|
dann mal her damit. Ich teile auch gerne mit Alex und kloben, denn zwischenzeitlich war ich auch mal nicht investiert.
Gruß
baggo-mh
Du schreibst: bonne amélioration and get well soon!
Danke baggo. Kann ich zurzeit gut gebrauchen......
TIIIIIIIEFENENTSPANNT warte ich geduldig auf die kommenden Zahlen am Donnerstag. So einfach ist das. Und tut auch gar nicht weh... Wie bereits mehrfach beschrieben, liegt bei mir in der Ruhe die Kraft! Heute Abend ein zwei lecker Betäubungspilse reingeschraubt und dann warte ich auf´s Christkind....
Und kommt morgen doch nur Knecht Ruprecht mit der Rute um´s Eck um meine AIX billig abzufischen, lasse ich den erst gar nicht ins Haus. Statt dessen warte ich ganz ohne Panik auf die nächste Anreise des Christkindes im Januar. Denn ab 02. Januar ist vorgenannter Knecht nämlich wieder im Haupterwerb als Schornsteinfeger unterwegs..... und hat infolgedessen gar keine Zeit mich zu besuchen 
à la prochaine!
Joss
bonne amélioration and get well soon!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 92 | 56.437 | Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen | Katjuscha | 2much4u | 17.04.26 17:53 | |
| Ariva: Euer Algorithmus streikt. | Karlchen_V | 21.06.24 17:33 | ||||
| Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien | 229361726Walde | 03.09.21 14:03 | ||||
| 1 | Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann | Weltenbummler | Weltenbummler | 24.06.21 10:31 | ||
| 6 | Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei | Weltenbummler | Weltenbummler | 14.06.21 13:19 |