ist es nur gesund auch mal ein paar Tage einen Gang runterzuschalten.
das Forum hier wird immer mehr zum Kindergarten !
|
Das was da gestern abgelaufen ist, mal kurt über 8 % plus war nicht gesund. Und da wir unsere Aix kennen wissen wir das sie erst jetzt die Kurve bekommen hat richtig Anlauf zu nehmen. Das Gejaller geht mir auch auf den Zwirn. Bei Aix braucht man eben Nerven wie Stahlseile und wer die nicht hat soll es so machen wie Hirschi.. in einen anderen Wert einsteigen.. Wir wissen AIX ist super gesund, hatt fettes Potential, noch reichlich Luft nach oben, und wird uns in naher Zukunft mit einem Kurs über 30 beglücken.. (oder auch nicht)... wie sie eben so ist..
macht euch nicht verrückt. Da hat heute ein großer Kasse gemacht. Der Verkauf prallte aber sofort nach oben ab.
Nach so einem rasanten Anstieg sind Gewinnmitnahmen normal.
alles klar, Bestätigung kam. Die 26,40 wurden getestet und haben gehalten. Jetzt gehts kann es wieder Richtung Norden gehen..
Kommen die Text Seiten nicht mehr mit, oder was für einen aktuellen Kurs haben wir momentan 27,53 oder 28, 67 ?
Blick nicht mehr durch
Kursstand 28,15 . Tageshöchskurs 28,85. Warum gerade Aixtron nicht funktioniert ist mir auch ein Rätsel ??
den realtimekurs auf der aixtronseite. das reicht.so supergenau brauch ich das gar nicht. wir werden bestimmt wieder vom bollinger band gebremst. ;/
egal . Richtung steht fest !
Ich bin eigentlich ein Südmensch. Aber bei Aixtron-kursen liebe ich den Norden .-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 92 | 56.443 | Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen | Katjuscha | Freund21 | 22.04.26 12:24 | |
| Ariva: Euer Algorithmus streikt. | Karlchen_V | 21.06.24 17:33 | ||||
| Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien | 229361726Walde | 03.09.21 14:03 | ||||
| 1 | Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann | Weltenbummler | Weltenbummler | 24.06.21 10:31 | ||
| 6 | Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei | Weltenbummler | Weltenbummler | 14.06.21 13:19 |