nimm das engmaschige Netz. Sonst ist es auch wieder nur mit kleinerem Beifang gefüllt.
Gruß
baggo-mh
|
nimm das engmaschige Netz. Sonst ist es auch wieder nur mit kleinerem Beifang gefüllt.
Gruß
baggo-mh
Danke für die News zu Apple 5G und danke für die notes zum gestrigen CC.
Plesae keep up the good research work!
Gruß
baggo-mh
Ich muss die IR von Aixtron mal loben, weil ja sonst immer auf sie eingedroschen wird.
Auf der Webpage ist sowohl ein Audiomitschnitt, 2 IR Präsentationen, als auch die Abschrift der Prepared remarks zu finden. Find ich echt Klasse!! Besonders der Audiomitschnitt.
Bitte weiter so!!
Danke & Gruß
baggo-mh
ich wollte nur unserem hilfsbedürftigen Fischer die Frage beantworten was JPM weiß. Alte posts im Archiv raussuchen ist scheinbar leichter als googeln, obwohl der das auch kann, wenn er gerade nicht die leeren Netze einholt.
The best is yet to come
Aus der CC Mitschrift ........
Felix Grawert (ex Infineon)
......And you can imagine some of the established German automotive supply chain lean much more towards the one side, other customers then of course on the other end of the spectrum.
Malte Schaumann
Okay. And then do you see other customers new customers in your company to be close to also place orders within the next month. So, would you expect to maybe have kind of relations to all these major players within a few quarters?
Felix Grawert
We are in discussion – we are currently in discussions with all the big players of the market and we are in demonstration in our laboratory. And it's clearly our target, our objective to win a major share of this customer base. At this point we cannot comment yet because the demos has been outstanding with many of them, which of them will eventually win over for our tool.
Quelle: https://seekingalpha.com/article/4277882-aixtrons-aixxf-management-q2-2019-results-earnings-call-transcript?part=single
Am Ende einer erfolgreichen Woche
Cheers an den Stammtisch
baggo-mh
Der Audiomitschnitt ist wirklich richtig gut! Da hat die IR-Abteilung wirklich ganze Arbeit geleistet.
Haben cwl1 und du seinerzeit die eher überschaubare Informationspolitik seitens AIX auf der HV, an geeigneter Stelle, zur Sprache gebracht? Es scheint ja fast so. Denn der Mitschnitt ist wirklich sehr aussagekräftig.
Ich bin immer noch investiert und verkaufe nicht einen share. Wie war das noch? The best is yet to come....... Kommt also noch!
Many thanks für alle Infos (auch in Bezug auf die Kameraden, welche später in Dosen landen) hier im Forum. Dito an CWL1.
avec nos meilleures salutations
Josselin
Danke erst mal - on reconnaît la bonne éducation des parents
CWL1 und ich hatten ja am Tag nach der HV auch die außerordentliche Betriebsführung. Herr Pickert hatte viel Zeit für uns und alles bestens vorbereitet.
Wir konnten alle Fragen stellen und bekamen auf alles eine Antwort.
Manche Produktionsstationen waren mit Sichtschutz abgehängt. Dort werden wahrscheinlich die Beta-Tools für SiC hergestellt. Sonst hat man uns alles gezeigt und erklärt.
Haben wir die Informationspolitik angesprochen? NEIN. Warum sollten wir. Wir bekamen ja alle Informationen, die mitgeteilt werden durften im Rahmen des Aktiengesetzes.
Es gibt vermutlich einen Verhaltenskodex wie und was kommuniziert wird. Einen solchen gibt es übrigens auch zum Kauf von Aktien durch den Vorstand.
Gruß
baggo-mh
In der Tat wurde das im Rahmen des letzten CC zum Ergebnis des 1 Q oder anlässlich der HV gesagt. Jetzt klang das alles nicht mehr ganz so konkret.
Ich habe folgende Zahlen im Kopf und meine persönlich Interpretation von Zahlen die ich nicht mehr alle nachschauen will.
16 Millionen für den Verkauf des Gen 2 developemnt tools in 2019
30 Millionen für ein GEN x pre-production tool wahrscheinlich 2020
Alles nur meine Meinung.
Gruß
baggo-mh
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 92 | 56.441 | Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen | Katjuscha | Homeopath | 12:19 | |
| Ariva: Euer Algorithmus streikt. | Karlchen_V | 21.06.24 17:33 | ||||
| Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien | 229361726Walde | 03.09.21 14:03 | ||||
| 1 | Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann | Weltenbummler | Weltenbummler | 24.06.21 10:31 | ||
| 6 | Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei | Weltenbummler | Weltenbummler | 14.06.21 13:19 |