Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,03 | |
| Fallender Gold-Kurs | 5,00 | 10,03 | 14,96 | |
|
Die Kleinanleger schlagen heute früh schon richtig zu ! Könnte heute vielleicht endlich mal über den Widerstand ausbrechen, hoffentlich.
Wird heute richtig spannend werden.
Warum bekomme ich eigentlich keine Sterne ?
Ist doch bald Weihnachten!
rennen........(( 
...fragt doch mal die Deutsche Bank... oder besser gleich den Inder!!!
wird es heute Mittag, wenn die Arbeitsmarktdaten von den USA kommen. Mit einer positiven Meldung, wovon ich ausgehe, könnte der Durchbruch vielleicht gelingen, ansonsten gehts wieder abwärts zu der nächsten Unterstützung. Aber dann ohne mich...
mal noch den Mittag ab. Will nichts überstürzen. Bin bei Dialog knapp unter 15 raus, ein Fehler, wie sich nachträglich herausstellte...
Und schon zieht Amerika Aix wieder in die Tiefe. Bin gespannt, ob ich meinen angepeilten Einstiegskurs erreiche. Auf die amerikanischen Zahlen haben die Zocker gewartet. Jetzt können sie wieder günstig einsteigen und Geld verdienen ,,, auf Kosten der treuen Aktionäre.
... kann ich nur zustimmen. Volumen heute richtig gut.
Wäre eigentlich auch höchste Zeit, fundamental gesehen. Aber bei Aix weiß man ja bekanntlicher Weise nie,wie s wirklich weiter geht !!
Hoffen wir mal das Beste für die kommende Woche............
so aus, als sei die Stalltür nun auf, der Widerstand ist gepackt.
Denke, jetzt gehts gegen 26,40...
...gute vorlage für nächste woche. ich denke,wenn der markt aufwärts oder seitwärts geht,dann müsste der widerstand geschafft werden.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,03 | |
| Fallender Gold-Kurs | 5,00 | 10,03 | 14,96 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 92 | 56.437 | Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen | Katjuscha | 2much4u | 17.04.26 17:53 | |
| Ariva: Euer Algorithmus streikt. | Karlchen_V | 21.06.24 17:33 | ||||
| Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien | 229361726Walde | 03.09.21 14:03 | ||||
| 1 | Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann | Weltenbummler | Weltenbummler | 24.06.21 10:31 | ||
| 6 | Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei | Weltenbummler | Weltenbummler | 14.06.21 13:19 |