiß der Hund drauf. Die Märkte ziehen auf Allzeithoch....AIX fällt trotzdem....wird geshortet....meiner Meinung wird durch den EZB-Kurswechsel das Börsenchaos früher eintreten...diese Woche Griechenlandwahl (auch wenn ich meine, die bleiben drin) und EZB-Entscheid über Staatsanleihenkäufe....wird mir zu heiß....schon zu viel auf's Maul bekommen....hab dazugelernt....und bin trotz entgegen meiner eigenen Meinung reingegangen. Aber die EZB-News wird gut für die Deutschen sein...aber nicht für investierte Aktionäre...bin kein Bankfachmann...aber nicht mehr dämlich genug....um auszusitzen...verfolgt meine Mails...hab vor ein paar Tagen noch anders gelabert...morgen ist die Reißleine dran!!!!! Den Shit wird's noch billiger geben...Gold zu 930 die Unze im Dezember  wäre goldrichtig gewesen....aber im Nachhinein ist man immer schlauer!!! Und ich bin hier nicht short....weiß wie schon erwähnt, gar niucht wie es geht...ich mein es nur gut....wenn ich hier meine Meinung äußere. Aber verkauft nicht morgen früh alle sofort, dann kann ich mir noch ne belgische Fritte mit doppelt Mayo mehr leisten ;)
Antworten
killbill75:

Hmm...

19.01.15 09:13
...sie zieht an...dann wird ein Stopp-Loss wohl reichen...
Antworten
Mr.Esram:

Vorsicht Zwischen 11 - 13 Uhr

19.01.15 09:25
wird immer bei Aixtron Kassa gemacht... So habe ich -in den letzten Tagen beobachtet...
Antworten
Lumpile:

Gegenbewegung bis knapp 9 Euro möglich

19.01.15 09:33
so sehe ich das
Wenn die 8 geknackt ist geht es ab

nur meine Meinung und keine Kaufempfehlung
Antworten
killbill75:

Zieht immer...

19.01.15 09:43
...weiter an...warum auch immer...aber Gewinne soll man doch laufen lassen...nicht wahr ;)!?  
Antworten
tonykraus:

na vielleicht hatte ich echt recht mit dem Tief

19.01.15 09:58
bei 7,70... schön wäre es:_)
Antworten
killbill75:

Ich...

19.01.15 10:00
...drück Dir die Daumen :)
Antworten
tonykraus:

...

19.01.15 10:04
Dito!:-)
Antworten
killbill75:

Et...

19.01.15 10:23
...läuft...
Antworten
duftpapst2:

sieht doch bisher

19.01.15 10:24
gut aus :- )
jetzt erst mal wieder über 9 und dann das @uartal mit dem zuletzt gemeldeten fetten Auftrag verkünden.
Die 10 er Marke dürfe da doch machbar sein.
Antworten
Mr.Esram:

Viel Glück!

19.01.15 12:04
Antworten
TomKunze:

8, 9, 10 und dann 11 Euro?

19.01.15 12:58
Ab nach oben, die Analysten sehen es auch so:

http://www.ariva.de/news/...igt-die-Aixtron-Aktie-auf-11-Euro-5258555
Antworten
nopanic:

wenn die fette aufträge haben

19.01.15 13:07
warum entlassen die dann leute?will hier aber nicht den spielverderber spielen.
Es wird böse enden (Werner Enke)
Antworten
Lumpile:

@nopanic

19.01.15 14:26
da gibt es viele Gründe

- man orientiert sich anders
sprich: Ein schlechter laufendes Geschäftsfeld wird eliminiert

- Säuberungsaktion
sprich: man trennt sich von "nicht so guten" Mitarbeitern

- Betrieb ist/wird besser organisiert
>>>Mitarbeiter werden überflüssig (z. B. bei Einsatz von Robotern)

usw. usw....

Du siehst, es gibt auch noch andere Möglichkeiten als die Auftragslage
Antworten
nopanic:

ok hab verstanden

19.01.15 14:53
aixtron benutzt jetzt roboter für die neuen aufträge.
Es wird böse enden (Werner Enke)
Antworten
Profitgier:

Roboter zum Geldvernichten...!?

19.01.15 15:42
Antworten
duftpapst2:

Gibt es schon

19.01.15 16:47
oder was ist der Automatenhandel an der Börse ?
Antworten
nuuj:

Creezahlen

19.01.15 22:39
kommen morgen. Nach dem Chart von Cree sieht es nicht besonders aus. Die Zahlen könnten das natürlich ändern. Aixtron wird das auch so oder so wahrscheinlich merken. Heute war die Börse in USA zu; daher typisch deutsche Anleger; so schlecht kann doch Aix nicht sein oder? Ich denke mal, dass wir morgen etwas mehr sehen, vielleicht auch etwas langfristiger.
Antworten
janl.1:

Ein feines Spiel mit den Shortsellern....

20.01.15 14:03
Ich erinnere gerne mal an die Situation bei Dialog Semiconducter  vor knapp 1,5 bis Jahren... Unbegründet wurde gedrückt und gedrückt und gedrückt....
von 12 auf 7,50 eur... Wo steht Dialog jetzt ? Hier haben sich einige richtig verbrannt... Damals waren im Schnitt knapp 12 % Short ....

Um jetzt wieder auf Aixtron zu kommen.... Nicht nervös machen lassen wegen diesen Shortsellern... Habe das Niveau zum Einstieg genutzt bei 8 € ....
Und wenns  auf 7 geht??? Bald kommen die Zahlen und dann sieht man was Sache ist...

Glaube hier wird viel eingepreist was kommen kann, aber nicht kommen muss ....
Antworten
killbill75:

Ich bin...

20.01.15 15:59
...gerade zu 7,892 € wieder raus...die Woche wird mir zu heiß.
Leider in 4 Handelstagen nur 80 € Plus...aber besser als nächste Woche ein paar Hundert miese. Ich wünsche allen Investierten....dass mein Bauchgefühl falsch ist....aber ich geh lieber auf Nummer sicher.

Mit Aussitzen hab ich nur schlechte Erfahrungen gemacht...das wird nicht nochmal vorkommen ;)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 454  455  457  458  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aixtron Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
92 56.441 Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Katjuscha Homeopath 12:19
    Ariva: Euer Algorithmus streikt. Karlchen_V   21.06.24 17:33
    Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien 229361726Walde   03.09.21 14:03
  1 Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann Weltenbummler Weltenbummler 24.06.21 10:31
  6 Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei Weltenbummler Weltenbummler 14.06.21 13:19

--button_text--