|
Kommt eine Meldung v. Infineon: Gewinnwarnung, dann ist AIX vorne weg mit auf dem Weg nach unten.
An so grünen Tagen wie heute, ist es schon schwierig sich über der 8,xx zu etablieren. Und zurzeit läuft der Markt recht gut.
Da möchte ich nicht wissen, was passiert, wenn wieder rote Tage kommen od. der Gesamtmarkt nicht mehr mitspielen wird.....
Die Aktie wird von den LV´s einfach nicht von aus dem Fokus gelassen. Es ist - ehrlich gesagt - zum Kotzen. Nervig und anstrengend sowieso. Und dieses 10 Cent rumzocken ist für mich in keinster Weise interessant. Dennoch bleibe ich dabei und warte, wie viele andere auch, auf den Ausbruch aus dem Keller. Ist nur einfsch sehr nervig......
à la prochaine
Joss
Plessey is a longstanding Aixtron customer.
https://www.aixtron.com/en/investors/news/...splay%20innovation_n1036
Regards
baggo-mh
Interessant!
Ist zwar v. 09-2018. Kannte ich aber so noch nicht. Scheint doch eine Menge Potenzial zu sein......
à tout à l`heure
Joss
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 92 | 56.437 | Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen | Katjuscha | 2much4u | 17.04.26 17:53 | |
| Ariva: Euer Algorithmus streikt. | Karlchen_V | 21.06.24 17:33 | ||||
| Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien | 229361726Walde | 03.09.21 14:03 | ||||
| 1 | Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann | Weltenbummler | Weltenbummler | 24.06.21 10:31 | ||
| 6 | Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei | Weltenbummler | Weltenbummler | 14.06.21 13:19 |