|
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für Montana101.
Hab leider keine Sterne mehr für dich.
Das was du schreibst ist genau richtig.
Diejenigen, die wie ich in diese Aktie investiert haben sollten hoffen, beten.... .Allen anderen die mit der Überlegung spielen einzusteigen würde ich definitiv davon abraten. Nicht mal bei einem Kurs von 20 !!!
Mann ist doch nur der Spielball von 5- 6 Großen Brockern(sonst interessiert sich nähmlich kein Schwein mit diesem Wert), die ewig das gleiche Spiel spielen.
Seriöse Fonds würden das spielchen nicht mitmachen !!
zu streiten, jeder kann seine Meinung hier rein schreiben.
Ich sehe es mittlerweile genau so wie Hirschmann. Spiele auch mit dem Gedanken auszusteigen, muss nur noch den passenden (nicht roten) Moment abwarten. Hab leider noch Altlasten vom Mai, als Aixtron noch hoch flog...
Hab im Moment noch keine Alternative gefunden...
in Gottes Ohr..
Die Aktie steigt und fällt momentan mit dem TDax. Die Schuldenkrise belastet und wenn der Amerikaner mittags noch einen Börsenfurz lässt, haben wir hier ein Erdbeben...
Ich finde jeder sollte hier solange es inhaltlich mit Aixtron zu tun hat, seine Meinung ohne den anderen persönlich anzugreifen, frei äußern dürfen. Dazu gibt es ja diese Forum's.
Ich lese natürlich auch Deine Beiträge.Im prinzip hast Du in so manchen Sachen sicherlich Recht. Bist auch sicherlich ein netter Kerl, aber manchmal solltest Du vielleicht ein bisschen aufpassen, das Du nicht provozierend wirkst.
Den Vergleich mit Balda oder sonstigen Aktien , kann man sich sparen. Da jeder hier sicherlich auch weiß was außerhalb der Aixtronwelt passiert. Und genau das ist auch für viele hier frustrierend, wie für mich auch.
Ob man will oder nicht, wenn man länger in eine Aktie investiert ist ensteht automatisch eine gewisse Emotionale ( ich will mal sagen)Interesse zu dem jeweiligem Wert.
Aber genau das kann manchmal auch die Gefahr sein. Darauf deutest Du sinnvollerweise oftmals auch hin. Aber auch Du interessierst Dich ( zumindest emotional) weiterhin mit Aix,sonst müsste Dir doch dieser Thread völlig egal sein.
Wie dem auch sei, ich freue mich über jeden Beitrag auch über Deine, solange sie sachlich sind.
So, ich denke jetzt sollte ich Schluß machen .
Wie gesagt Ich hoffe für uns alle, das diese nervige Spielchen endlich bald aufhört und endlich mal seröse Käufer sich bei Aix zurückmelden.
Wenn Du die Wiederstands und Unterstützungslinien nicht deuten kannst und somit die Aix Aktie nicht traden kannst, solltest Du Dir etwas anderes suchen.
Ich glaube diese Aussage von Dir reicht mir schon.
Prinzipiell antworte ich nicht auf Anlegermeinungen die nur aufs Zocken aus sind.
Und solchen Leuten sind auch Fundamentaldaten völlig egal.
Also erzähl mir hier keine Geschichten !!
als Aixtron marschierte lagen sie sich alle in den Armen.
Jetzt lahmt der Gaul etwas und jeder hackt auf dem anderen rum. Aber wir werden auch diese Zeit überstehen und vielleicht auch mal wieder richtig steigende Kurse sehen. Und dann sind sie sich alle wieder einig.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 92 | 56.437 | Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen | Katjuscha | 2much4u | 17.04.26 17:53 | |
| Ariva: Euer Algorithmus streikt. | Karlchen_V | 21.06.24 17:33 | ||||
| Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien | 229361726Walde | 03.09.21 14:03 | ||||
| 1 | Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann | Weltenbummler | Weltenbummler | 24.06.21 10:31 | ||
| 6 | Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei | Weltenbummler | Weltenbummler | 14.06.21 13:19 |