Wär´zumindest mein Vorschlag : )
Das würde meinem DF4UW0 richtig, richtig Freude bereiten... Ist ja jetzt schon drall. : )=
|
Mails meist mit diesem Hinweis
Confidentiality Notice:
This message is confidential. The information contained in this e-mail message
is intended only for the personal and confidential use of the recipient(s) named
above. If you are not the intended recipient, please do not read, copy, or use it,
and do not disclose it to others. Please notify the sender of the delivery error
by replying to this message, and then delete it from your system.
Wahrscheinlich landet Sabrina jetzt auch auf der IR - ignore Liste.
Gruß
baggo-mh
Schreibe jetzt noch einmal wie ich mir das im zeitlichen Ablauf vorstelle:
OLED meine Meinung:
Stufe 2: 10-30 Millionen in Q4 Kauf der Demo-Anlage damit die aus dem inventory rauskommt.
Stufe 3: 2020 Bestellung eines Pre-Produktion tools Gen 8.5 or 10.5 das auch nicht den vollen Preis erzielen wird
2021: Aufträge für mehrere OVPD Anlagen
Andere, kürzere Zeitabfolgen sind m.E. nicht zu erwarten bzw. reine Träumerei.
Gruß
baggo-mh
am 16.05. nach der HV habe ich das aber auch schon geschrieben:
OVPD - OLED
die nächste Schritte sind:
a.) GenX Prototyp Pre-Production Tool Auftrag erwartet in 2019
b.) Prototyp Production tool Auftrag in 2020 erwartet
c.) namhafte Umsätze mit dem Verkauf kompletter Produktionsstraßen (gennant wurde die Größenordnung 100-200 Millionen) erwartet man in 2021/2022 vorausgestzt der Kunde entscheidet sich für die Investition und die davorliegenden Qualifizierungshürden werden alle erfolgreich genommen.
OVPD bietet 30-40% Kostenvorteil im Vergleich zu VTE, ist beliebig skalierbar, hat eine höhere Leuchtkraft und keinen/wenig Leuchtkraftverlust
Du hast mit deiner Küngelei hier einige reingelockt
die jetzt vom squeeze und dem Senkrechtstarter fabulieren.
Cheers an den Stammtisch
baggo-mh
koelner-brauerei-verband.de/fileadmin/...ie/glas_verband.jpg" style="max-width:560px" >cheers
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 92 | 56.443 | Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen | Katjuscha | Freund21 | 22.04.26 12:24 | |
| Ariva: Euer Algorithmus streikt. | Karlchen_V | 21.06.24 17:33 | ||||
| Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien | 229361726Walde | 03.09.21 14:03 | ||||
| 1 | Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann | Weltenbummler | Weltenbummler | 24.06.21 10:31 | ||
| 6 | Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei | Weltenbummler | Weltenbummler | 14.06.21 13:19 |