Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BMW AG St-Kurs | 4,93 | 10,01 | 14,98 | |
| Fallender BMW AG St-Kurs | 5,09 | 10,24 | 14,20 | |
|
werden wir das Duell zwischen Citi Shorties und Deutsche Bank bei Axtron erleben. Ich denke die Shorties werden in den kommenden Tagen noch sehr viel schwitzen müssen.
Ist doch absolut lächerlich was die Citi sich hier leistet.Bleibt cool leute !!!
mich nicht wundern,wenn wir heute noch über 32 schließen .
Dachte die Citigroup ist schon lange inkontinent äh insolvent ?
Bei uns heissen die Targobank! Haben den Namen geändert (schlechter Ruf)
Kaum zu glauben ! Schon wieder ein analyst der seinen Beruff verfehlt, ich frag mich was der eigentlich analisiert ! Aber keine Panik ich lass mich jedenfall von so einer Null nicht verrückt machen, ich hoffe ihr auch...
dann denken wir mal wie die truppe und saugen uns bei niedrigen kursen richtig voll.
Die Analysten der Citigroup haben das Rating von Aixtron begonnen und den Titel mit 'Sell' eingestuft. Das Kursziel sehen die Marktexperten bei 20,00 Euro, was einem Abschlag von über 33% zum gestrigen Schlusskurs bei 32,00 Euro entspricht. Aufgrund dieser Einstufung kann es heute zu Kursabschlägen kommen.
© Der Finanzinvestor - Autor: Mario Hose
Hinweis nach § 34 WpHG zur Begründung möglicher Interessenskonflikte: Die Betreiberin oder ihr verbundene Unternehmen und jeweilige Autor kann Short- und/oder Long-Positionen in der/den behandelte(n) Aktie(n) halten#33cccc">.
Es sprach die Glaskugel !
heute ist kleiner verfallstag. Das ist kein Zufall, dass Citi gerade heute Aix.mit Sell aufgenommen hat. Wo waren sie denn bis gestern ?? Immer diese gleichen einfallslosen Dreckspiele.
ich lach mich kaputt. So langsam fällt es echt auf. Aber es finden sich immernoch unerfahrende Anfänger, welche darauf rein fallen.
Warten wir es aber. Auch hier weiß man ja was passiert und die Zahlen kommen ja auch bald. Dann gehts wieder los.
eh noch keine gefahr. jetzt ist zwar der kurzfristige steile trend im eimer, aber der seit letzten herbst noch lange nicht.
Citigroup ist nicht citibank , aus der dann die Targobank herausgelöst wurde, bevor sie insolvent wurde.
Gruß Michael
Noch ist nichts im Eimer ! Wird es auch nicht sein. Wir haben noch nicht mal den Verfall hinter uns! Relevant für den Chart ist der Schlusskurs.Wir werden über 31,60 schließen, denke ich.
Nur meine persönliche Meinung !
Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung !!!
da geb ich dir recht. mal schaun. ich denke aber,daß der kurs heut nicht mehr so hoch kommt. vielleicht zum schluß um die 31,- rumm. könnt mir aber die nächsten tage auch ein abtauchen in die 29,10er region noch vorstellen.
Alles ist möglich. Aber solange es keinen wirklich handfesten Grund gibt denke ich nicht, dass der Kurs auf Tagesschlusskurs basis
soweit runtergedrückt wird.
Sicherlich gibt es viele Amateure die verkauft haben heute. Sie bestimmen aber nicht unbedingt den Kursverlauf.
Profis steuern den Kurs! Nach oben oder unten je nachdem. Und diese werden ihre Verkaufsentscheidungen nicht nach nur einem Analysten richten.
Ich denke, der Kurs der Aixtron wird massiv manipuliert! Auslöser könnte die Weigerung sein, einen strategischen Partner zu akzeptieren. Vermutlich wird das Unternehmen jetzt sukzessive nach Kursverfall an der Börse übernommen. Diese Tricks gab es doch schon bei anderen Fällen. Welches Unternehmen wird die Citigroup wohl vertreten ? Veeco ?
Die andere Aktie, die zur Zeit manipuliert wird, ist die CoBa! Vermutlich werden wir am 23. über eine Kapitalerhöhung informiert werden. Dafür muß der Kurs wohl über 6.00 EUR getrieben werden. Fundamental kann ich mir die Kurssteigerungen jedenfalls kurzfristig nicht erklären.
mag sein. aber ich denke mit der reaktion heute,könnte eine größere korrektur eingeleitet werden.zumindest der versuch. als größer bezeichne ich vielleicht zw.26-28,- . wenn ich die spitzen und täler im vergangenen jahr anschaue,war das die letzten 2 wochen nix.
hat jemand den überblick, welche optionen heut 17.30 auslaufen? ich denke danach wird sich der sk heut richten...
Ich bin der Meinung, dass die Drei von der Citi in die Klapsmühle gehören.
Ähnliches hab ich kürzlich bei Phoenix erst mitgemacht. Ich hasse dieses Analytenpack. Stopfe sie alle in einen Sack und hau mit ne´m Knüppel drauf, du triffst keinen Verkehrten. Aber hier bleib ich jetzt drinne Ich glaub nicht, dass diese Bewertung eine bleibenden Eindruck hinterlässt.
In diesem Sinne viel Glück allen Investierten.
Kurse unter 30 sind m.M. lächerlich und sollten zum Wiedereinstieg genutzt werden. Wer AIX mit 20 bewertet, der hat einfach keine Ahnung vom Geschäft! Anal von Citi sind manchmal so bekloppt wie die von Nomura. Mia san deppert!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BMW AG St-Kurs | 4,93 | 10,01 | 14,98 | |
| Fallender BMW AG St-Kurs | 5,09 | 10,24 | 14,20 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 92 | 56.443 | Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen | Katjuscha | Freund21 | 22.04.26 12:24 | |
| Ariva: Euer Algorithmus streikt. | Karlchen_V | 21.06.24 17:33 | ||||
| Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien | 229361726Walde | 03.09.21 14:03 | ||||
| 1 | Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann | Weltenbummler | Weltenbummler | 24.06.21 10:31 | ||
| 6 | Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei | Weltenbummler | Weltenbummler | 14.06.21 13:19 |