die ovpd technologie ist an bord, sie arbeiten mit hochdruck an der sache.
ich rechne im dezember mit einem entscheidenen durchbruch.
der rest hier sind spielchen.
|
Tatsächlich interessante Fragen die hier im Raum stehen....
Eine derartig gelagerte Problematik hatte ich - ehrlich gesagt - nicht auf dem Schirm. Habe allerdings auch keine adäquate Antwort dazu. Weiss hier ggf. jemand von den Spezialisten mehr?
à plus
Joss
Er hat Infineon und AMS gekauft. Aixtron beliefert mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit beide.
Gruß
baggo-mh
Telefonkonferenz für Investoren
Im Rahmen der Veröffentlichung der Ergebnisse der ersten neun Monate 2019 wird AIXTRON am Donnerstag, den 24. Oktober 2019, um 15:00 Uhr MESZ (06:00 a.m. PDT, 09:00 EDT a.m.) eine Telefonkonferenz (in englischer Sprache) für Analysten und Investoren abhalten. Sie können sich ab 14:45 Uhr MESZ (05:45 PDT, 08:45 EDT) unter folgender Telefonnummer in die Konferenz einwählen: +49 (30) 23 25 31 411 oder +1 (862) 701-2734. Einen Audiomitschnitt oder eine Abschrift finden Sie nach der Konferenz unter http://www.aixtron.com/de/investoren/events/telefonkonferenz.
...es ist eben wie schon so oft und aus der Vergangenheit hinlänglich bekannt. Aixtron hat Erwartungen geschürt und geweckt denen sie nun nicht oder zumindest mal wieder nicht in vollem Umfang gerecht werden. Vermeintliche Aufträge die irgendwo im Nirwana wabern, Verzögerungen hier, Schwierigkeiten da. Vieles ist nebulös, nichts konkretes, keine zähl- und messbaren Erfolge. Laufende Fortschreibungen anstehender Termine und und und. Ich habe es schon oft genug erwähnt: es zählt nur was in den Büchern steht und da steht derzeit eben nicht allzuviel das Anlass zur Freude bieten würde. Dafür kriegt Aixtron bald einen neuen Titel: Weltmeister im Aufträge vergeigen. Leider!
Ja köln, deine Ausführungen bzgl. der Exportprobleme sind durchaus nachvollziehbar. Wäre natürlich suboptimal, wenn sich in diesen Bereichen weitere Probleme ergeben würden. We will see.... Dennoch sehe ich AIX weiterhin auf Kurs. Die Pipeline ist nach wie vor prall gefüllt. Und die Kurskapriolen tangieren mich kein bisschen. Wait and see.... Und dann kommt ja auch schon bald der Weihnachtsmann....
Insofern bleibe ich weiterhin investiert und sehe alles sehr gelassen.
Baggo, vielen Dank für den Hinweis zur Telefonkonferenz. Muss mich jetzt mal einwählen...
à tout à l´heure
Joss
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 92 | 56.443 | Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen | Katjuscha | Freund21 | 22.04.26 12:24 | |
| Ariva: Euer Algorithmus streikt. | Karlchen_V | 21.06.24 17:33 | ||||
| Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien | 229361726Walde | 03.09.21 14:03 | ||||
| 1 | Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann | Weltenbummler | Weltenbummler | 24.06.21 10:31 | ||
| 6 | Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei | Weltenbummler | Weltenbummler | 14.06.21 13:19 |